Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Latzhose!?!?

Latzhose!?!? von naitsabeS am 13. Dez 2008, 21:48

Aloha;
kann mir bitte irgendjemand sagen, wo man noch eine qualitativ hochwertige (min. 10.000/10.000) und trotzdem erschwingliche Latzhose zum Snowboarden herbekommt; am Besten Firma und Model, sodass ich auch gleich ordentlich googeln kann!? Also die Volcom ist mir, für das, was Sie kann (keine Ventilationsöffnungen, relativ niedrige Funktionalität), mit 270 Euro eindeutig zu teuer, und die Burton Ronin 2l der letzten Jahre gibt es auf dem europäischen Markt nur noch in SafariPrint (geht gar nicht!) oder nicht durchsortiert, und den US-Händlern verbietet arrogant Burton nach außerhalb zu liefern. Also, ich suche eine echte Latzhose, Keine zum ansetzen oder nur hinten (und vorne nur Träger), also Nichts taliertes sondern Eine, die schön locker (leicht baggy) hängt. Dass die so-called Szene Diese mittlerweile als style-don´t verurteilt ist mir dabei scheißegal (ich finde Sie einfach nur praktisch - kein Schnee rein, und kein Gewürge zwischen Hosenbund und Protektoren). VIELEN DANK FÜR EURE HILFE;
ride on!
Antworten

Re: Latzhose!?!? von opinion am 16. Dez 2008, 19:43

da biste nicht der einzige, suche auch sowas. also leute, helfts!
Antworten

Re: Latzhose!?!? von naitsabeS am 16. Dez 2008, 19:57

Aloha Leidensgenosse;
obgleich ich korrigieren muß - die Snowpant Volcom Visual Overall hat doch Ventilationsöffnungen (zwei Reisverschluss Innenoberschenkel), ändert aber leider so gar nichts an der Tatsache, dass 270 Eus für 10.000erwert Dichtigkeit/Atmungsaktivität absolut inakzeptabel sind.
Ich hoffe echt arg auf hilfreiche Tips, nach jedem Tag onboard nähe, verklebe und bepatche ich meine jahrealte Nitro Rogue 20/10 Latzhose, die mittlerweile echt gar nicht mehr zu retten ist, was langsam echt nervt
- HILFE!
Antworten

Re: Latzhose!?!? von sidiabed am 17. Dez 2008, 09:00

glaub von burton ak gabs letzte oder auch diese saison ne latzhaose. wenn mich nicht alles täuscht war das eine der 3L hosen. nicht grade günstig, aber vielleicht mal bei ebay.com schauen...
Antworten

Re: Latzhose!?!? von thommy1 am 17. Dez 2008, 11:10

schaut mal bei technine, sound oder eventuell wenn ihr noch glück habt bei den amis nach section. haben alle bib pants im programm
Antworten

Re: Latzhose!?!? von naitsabeS am 17. Dez 2008, 15:50

... ja, Das ist richtig - DANKE! Die kosten aber wirklich n Schweinegeld, und wenn man nicht arg viel Glück auf Ebay hat, stellt sich hier wieder das Problem, dass es Die nicht auf dem europäischen Markt gibt, und Burton - wie gesagt - die Arroganz besitzt den Händlern zu verbieten außerhalb USA zu liefern!!!
Trotzdem danke;
Sebastian
Antworten

Re: Latzhose!?!? von thommy1 am 17. Dez 2008, 17:00

schau mal bei hot-zone.tv oder tightboards.com, milosport.com oder google einfach mal nach den firmen die ich dir genannt habe, manche shops haben ja auch auslaufmodele ,und von burton muss ja auch nicht unbedingt sein wenn die ich so albern haben, aber ist ja geschmackssache
Antworten

Re: Latzhose!?!? von naitsabeS am 20. Dez 2008, 02:48

VIELEN DANK für den Tipp, der war wirklich weiterführend. Leider gibts diesbzgl trotzdem scheinbar im ganzen www diesbzgl. Keine bei Auslaufmodelle, Ebay & CO. in meiner Größe, und neu, leider nichts unifarbenes &/o. erschwingliches. Aber trotzdem nochmal Danke, Dein Tipp war echt nah dran! So muß ich wohl weiter ständig Nadel&Faden und Uhu (zum tapen) an meiner alten Hosen anwenden, schade!
RIDE ON
Antworten

Re: Latzhose!?!? von nord*licht am 7. Jan 2009, 14:06

Moin!

Weiß ja nicht wie aktuell deine Frage noch ist, hab aber aus Spass mal auf Ebay geschaut.
http://cgi.ebay.de/Neue-Burton-Snowboard -Hose-Ronin-2L-Pant-Snake-Brown-M_W0QQit emZ360120741084QQcmdZViewItemQQptZSport_ Alle_Sportbekleidung?hash=item3601207410 84&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1 231|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Was hälste davon? Die Farbe ist zwar gewöhungsbedürftig, aber die ist, soweit ich weiß, sehr gut. Der Käufer ist auch okay, bei dem hab ich schon mal gekauft.

und tschüss...aus dem verschneiten Halle an der Saale
Antworten

Re: Latzhose!?!? von keizer am 7. Jan 2009, 20:37

"Burton Ronin 2l der letzten Jahre gibt es auf dem europäischen Markt nur noch in SafariPrint (geht gar nicht!)" :P
Antworten

Re: Latzhose!?!? von nord*licht am 8. Jan 2009, 00:35

ah..kay! hae ich überlesen, dass er das nicht will. Ich finds jetzt nicht soo schlecht, aber gut. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :)
Antworten

Re: Latzhose!?!? von others am 8. Jan 2009, 15:29

http://www.snow24.de/outlet/musterkollek tion-textil/burton/show/ronin-2l-pant-si lver-grl/

bin ich auf Zufall drauf gestossen, evtl. taugt se dir ja...
Antworten

Re: Latzhose!?!? von Nitrex am 8. Jan 2009, 15:52

Silber?
Fehlen ja nur noch Diamanten und Goldkettchen.
Antworten

Re: Latzhose!?!? von thommy1 am 8. Jan 2009, 18:08

frag doch mal bei oneloveboardshop.be nach. er hat vielleicht noch was von section, technine oder sound auf lager. burton hat doch jeder zweite, da hättest de mal was anderes. und quali stimmt auch, hab meine section schon 3 jahre und sie hält immer noch
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss