Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Espen USA

Espen USA von Duststorm am 3. Dez 2008, 18:48

hi jungs, kurze frage, habe vor von 25.12 bis 6.1. nach espen zu fahren, wer war schonmal über weihnachten dort und wie siehts schneemäßig aus? oder soll man doch lieber richtung kanada? ich mein wenn ich mir schonmal die staaten gönn, will ich auch mal powdern, heliboarden wird wohl auch 1-2 drin sein.
freu mich auf feedback
cheers
Antworten

Re: Espen USA von Mitchbu am 4. Dez 2008, 13:01

Aspen?
Antworten

Re: Espen USA von der felix am 4. Dez 2008, 17:50

espen lystad ist ein fotograf.aspen ein resort in color-ado.
liest man beides häufiger,ist aber nicht dasselbe.
Antworten

Re: Espen USA von snowbo am 4. Dez 2008, 22:11

besser wie der felix kann mans nicht erklären!

...man sollte schon bisschen bescheid wissen wenn man wo hin will es gibt da ja schon so lustige verwechsungen. reisen ist nicht so einfach... so gibt es auch ein miami in spanien z.b. und noch son par verwechslungen sollen schon vorgekommen sein...
Antworten

Re: Espen USA von Duststorm am 4. Dez 2008, 22:39

na gut, nachdem sich nun die leute zu wort gemeldet haben, die wohl selbst nur ihr eigenes resort kennen, wenn überhaupt, könnte man es doch etwas konkretisieren: und bitte antworten von leuten die wenigstens schonmal in nord-amerika waren, danke..
zur auswahl wäre nun snowmass und buttermilk & highlands . allerdings sind die flüge nach denver schon in diesem zeitraum ziemlich ausgebucht...... naja is ja auch kurzfristig.
nach vancouver würd ich noch einen flug bekommen, hier wird es mich aber dann eher nach sun peaks bzw. whistler ziehen. jemand erfahrung mit dort ansässigen heli-skiing unternehmen gemacht?
cheers
Antworten

Re: Espen USA von tourist rider am 5. Dez 2008, 16:23

warum sollen die nur ihr eigenes gebiet kennen, nur weil sie wissen wie man aspen schreibt???? wat isn dat für ne logik? ich meine mich daran daran zu erinnern, dass der felix zumindest ein mal aus dem allgäu rausgekommen ist...
Antworten

Re: Aspen USA von AvalonP am 17. Dez 2008, 22:34

Word!
Antworten

Re: Aspen USA von Snowboarding am 19. Dez 2008, 11:28

erwartest du vollen ernsts noch eine normale antwort nachdem du jedem ans bein gepisst hast und nicht mal deinen fehler eingestanden hast!? haha ja genau auf diese art muss man leute um rat fragen.
Antworten

Re: Aspen USA von re:sist am 13. Jan 2009, 10:37

habe nur ich das problem oder denken hier noch andere an ärsche und kugelschreiber?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss