Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Online Shopping??

Online Shopping?? von tommiG am 28. Nov 2008, 14:00

Hey Forum...

Im Bezug auf Online Shops würde ich hier gern mal einen Thread öffnen der euch die Möglichkeit bietet euren Senf im bezug auf Snowboard Online Shops abzugeben. Es gibt mittlerweile einen haufen Online Shops die guten Service bieten oder es zumindest Versuchen. Mich würde allerdings interessieren bei wem ihr am Liebsten einkauft und wer eurer Meinung den besten Sevice bietet!

Ich möchte nicht alle kleinen hier aufnehmen sondern schon die in der Größen Ordnung wie Hot-Zone oder Blue Toamto!?!?

Und bitte ernsthafte Meinungen Posten!

Schönen Winter!
Antworten

Re: Online Shopping?? von Questionair am 28. Nov 2008, 14:29

Planet-Sports und bluetomato
Antworten

Re: Online Shopping?? von fellow am 28. Nov 2008, 15:16

Gute Wahl Questionair - sind auch meine Favoriten.
Antworten

Re: Online Shopping?? von derNiklas am 28. Nov 2008, 15:33

dito
Antworten

Re: Online Shopping?? von frost am 28. Nov 2008, 17:58

hotzone ist besser
Antworten

Re: Online Shopping?? von philipp5 am 28. Nov 2008, 18:11

find auch hotzone besser
Antworten

Re: Online Shopping?? von oruga am 28. Nov 2008, 19:28

mein lieblingsonline laden:

http://www.orion.de/

Antworten

Re: Online Shopping?? von snowattack am 28. Nov 2008, 19:44

Planet-SPorts nervt, hab da vielleicht 5 mal bisher bestellt, alle artikel die ich bestellt habe waren laut Webshop in 48 Stunden lieferbar bzw. in 2-4 Tagen, also bestellt und immer war mindestens ein Artikel dabei (wobei ich max. 3 Artikel pro Bestellung bestellt habe) bei dem sich die Lieferung um 5-7 Werktage verzögert..... bei anderen Webshop hatte ich solche Probleme nie!
Antworten

Re: Online Shopping?? von raskier am 29. Nov 2008, 09:48

wie sieht denn das mit der lieferzeit bei hot-zone aus? hab bisher immer bei blue.tomato bestellt. die geben immer an, dass 2-3 werktage nach zahlungseingang (mache immer per vorkasse) die sachen da sind. ich warte aber immer mind. eine woche oder länger auf das zeug.
Antworten

Re: Online Shopping?? von philipp5 am 29. Nov 2008, 10:05

lieferzeit bei hotzone find ich top!....das krasseste was erlebt war, dass ich am tag der bestellung gleich die überweisung gemacht hab am nächsten tag kam die nachricht dass versendet worden ist und wieder am nächsten tag war des zeug da!! sehr geil!
Antworten

Re: Online Shopping?? von frost am 29. Nov 2008, 13:31

ausserdem ist die tina ne nette
Antworten

Re: Online Shopping?? von Questionair am 29. Nov 2008, 17:56

Geht lieber shredden
Antworten

Re: Online Shopping?? von mr.magic am 1. Dez 2008, 13:25

www.parkandride.eu

vllt nicht groß aber fein^^
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss