Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Alpspitzbahn / Fellhorn / Allgäu

Alpspitzbahn / Fellhorn / Allgäu von Frankid am 12. Dez 2008, 23:30

weiss da jemand wie es dort immo aussieht, da ich morgen hinfahre um die lage dort auszuchecken...
sind dort schon ansatzweise obstacles vor zu finden??
oder wie siehts da jetzt aus?
gerüchte seien im umlauf, dass se aufm fellhorn ne halfpipe planen....is da was dran??
genauso wie mit nem park in grasgehren...hab ich da was nicht mitbekommen??
Antworten

Re: Alpspitzbahn / Fellhorn / Allgäu von tourist rider am 14. Dez 2008, 20:59

am oberjoch war der parklift soweit ich das gesehen habe noch geschlossen.
mich würde speziell der flutlichtpark in nesselwang interessieren. steht da schon was bzw. kann man bis kommenden samstag damit rechnen?
Antworten

Re: Alpspitzbahn / Fellhorn / Allgäu von babylonwarrior84 am 16. Dez 2008, 10:08

da steht bis jetzt eigentlich gar nichts
ein picknicker aber den haben irgendwelche nerds aufgestellt
Antworten

Re: Alpspitzbahn / Fellhorn / Allgäu von tourist rider am 17. Dez 2008, 14:40

laut einer email der alpspitzbahn ist der park seit gestern abend geöffnet...besteht der park dann nur aus dem picknicker oder hat sich was getan???
Antworten

Re: Alpspitzbahn / Fellhorn / Allgäu von jenzung am 17. Dez 2008, 16:42

am crystalground kann man schön jousten. also die curved steht so das man sie von beiden seiten fahren kann. könnt ja mal probieren wer feig ist und als erster absteigt :)
Antworten

Re: Alpspitzbahn / Fellhorn / Allgäu von tourist rider am 17. Dez 2008, 17:47

da gabs doch mal ein foto bei der konkurrenz (fängt ebenfalls mit pl...an), allerdings waren das zwei skater. sah sehr lustig aus.
mich würde halt das flutlicht in nesselwang reizen...
Antworten

Re: Alpspitzbahn / Fellhorn / Allgäu von sker132 am 17. Dez 2008, 21:17

aus verlässlicher quelle weiss ich, dass seit dem wochenende am fellhorn intensiv gebaut wird und am wochenende parkopening anstehen soll...
Antworten

Re: Alpspitzbahn von easyone am 18. Dez 2008, 19:10

also im alpspitzpark steht mittlerweile n n schönes setup. n downrail und n picknicker oben dann n lollipop und ne tonne zum bonk, ne parkbank und am ende ne downbox und n downrail mit niedrigen abspüngen. alles in allem ganz geil
war vorgestern da und flutlichtfahren fetzt. checks halt selbst aus!
Antworten

Re: Alpspitzbahn von the_leon am 4. Jan 2009, 23:01

Großen Respekt Jungs, was Ihr da im Alpspitzpark auf die Beine stellt. Sellten so ein gutes setup gefahrn. Top gepflegt und aufgestellt. Für mich der beste Jibpark dens in der Gegend gibt (vor allem bei Flutlicht ein Traum) Weiter so! Werd auf jeden Fall wieder kommen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss