Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: backflip

backflip von Mr.Bob am 3. Dez 2008, 10:34

so..ich bins noch mal...ich bräuchte mal n paar erfahrungen vom üben eines backflips...hab jezz im winter mal vor ein zu versuchen^besser übern etwas kleineren kicker irgendwo im powder oda lieber über ein guten etwas grösseren kicker?? also so ohne board hab ich in perfect drauf ber n bissl angst mit board nich ganz rumzukommen. hab aber in nem video geshen das einer das über son ganz kleinen kicker gemacht hat und der konnte jezz mal garnich so gut fahren aber hat ihn geschafft :P
Antworten

Re: backflip von Mitchbu am 3. Dez 2008, 11:04

Probieren geht über studieren...

Wenn's ordentlich Powder hat kann Dir eh nicht viel passieren...
Egal ob kleiner oder großer Kicker.
Antworten

Re: backflip von Mr.Bob am 3. Dez 2008, 11:13

auf jeden hab ich mir auch gedacht:-P
Antworten

Re: backflip von HallenTanni am 19. Dez 2008, 18:55

sachma wie heisst das dann eigentlich wenn man an ner pistenkante nen nollie mocht und sich dann nach forne dreht Frontflip?
Das hätt ich nähmlich drauf und kommt irgendwie immer geiöl
Antworten

Re: backflip von 1.2.3.4 am 19. Dez 2008, 20:22

ja das wäre dann ein frontflip... btw ist der eigentlich einfacher als der backflip?
Antworten

Re: backflip von Jürgen Klinsmann am 19. Dez 2008, 21:16

Wennst dein Backflip aufm Trampolin schaffst, dann locker im Schnee.
Einfach im Pow üben. Steiler Kicker. Landung auf Steine etc. checken und losgehts. Mut zeigen!
Antworten

Re: backflip von Mr.Bob am 19. Dez 2008, 21:41

jaa werd ich ma ausprobiern in einer woche gehts ab nach zermatt und das einzige was ich auf jeden fall ausprobieren werde is n backflip weil sonst muss ich wieder ein jahr warten und wenn ich den steh fühl ich mich als "fortgeschrittener anfänger" schon ne runde cool
Antworten

Re: backflip von NobOdy_2k9 am 23. Dez 2008, 20:52

ja frontflip ist einfach als ein backflip!!! wollt ich nur mal gesagt haben :)
Antworten

Re: backflip von jenzung am 24. Dez 2008, 01:25

was issn hier was? ein backflip, also rückwärtssalto aufm trampolin ist das was die skifahrer machen. barrelroll wenns ein snowboarder mal macht? backflip ein Rad rückwärts? und wenn man den nun 90, backflip revert macht wie man so oft sieht? oder stimmt das mitm rad schon nicht. klugscheisst mich zu!
Antworten

Re: backflip von jenzung am 24. Dez 2008, 01:29

achja, frohes fest, werd heut wohl nicht nochmal reinfurzen können
Antworten

Re: backflip von flixl am 3. Jan 2009, 13:08

backflip ist sau easy....aber mach nicht den typischen anfängerfehler!
also unterbrech die bewegung auf keinen fall, sonst tut das sehr weh! ich spreche aus erfahrung
Antworten

Re: backflip von rakkins am 1. Mär 2009, 18:57

naja hab ich auch im powder probiert und wie ihr sagt steht jetzt auch im park is voll geil weil wenn ned viel los is mann immer son woow und booaahh haste gesehn ?" hört!

einfach mut wenn du über ne pistenkante schaffst (in powder) dann auch im kicker
Antworten

Re: backflip von re:sist am 5. Mär 2009, 15:28

ich finde flips generell nicht so "fett" aber im pow machen die halt verdammt spass
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss