Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: shaun white snowboarding

shaun white snowboarding von Burlok am 18. Nov 2008, 19:58

hat das jemand schon mal gespielt??

z.B mit der wii und dazu mit dem komischem brett was es für die wii gibt ???

Antworten

Re: shaun white snowboarding von Fips am 12. Dez 2008, 00:52

ja mit der PS
Antworten

sws von Trntm am 17. Dez 2008, 15:46

für die ps3 ist es nett, kann aber wohl nich mit stoked konkurrieren, das ja leider nur für xbox kommt.
aufer wii kann mans vergessen, es lässt sich nur regular fahren und die comic grafik lässt auch eher zu wünschen übrig
Antworten

Re: sws von spcboarder am 17. Dez 2008, 23:19

Ich habs mal kurz in einem Einkaufszentrum gespielt - mit dem balance board - habs mega-lustig gefunden. Nur der stance is vieeeeel zu eng.

Von der Kurven-navigation her ist es richtigem snowboarden recht nahe gekommen. (Toe edge for BS-turn, Heel edge for FS-turn).

Ich werd allerdings einfach das Spiel nehmen, welches auf PC herauskommt... (SWS kommt fix, bei stoked weiß ich nicht, obs ein PC release gibt - bitte um info)

Mfg,

Willi

Ps: hab das gefühl, dass Stoked momentan ziemlich gehyped wird und SWS (meinem Gefühl nach) oft nur wegen dem Titel-Geber schlecht geredet wird.
Antworten

Re: sws von birdy d'amour am 18. Dez 2008, 10:45

Da liegst du falsch.
SWS wird schlecht geredet, weil es ein Scheißspiel ist, bei dem vielleicht für 20 Minuten Spass aufkommt, bis man realisiert hat, 70€ für Kacke ausgegeben zu haben.
Verglichen mit Amped 2 kann es mal sowas von einpacken. Steuerung scheiße, da keine wirkliche 3d-Steuerung. Teilweise fegst du mit Lichtgeschwindigkeit durch die Spielwelt, aber wenn du mal Schwung für ne Kicker brauchst ( die einzig geile Kickerline ist in Europa) dann hauts dich immer aufn Table.
Egal wie gut du deine Tricks landest, dein scheiß Pad vibriert immer rum, als obs dich mit des Nase einspizelt. Teilweise latzt es dich hin, obwohl du perfekt landest. Railtricks sind schlecht auszuführen. Die Bezeichnung der Railtricks ist echt ein Witz ( 50/50, Boardslide, Nose/Tailpress).
ICh könnt auch noch weitermachen...
Einzig die Graphik ist ganz gut (x360).
Lieder gottes wird wohl Stoked erstens nicht so schnell in Deutschland erscheinen und zweitens auch nicht der Bringer. Spielt mal Vorgängerversionen davon ( auf der Homepage schauen und ausm Netz die Demo holen)
Die spielen sich in Zeitlupe und da bist tricktechnisch auch sehr eingeschränkt.

Das einzig wahre Alternativspiel zur realen Welt, das wirklich geil ist, bleibt wohl Amped 2.
Birdy
Antworten

Re: sws von hudabahh am 18. Dez 2008, 13:00

ich find amped 1 fast besser als das 2er

sws hat mir auch nciht so getaugt aber habs nur kurz für 10 min gespielt
kann also nicht wirklich was dazu sagen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss