Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Burton - Dominant Erfahrungen ?

Burton - Dominant Erfahrungen ? von pfurri am 19. Nov 2008, 15:46

zasen,
ich bin gerade dabei mir ein neues Board zuzulegen und bin dabei bei einem ortsansässigen Shop eben auf das Burton Dominant Auslaufmodell für 200€ gestoßen. Ich finde diesen Preis ziemlich billig eigentlich für dieses Board. Bewege mich hauptsächlich im Park und dafür ist des Board ja eigentlich auch ausgerichtet. So nun meine Frage hat jemand schon Erfahrungen mit dem Board gemacht ??
Antworten

Re: Burton - Dominant Erfahrungen ? von der-pate am 19. Nov 2008, 17:03

ja
Antworten

Re: Burton - Dominant Erfahrungen ? von pfurri am 19. Nov 2008, 18:10

wenn ja was für welche ?? Positive oder Negative
Antworten

Re: Burton - Dominant Erfahrungen ? von powderpaul am 21. Nov 2008, 09:49

http://www.youtube.com/watch?v=o2ZO8XjgE 2I

Der Flixl kann dir davon ein Lidchen singen, ich nehm mal an die unterscheiden sich nicht wirklich, also viel ausgehalten hat seins nicht
Antworten

Re: Burton - Dominant Erfahrungen ? von hammertyp am 21. Nov 2008, 13:32

wo hast du denn eins für 200 gesehn?
Antworten

Re: Burton - Dominant Erfahrungen ? von pfurri am 21. Nov 2008, 14:21

habs in einem Titus shop gesehen ist ein Auslaufmodell habs mir jetzt auch gleich zurücklegen lassen und werde es mir denke ich mal auch holen
Antworten

Re: Burton - Dominant Erfahrungen ? von pfurri am 21. Nov 2008, 14:26

ja gut und dass des board kaputt geht kann ja bei jedem Brett mal passieren nehm ich an ... sieht auch ein bisschen unglücklich aus so als ob mit dem ende des bretts so als erstes aufkommt ... naja haben noch weiter solche probleme gehabt dass es schnell kaputt geht
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss