Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Seidl Boardshop sucht den Rookie Star !

Seidl Boardshop sucht den Rookie Star ! von bernis am 18. Nov 2008, 20:17

Boardshop sucht den Rookie Star !

Ein Snowboard & Freeski Casting Event

Powered by Flow, Salomon und Burton.
Du glaubst du bist der Rookie Star und bist Jahrgang 93 oder jünger ?
Dann bewirb dich mit einem Video direkt bei uns im Shop.
Wir suchen den Rookie Star in den Kategorien:
Snowboard Boys & Girls und Freeski Boys.
Die 10 besten Snowboard Boys, die 10 besten Freeski Boys und 5 besten Snowboard Girls werden zu den BS Park Days am 17 & 18.1.2009 eingeladen.

Den Gewinner winkt:
Snowboard Boys: 1 x Sponsor Package von Flow ................... ( Board, Boots, Bindung ) + Aufnahme ins BS Rookie Team möglich.
Snowboard Girls: 1 x Sponsor Package von Burton................. ( Board, Boots, Bindung ) + Aufnahme ins BS Rookie Team möglich.
Freeski Boys: 1 x Sponsor Package von Salomon.............. ( Ski, Bindung, Boots, Sticks ) + Aufnahme ins BS Rookie Team möglich.

Wie kann ich mich anmelden und was brauche ich dazu ?

Die Anmeldung kann nur direkt im Shop erfolgen. Nimm deinen Reisepass mit. Wir wollen dein Alter kontrollieren. Nach einem persönlichen Gespräch gibst du uns dein Video. !
Achtung: Es geht auch um die Aufnahme ins Boardshop Team. Haben wir das Gefühl, dass du nicht zu uns bzw. zum Team passt, dann kann dein Video noch so gut sein. Streng dich an, denn das tun auch wir für unsere Teamrider.
Das Video darf max. 2 Minuten dauern und muss auf CD oder USB Stick gebracht werden.

Anmeldeschluß ist der 6.1.2009.
Bekanntgabe der Final Teilnehmer am 9.1.2009 auf www.boardshop.at

17.1.09................... Offizielles BSRS Training im BS Park Gaissau/Hintersee
Alle Final Teilnehmer bekommen ein Free Lift Ticket und können sich im BS Park auf das Final am 18.1.09 vorbereiten.
18.1.09.................. Final von BSRS im BS Park Gaissau/Hintersee
Nur einer kann gewinnen ! Gib Gas, komm ins Boardshop Team und hol dir dein Sponsorpackage von Flow, Salomon oder Burton.
Das Contest Format wird am Tag es Finale bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf dich ........ ! Keep the scene alive !
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss