Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo??

Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von TheVolcomStone am 9. Dez 2008, 18:50

servus ich wollt mir dieses Jahr ne neue Jacke zulegen. Hab auch schon nen paar gute gesehen nur leider is style net alles und die sollte auch einigermaßen warm halten und dafür sorgen das ich trocken bleib. Leider hab ich von dem ganzen Wassersäulen,getapte nähte,gore tex schmarnn soviel Ahnung wie von der Hauptstadt von Lampukistan, deswegen wollt ich mal fragen was eigentlich wirklich beim kauf wichtig ist.
hauptsächlich brauch ich sie für Piste und Park bin aber auch gern nen Tag im Powder unterwegs. Preisklasse so ca. 200 €
danke schonmal!

greez aus münchen
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von keizer am 10. Dez 2008, 04:01

also 10.000er wassersäule und atmungsaktivität sowie kritisch getapte nähte sollten es schon sein!
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von Snowboarding am 10. Dez 2008, 15:47

ja verschweisste nähte, 10000-20000 wassersäule, unter 10000 würd ich net! aber ja ich denke die meisten Jacken sind genügend wasserfest, bei den hosen kommts schon mehr draufan!
Ne daunenjacke würd ich dir auch nicht empfehlen, gibt zwar warm aber an warmen tagen bist du am verschmachten.
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von NivisPhil am 10. Dez 2008, 16:27

10.000mm Wassersäule/Atmungsaktivität sollte mind. drin sein, allerdings könnte es dann mit 200€ schwer werden (je nach dem [Marke, Desing etc]). Atmungsaktivität deshalb, weil du sonst an warmen tagen wie Snowboarding schon sagte, "verschmachtest". Mir ist noch wichtig, dass sie leicht ist, wobei sich das wiederrum auf den preis auswirken könnte.
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von Oefi am 10. Dez 2008, 17:06

Pleasure Ausgabe 76 aufschlagen, Seite 32 lesen. Dort wird geholfen.

Dort findest du Jacken mit genau diesen Anforderungen.
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von TheVolcomStone am 20. Dez 2008, 16:12

thx für die hilfe leut. hab mir jetzt die Antti Jacket von billabong geholt guter preis 10k wassersäule und 5k atmungsaktivität und geil aussehen tut sie auch. danke und pray for snow!!!
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von philipp5 am 20. Dez 2008, 16:28

hat das eigentlich n grund warum die antii jacket aussieht wie ne mädchenjacke?
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von TheVolcomStone am 28. Dez 2008, 13:31

nee keine ahnung vieleicht ist antti autti ja nen mädchen oder du kommst einfach nicht damit klar das sie ein bisschen lila ist. wer weiss!?
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von Mo.Mo. am 2. Jan 2009, 22:24

die antti jacket sieht extrem nach mädchenjacke aus...
NIIICHT
kacke im kopf oder wie!?
n kumpel von mir fährt ne mädchenjacke und nichma die sieht wirklich nach mädchenjacke aus
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von philipp5 am 3. Jan 2009, 11:47

ok, ganz ehrlich vllt hätte ich mir meinen kommentar sparen können. obwohl das trotzdem noch meine meinung ist. Aber "n kumpel von mir fährt ne mädchenjacke und nichma die sieht wirklich nach mädchenjacke aus" ist definitv absolut zitierfähiger Gedankenmatsch.
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von TheVolcomStone am 10. Jan 2009, 17:38

also leutz ich respektiere ja eure meinung und wenn ihr meint es sieht aus wie ne mädchenjacke von mir aus dann denkt ihrs eben aber WARUM???!! ich weiss zwar net was für mädels ihr kennt aber ich kenn kein mädel die in der jacke net bissl komisch aussehen würde weil sie überhaupt net weiblich geschnitten ist und pink oder so ist sie auch net!
Antworten

Re: Wassersäule??? Atmungsaktivität was??? getapte wo?? von philipp5 am 10. Jan 2009, 18:33

ja keine ahung is halt irgendwie son eindruck, den ich von der hatte wo ich se zum ersten mal gesehn hab. Aber ich glaub nich dass es sich lohnt da drüber zu diskutieren. Hauptsach die jacke gefällt DIR!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss