Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: deutsche rider

deutsche rider von michi.t am 28. Nov 2008, 20:46

was sind eurer meinung nach die top deutschen rider?
david bebedek
christoph schmidt
alessandro boyens
xaver hoffmann
alex schmalz
tobi strauss
fips strauss
andre kuhlmann
christoph weber
Antworten

Re: deutsche rider von shak am 28. Nov 2008, 20:57

wer zum teufel ist alessandro boyens???
Antworten

Re: deutsche rider von michi.t am 28. Nov 2008, 21:43

ellias ehlhardt und marco schmolla hab ich natürlich noch vergessen.
Antworten

Re: deutsche rider von 360degrees am 28. Nov 2008, 21:49

shak du hast wohl noch nie wirklich die internationale szene verfolgt
Antworten

Re: deutsche rider von mastermind3 am 28. Nov 2008, 21:59

hahaha shak du hobby
Antworten

Re: deutsche rider von allgäusau am 30. Nov 2008, 15:30

alessandro boyens ist zusammen mit dem david benedek sicher der härteste kicker-rider aus deutschland und xaver hoffmann ist super stylisch in der pipe.
Antworten

Re: deutsche rider von JodeL am 3. Dez 2008, 00:39

er war und wird immer der beste bleiben: David Benedek :) !!
Antworten

Re: deutsche rider von Snowboarding am 12. Dez 2008, 15:04

ahhh ja marco SCHMOLLA interessant..........
Antworten

Re: deutsche rider von derNiklas am 20. Dez 2008, 19:34

ist alessandro boyens nicht schweizer?
Antworten

Re: deutsche rider von tormentor am 20. Dez 2008, 23:59

alessandro ist deutscher aus hamburg
http://anuell.com/X/?TEAM:SNOW:ALESSANDR O_BOYENS
er wohnt halt in saas fee.

wohl wirklich einer der besten deutschen, mit abstand.
der ist nur 1 jahr snowboard gefahren und hat den suzuki bigair in japan gewonnen und wurde sofort pro.
Antworten

Re: deutsche rider von ibk.rocker am 2. Jan 2009, 21:27

david benedek ist so krass mit seinen double cork spins und allen seinen neuen tricks die er immer wieder bringt. hammer snowboarder und ein netter typ und nicht abgehoben, der einem alle fragen über das snowboarden beantwortet.
der boyens ist einfach voll ein psycho. der kommt halt und macht alles egal ob die kicker eisig oder hard sind. hab ihn auch mal bei einem contest gesehen.
1080`s und auch 1260`s stellt der auf jeden fall hin.
wenn das stimmt das er schon nach einem jahr pro wurde dann respekt,aber wohl eher doch ein ausnahmefall.
naja ich wäre froh wenn ich mal einen schönen 540 auf dem board landen würde und nicht auf dem kopf. ...diesen winter dann
Antworten

Re: deutsche rider von philipp5 am 3. Jan 2009, 11:50

hmm also bei den straußens wär ich mir jetzt nich so sicher ob ich die unter die BESTEN rider deutschlands packen würde.
Antworten

Re: deutsche rider von volcom1988 am 3. Jan 2009, 21:37

also meine top 5 list wäre so :
die haben alle auch einen top namen international und nicht nur in europa oder deutschland. ich denke es gibt viele gute nationale fahrer aber wenige deutsche die es auch wirklich international geschafft haben.
number 1....david benedek
number 2 ...alessandro boyens
number 3...christoph schmidt
number 4...xaver hoffmann
number 5...vinzenz lüps
Antworten

Re: deutsche rider von Der Malle am 14. Jan 2009, 22:13

David Benedek, Benny Urban, Ethan Morgan und Herny Holze
Antworten

Re: deutsche rider von örkel am 19. Feb 2009, 17:32

benedek, smolla, schmidt, die sträusse
Antworten

Re: deutsche rider von powderline88 am 26. Feb 2009, 01:01

also double cork 1080 ist schon heftig vom boyens:
http://www.hot-zone.tv/content/ttr-world -tour/article/alessandro-boyens-takes-ho me-second-3star-sony-ericsson-snowboard- fest-title-in-two-years.html?tx_ttnews
Antworten

Re: deutsche rider von Mo.Mo. am 2. Nov 2009, 21:09

geht mal mehr nach style nich nur nach krassen tricks.
Antworten

Re: deutsche rider von mondo.t am 18. Nov 2009, 04:17

also wer alle 4 double corks hinstellt und diese auch noch von anfang bis ende komplett durchgrabt...sorry aber da kannst du mit deinen hatersrüchen mal zuhause bleiben. benedek, boyens und der elhardt sind einfach die absolute messlatte in dutschland momentan. haters hin oder her. so is es nun mal einfach. aus und basta !
Antworten

Re: deutsche rider von sker132 am 18. Nov 2009, 09:34

bleibt bloß die frage: messlatte in bezug auf was? oder für wen. zumindest in teilen kann ich deine aussage für mich persönlich jedenfalls nicht bestätigen.
Antworten

Re: deutsche rider von Questionair am 18. Nov 2009, 11:28

Und der Christophe Schmidt, der kann ja anscheinend nun auch Double Dinger in der Pipe, oder?
Antworten

Re: deutsche rider von fritz.whiteout am 18. Nov 2009, 15:55

also reine piperider sind ja nicht mehr so inn.
und wenn ihr vom stylefactor sprecht. der boyens macht die fettesten switch backside 7`s mit double tweaks die ich je gesehen habe und der elias die wohl massivsten frontside 3er stalefish`s ever. also nur mal soviel dazu leute gell :))
Antworten

Re: deutsche rider von sker132 am 18. Nov 2009, 22:05

ever. literally.
Antworten

Re: deutsche rider von muggler am 19. Nov 2009, 15:56

boyens sein frontside double Cork 1260 im transworld usa ist super heavy. kannst den sker132 ????
Antworten

Re: deutsche rider von sker132 am 19. Nov 2009, 22:41

nö, du? und nur um das nochmal verständlich zu machen: der typ ist für mich einfach eine wurst, "supereverheaviestmörder"-tricks hin oder her. du deine meinung, ich meine. internet, freie meinungsäußerung. got it?
Antworten

Re: deutsche rider von friedl... am 20. Nov 2009, 06:52

sker....was bist du denn für eine flasche boyens ist einer der krassesten kickerrider auf der ganzen welt. entweder bist du einfach nur dumm oder ja...du hast einfach null ahnung von dem ganzen und und bist wahrscheinlich skifahrer !
der mr.boyens hat 2009 covershots bei den grössten snowboardmags der welt gehabt. zb: transworld usa cover, snowboader usa cover, transworld japan cover. shaun white im us grand prix geschlagen, als ertser rider überhaupt alle 4 doublecorks in einem contest gestanden, 2009 action sports award winner für den most innovative trick und gewinner von 9 internationalen contests im jahr 2009 plus 3 videoparts die grade rauskommen. ....und das beste....er fährt für rockstar unser junge

so macht mann international karriere. ob es dir passt oder nicht! und jetzt geh heulen
Antworten

Re: deutsche rider von 1.2.3.4 am 20. Nov 2009, 08:16

Ich glaub es geht dem sker eher darum, dass er boyens als person eine wurst findet und nicht boyens als rider.
Antworten

Re: deutsche rider von sker132 am 20. Nov 2009, 09:27

so ungefähr. du kannst mir noch so viele tolle resultate aufzählen. schön und gut, krasser kunstturner, etc., aber seine art snowboarden finde ich einfach nicht cool. nicht mein ding. contest- und resultat-gurke halt.
Antworten

Re: deutsche rider von ANONYM am 20. Nov 2009, 10:50

der mr.boyens hat 2009 covershots bei den grössten snowboardmags der welt gehabt. zb: transworld usa cover, snowboader usa cover, transworld japan cover. shaun white im us grand prix geschlagen, als ertser rider überhaupt alle 4 doublecorks in einem contest gestanden, 2009 action sports award winner für den most innovative trick und gewinner von 9 internationalen contests im jahr 2009 plus 3 videoparts die grade rauskommen.

nein. hat er alles davon nicht gemacht!
Antworten

Re: deutsche rider von denny.d am 20. Nov 2009, 13:03

so leute jetzt macht mal diese scheiss diskussion zu hier. nichts nütziges gequatsche.
alle die hier haten tun hätten einfach gerne das erreicht was der boyens erreicht hat.
und alle die hier scheiss faselln haben einfach kein plan.
der boyens hat 2009 einfach voll gerockt und hätte jedem von euch mal ganz schwer die hosen ausgezogen.
und die covershots in den usa und die ganzen contestgewinne letztes jahr kamen durch verdammt harte arbeit zu stande.
und wenn der herr anonym sich mal ein bisschen mehr mit der szene in den usa beschäftigt hätte , dann hättest du auch gesehen das da letztes jahr ein deutscher namens alessandro boyens verdammt hard abgeräumt hat.
wir sollten froh sein solche talente in unserem land zu haben anstatt immer versuchen andere zu haten weil mann gerne auch so weit gekommen wäre in seinem leben.
seit doch stolz auf unsere starke snowboardszene und froh das die jungs in die weite welt rausgehen und erfolgreich sind.

Antworten

Re: deutsche rider von arschprolet! am 20. Nov 2009, 15:13

der anonym schon wieder. der typ hat wie immer nicht die geringste ahnung von gar nix. kommt halt davon, wenn man von brooklyn nach long island zieht. da hat man einfach den finger nicht mehr am puls der szene und muss halt randomfacts sprechen lassen. haha! der anonym...der alte skifahrer!
Antworten

Re: deutsche rider von ibk.locals am 20. Nov 2009, 16:33

haste vollkomen recht. der anonym ist eh nur ein gescheiterter innsbruck möchtegern der gerne auch mal wäre wie die coolen pros. nicht herr anonym. kennen uns ja schon länger mein freund und im waren leben labert der genau so viel scheisse wie hier in den cahts. glaubts mir leute. das beste beispiel von snowboardindustriellen die alle gerne mal pro geworden wären aber einfach ohne talent aus dem arsch der mutter gefurtzt worden sind.
dann schreib einfach lieber nix als einfach nur scheisse von dir zu geben.
reicht mir schon das ich deine scheiss fresse jeden 3ten tag sehen muss .
immer ständig deine nichtswissenden aussagen hier in den diskussionen.
. sehen uns in ibk christian. vollspacken !!!!
Antworten

Re: deutsche rider von the.end am 21. Nov 2009, 19:46

that`s it that`s all and out
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss