Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Fips TLG?

Fips TLG? von Nick400 am 6. Dez 2008, 22:43

hey, es is bestimmt wem aufgefallen dass irgendwer im tlg komplett gefehlt hat. Was is also mim Fips los, warum war er nicht dabei, hat er sich verletzt?
Antworten

Re: Fips TLG? von tourist rider am 7. Dez 2008, 10:35

das mag jetzt vielleicht total durchgeknallt klingen, aber fragen zu videos werden im video-forum beantwortet :
http://www.snowforce.com/forums/threads/ 166685.html
Antworten

Re: Fips TLG? von Nick400 am 7. Dez 2008, 15:12

ja des stimmt, aber da schaun ja nicht so viele rein...
und durchgeknallt klingen tuts ja auch nicht...
Antworten

Re: Fips TLG? von tourist rider am 7. Dez 2008, 18:40

war ein spässle. wann check ich das endlich, dass man hier nie, nie, nie, nie,.....nie, nie, nie,.... wirklich niemals ironische kommentare abgeben darf.
ist doch egal, wie viele da reinschauen. deine frage wurde da auch schon gestellt und beantwortet...
Antworten

Re: Fips TLG? von derNiklas am 7. Dez 2008, 20:52

in diesem fall liegts aber nicht daran ( nein ich sollte sagen "muss es nicht daran liegen - ") dass die meißten hier nicht in der lage sind ironie zu verstehen sondern daran dass sich hier einfach zu viele kleine klugscheißer rumtreiben die sich so richtig toll fühlen wenn sie jemanden so zurechtweisen können
Antworten

Re: Fips TLG? von Mr. Marty am 8. Dez 2008, 15:44

Oder daran, (sry) dass man bei dem Kommentar die Ironie nicht wirklich herauslesen konnte. War irgendwie schlecht :P
Antworten

Re: Fips TLG? von tourist rider am 8. Dez 2008, 17:13

konnte man nicht herauslesen??? kleiner klugscheißer??? gehts noch??? das war nicht schlecht sondern nur einfach gehalten. will euch ja nicht überfordern. im gegensatz zu euch hab ich wenigstens seine frage beantwortet...indirekt, so unter dem aspekt des selbstverantwortlichen lernens und bla. jetzt nehmt ihr mal schnell das lexikon zur hand (nix wikipedia) und schlagt unter ironie nach...irgendwas mit gegenteil von dem, was man eigentlich meint und offensichtlich und dem ganzen kram.
Antworten

Re: Fips TLG? von Nick400 am 8. Dez 2008, 19:19

tut mir ja leid dass ich des nicht gecheckt hab man...
kann doch mal vorkommen!!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss