Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Flow Bindung in XL

Flow Bindung in XL von Trntm am 13. Dez 2008, 12:01

Ich bin stolzer Besitzer eine Flow Flite1 07/08 in Größe XL *hust*
Man hat mir die Bindung vor nem Jahr zusammen mit Schuhen in Größe 44 verkauft. Bei den Schuhen hat sich nach 2 Wochen fahren die Sohle "gelöst". Schuhe zurück gegeben, Geld bekommen, soweit kein Problem. Nun mussten neue Schuhe her, aufgrun von scheibar kompetenterer Beratung sind diese nun aber ne Größe kleiner ausgefallen (nitro anthem in 42 2/3).
Jetzt steig ich zuhaus damit probehalber in die Bindung und merke, das rechts und linke in der Bindung doch noch recht viel Platz ist und ich das Bein doch sehr leicht nach links und rechts kippen kann.. sprich so richtig fest ist der halt nicht.

Was meint ihr? Muss ne neue Bindung her? Gibts noch andere Möglichkeiten? Wie fest muss der halt inner Bindung sein?
Antworten

Re: Flow Bindung in XL von fatman am 17. Jan 2009, 04:01

also bis vor paar jahren war der unterschied zu L und XL nur die strapgrösse und nicht die base an sich. also wenn bindung zurück geben nicht mehr is, solltest einfach mal versuchen einen Strap in size L zu bekommen. Damit sollts gegessen sein. wenn nich, kauf dir ne neue bindung.

greetz fatman
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss