Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: bs 180°

bs 180° von patte_sch am 20. Mär 2003, 16:48

jedesmal wenn ich hn probiere und anschliesend land drehe ich mich gleich ,dass ich weider regular weiterfahre, ganz automatisch... und das sieht dann wirklich nicht geil aus. könnt ihr mir tipps geben???????
Antworten

Re: bs 180° von Nicolai am 20. Mär 2003, 17:04

Bewusst auf der ganzen Base landen und dann die Bs Kante in den Schnee. Ansonsten fakie fahren üben! Aber das geht schon noch. Wenn du schon rumkommst ists nicht mehr schwierig.
Antworten

Re: bs 180° von Rabauke am 20. Mär 2003, 20:17

Das problem hatte ich auch.
Versuche einfachso lange wie möglich fakie zu fahren und irgendwann erst dich so zu drehen bis du regular weiterfährst.(Schaut dann auch nicht mehr schei?e aus
Antworten

Re: bs 180° von stomi am 21. Mär 2003, 10:04

mach die bs 180 weiter und höher. klingt nach einem blöden spruch, is aber so.
auf die harte tour gelernt
Antworten

Re: bs 180° von ANONYM am 21. Mär 2003, 13:40

setz den trick einfach auf die zehenkante, dann wirst du ihn schwerer überdrehen, weil die rotation gestoppt wird.

was ich aber eher glaube ist, dass du einfach angst hast und ihn darum schnell reversed. scheiss dich nicht an. dann wird das schon gehen

und das man davor gut fakie fahren können muss um trick fakie zu landen ist sowieso klar
Antworten

Re: bs 180° von Backbreaker am 19. Apr 2003, 17:55

ja der meinung schliess ich mich an!! bevor ich meinen ersten bs 180 gemacht hab bin ich n vormittag lang fakie die pisten gefahren und hab am nachmittag den 180 auf die weichgewordenen landungen gestanden! fahr ihn einfach sauber fakie raus!!! lange üben dann passts!!!

BB
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss