Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: zuflucht funpark

zuflucht funpark von baracuda am 1. Dez 2008, 16:17

war am wochenende da und für den wenigen schnee haben die da echt was aufgebaut. kicker gibts noch keine erwähnens werte aber die erdarbeiten sehen recht vielversprechend aus. es steht ne große rainbowbox ne elephant, curved und 2 straight boxen ein straight rail und ne jibtonne. so wies aussieht kommt noch mehr dazu.
vorbeischaun!
alles in allem kommt etwas fellhorn feeling auf .

http://www.vogelskopf.de/50515995b30ec12 03/index.html
Antworten

Re: zuflucht funpark von banana am 7. Dez 2008, 15:09

Ja cooler tip.
falls einer von KA aus starten will, kann er mich gerne unter meiner mailadresse anschreiben. Vielleicht bekommen wir dann was gestartet.
Gruß
Christian
Antworten

Re: zuflucht funpark von NivisPhil am 7. Dez 2008, 19:34

Das haben ein paar Bekannte mit ein paar Kumpels von mir aufgezogen; die "Pinstripes".

http://www.thepinstripes.de/

ist ein wintersportverein aus baden-baden. was die so alles noch geplant haben, klingt teilweise echt derb. organisieren auch viele partys+events (das letztere ist noch mehr planung); checkt halt mal die homepage. die würden sich über unterstützung richtig freuen (und wenns nur darin besteht, den park regelmäßig zu nutzen). bin selber leider noch nicht dazu gekommen, in den park zu gehen, aber ich habs mir vorgenommen
Antworten

Re: zuflucht funpark von HallenTanni am 14. Dez 2008, 20:34

geht da was über Sylvester
Antworten

Re: zuflucht funpark von Jürgen Klinsmann am 14. Dez 2008, 20:39

Jo, Käsefondue und Topfschlagen
Antworten

Re: zuflucht funpark von HallenTanni am 16. Dez 2008, 20:07

so witzig wie ein Autounfall
Antworten

Re: zuflucht funpark von NivisPhil am 16. Dez 2008, 22:20

Kann ich dir leider im moment nicht sagen, aber check mal demnächst die homepage, die wollen die umbauen, dann kommen auch bilder vom park und daten von möglichen contests etc.
am 20. dezember wird aber in baden-baden in der bar "karma" park-opening-party sein mit premiere von "thats it thats all". falls jemand aus der nähe kommt und noch nichts vorhat, kann er sich es ja überlegen, ob er kommen mag.
Antworten

Re: zuflucht funpark von HallenTanni am 18. Dez 2008, 20:44

jo danke für diese sachliche antwort
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss