Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: backside...frontside??

backside...frontside?? von Mr.Bob am 2. Dez 2008, 11:55

aalso ich bin skater und erst seit 2 jahren aufm board unterwegs..was nich heist das ichs nich drauf habe allerdings bringt mich backside und frontside immer durcheinander. weil hab gehört das is anders als beom skaten. was is bs und fs beim sliden und was beim jumpen?? ...jezz bin ich ja mal gespannt :)
Antworten

Re: backside...frontside?? von kafree am 2. Dez 2008, 13:55

beim jumpen is man doch straight,oder?
ausserdem is das eigentlich ziemlich identisch,bis auf cabs...
da man bei snowboarden ja meistes mit beiden füßen in der bindung steht,is nichts mit nollie oder fakie stance,deswegen sind cabs switch fs spins.und bei rails/boxen/ledges/curbs is es auch dasselbe,fs kante zum rail etc.=fs boardslides,5050 etc
mitn rücken(also bs edge)=bs
ausserdem is indy nach der quelle eines berühmten shirts sooooooooo backside...
Antworten

Re: backside...frontside?? von Mr.Bob am 3. Dez 2008, 10:24

da ich ja meistens/öfters direkt von vorne auf die box sprigen gibts da doch eiglich dann kein bs oder fs oda?? weil wie schon erwähnt..beim skaten gabs dann auch bs und fs 50-50 :P und wenn ich dann mit dem rücken in richtung "tal" slide (boardslide..noseslide etc.)...is das dann bs?^^ und wenn ich n normalen 180° mache und mit dem rücken richtung "tal" springe..is dann auch bs? ich weiss..bestimmt doof frage aber müsst ihr durch
Antworten

Re: backside...frontside?? von tourist rider am 3. Dez 2008, 19:37

müssen wir nicht...schon wieder...einfach mal die suchfunktion benutzen.

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 154018.html

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 77300.html
Antworten

Re: backside...frontside?? von JonasHeimann am 24. Sep 2009, 18:01

wenn du straigt auf die box springst natürlich nicht...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss