Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: wie heißt der song von dem youtube-video

wie heißt der song von dem youtube-video von isen7 am 23. Nov 2008, 12:20

http://www.gutefrage.net/frage/moechte-w issen-wie-das-lied-von-diesem-video-heis st-http-www-youtube-com-watch-v-p4gjs5h5 vy0

thx a lot
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von isen7 am 23. Nov 2008, 12:21

sry, das meine ich:

http://www.youtube.com/watch?v=p4GjS5h5V y0
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von der felix am 23. Nov 2008, 18:49

okay.das ist glaub ich definitiv die unstreitbar unnötigste frage ever.und dabei...mag ich hip hop ja eigentlich sogar.
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von isen7 am 23. Nov 2008, 19:08

du keine freunde oder?
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von philipp5 am 23. Nov 2008, 19:13

du nennst dich isen7 und disst den felix auf so primitive weise. btw das lied is scheisse! und auch ich mag hiphop aber das lied, ich bitte dich
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von Jürgen Klinsmann am 23. Nov 2008, 19:15

Lad dir halt des Video von Youtube runter und wandle es in mp3 um.
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von isen7 am 23. Nov 2008, 19:57

da ist die quali nicht so gut und außerdem ist das lied nicht komplett
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von Jürgen Klinsmann am 23. Nov 2008, 20:46

Dann schreib eine Mail an die Pleasure-Redaktion, die freuen sich.
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von Oefi am 24. Nov 2008, 17:51

ich kann da im fall auch immer das isenseven guestbook empfehlen. da gehts bei musikfragen auch immer gut ab.
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von isen7 am 25. Nov 2008, 20:37

link bittesehr
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von philipp5 am 25. Nov 2008, 20:52

du willst jetz nich wriklich n link zum isen gb oder?!... ironie is einfach echt zu hoch für den verein hier.
und jetz will ich nichts von wegen glashaus hören
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von ibindajpwalker am 26. Nov 2008, 01:36

kein plan wies heißt, aber ich nehm an dass es von jr writer und hell rell ist hast du selber schon rausgefunden oder?
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von ibindajpwalker am 26. Nov 2008, 01:47

aber für den fall dass du dipset nicht kennst und dir die musik von denen gefällt, besorg dir erstmal birdcall, dipset anthem, my hood, mic check, dipset city, whats really good, ach was weiß das hier is auf alle fälle eins vond en schwächsten von den jungs
Antworten

Re: wie heißt der song von dem youtube-video von isen7 am 26. Nov 2008, 21:31

ich kenne dipset, jim jones und die ganzen andern, hab auch bei google, jede textzeile vom hören eingeben, aber keine übereinstimmung gefunden
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss