Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Nitro Misfit ???

Nitro Misfit ??? von JESTERHEAD am 6. Dez 2008, 20:11

will mir jetzt zu weihnachten ein neues board schenken und habe angefangen ernsthaft über das Misfit von Nitro nachzudenken.
das liegt zu nem großteil am preis, den ich würde im laden meines vertrauens en paar %chen rabatt bekommen.
Nun bin ich aber mehr an nem freerideboard interressiert das sich schön im powder fahren lässt und das ordentlichen speed mit sich bringt.
im laden sagten alle das des Misfit dafür wie geschaffen wäre aber überall sonst (auch auf der hp von nitro) wird das Misfit mit focus auf park vorgestellt.
hat jemand das board schon mal gefahren und kann was genaueres drüber berichten, oder kommt irgendwer auf ein anderes feines freerideboard (muss nicht zwangsweise von nitro sein)??
danke an alle im vorraus.
Antworten

Re: Nitro Misfit ??? von derNiklas am 7. Dez 2008, 11:58

tjaa
ich hab mir das Misfit damals mehr als freestyle Brett geholt und war schon ein bisschen enttäuscht
größtenteils weils schon ziemlich hart ist
zum kickerfahren ist das super aber zum jibbn machts nicht wirklich viel spaß

dafür war ich umso erstaunter wie toll sich das im pow fahren lässt obwohls ein twin ist
wirklich schön
sinkt nicht ein und flowt halt irgendwie
selbst bei turns im flachen
das kann allerdings auch daran liegen dass ich die wide-version hab und die nunmal allein durch ihre breite etwas mehr auftrieb mit sich bringt
und auch beim misfit ist eine gewisse rücklage nötig dies fürs hintere bein nach einiger zeit schon anstrengend lassen wird
ich denke mal dass du wenn du wirklich am ehesten n freeridebrett suchst auch ein besseres als das misfit für den gleichen oder sogar nen bessren preis bekommen wirst
Antworten

Re: Nitro Misfit ??? von Meyzilla am 9. Dez 2008, 14:25

Tach auch!
Ich überleg auch gerade mir das neue Misfit wide zu holen, DENN das wurde ja um einiges weicher (4er statt 6er flex) u iss somit ein noch besseres All Terrain twin
Mein Augenmerk lag erst auf dem MFM, iss mir aber zu hart...
Antworten

Re: Nitro Misfit ??? von derNiklas am 9. Dez 2008, 18:47

höhö
als ich mir das misfit vor 2 jahren geholt hab war das mfm noch n gutes stück weicher
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss