Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: schneeverliebt

schneeverliebt von HKKmanu am 19. Nov 2008, 09:37

Ein neues kleines Shirt-Label, dass es möglich macht zu zeigen, dass man schneeverliebt ist.

www.schneeverliebt.de
Antworten

Re: schneeverliebt von philipp5 am 19. Nov 2008, 10:03

naja die idee ist ganz gut, die designs so lala und ganz ehrlich 25 euro für son shirt einfach übertrieben. Ich mein bei großen brands sin 30-40 euro auch happig aber die können wenigstens einen markennamen vorweisen. Der rechtfertigt solche preise zwar auch nur bedingt aber immerhin...
Antworten

Re: schneeverliebt von snowbo am 19. Nov 2008, 17:33

also nen markenname rechtfertigt für mich in keinsterweise 40€ für nen t-shirt (oder gar mehr wie diese extrem überteuerten hip-hop shirts)
aber nicht nur bei shirts glauben manche brands einfach preise machen zu können die auserirdisch sind... und dafür so dabbige klettverschlustaschen an den jacken und hosen... da könnt ich grad kotzen...

back to topic - der katalog lädt bisschen langsam.. und auf der startseite würd ich mir schon gern bilder/pictos wünschen die zeigen was ich da noch weiter finde und nicht nur kleinen text
beanies - preis auf nachfrage ist auch bisschen unprofessionell??
grafics sind geschmackssache - mein geschmack ists leider auch nicht wirklich.
was ev. interessant ist um preise je nachdem zu rechtfertigen - art und qualität des prints? made in... z.b.
gallery - animation braucht auch bisschen zum laden - effekt... najaa hat potential -nur was ist das? ne mischung aus produkt / team / lifestyle?

wünsch euch aber noch viel erfolg mit dem projekt ;-)
Antworten

Re: schneeverliebt von NivisPhil am 19. Nov 2008, 18:43

ja, da muss ich dem philip/snowbo rechtgeben was die preise betrifft, und naja, styles sind geschmackssache. des "walk" und des "powder" fand ich nicht schlecht. aber dass kann ich mir für 10€ auch selber machen. und nur t-shirts und eine beanie kommt auch etwas kanpp rüber. aber potential ist da.
Antworten

Re: schneeverliebt von hellboy2 am 20. Nov 2008, 21:32

ich finds cool... nur n bisschen teuer dafür das keinerlei info über quali gegeben ist...
Antworten

Re: schneeverliebt von HKKmanu am 24. Nov 2008, 13:00

danke für eure Meinung ein bisschen was wurde auch schon umgesetzt und die seite hat ein neues Layout bekommen.
Antworten

Re: schneeverliebt von HKKmanu am 26. Feb 2009, 00:55

jetzt hat die seite auch nen webshop!!
Antworten

Re: schneeverliebt von philipp5 am 26. Feb 2009, 10:49

ich will ja nich zum spicken animieren aber
http://www.mojo-snowboarding.de/ find ich zum beispiel ziemich gut. preis technisch, design und die site is auch nich ohne!! die haben auch so angefangen wie ihr! kann man sich denk ich dran orientieren
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss