Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: die bäcker annie...

die bäcker annie... von HGTischler am 7. Nov 2008, 10:59

also, bisher haben mich die mädels-parts in diversen videos nie so wirklich vom hocker gerissen, aber Annie Boulanger in Ready kommt echt fett....

nicht dass sie (im vergleich zu den **Boys** :-o) so superharte sachen machen würde, aber was halt ihren part ausmacht ist, dass sie einfach ohne rücksicht vollgas gibt... toujours!

die alte schleuderts durch die gegend, mann...
dazu der geile selbsmord sound, gibt dem ganzen eine so wunderbar ausgestrahlte lebensverachtung, wie man sie bei mädels leider selten findet. Da juckt's einen doch gleich in den Füßen...

Respect to Annie, she's got the spirit!
Antworten

Re: die bäcker annie... von philipp5 am 8. Nov 2008, 17:51

"die alte schleuderts durch die gegend, mann..." ja das passiert mir hier in meim schlafzimmer auch andauernd.

ja tut mir leid der kam flach, vllt wär ducken angebracht. Aber es musste sein
Antworten

Re: die bäcker annie... von FaderGladiator am 9. Nov 2008, 14:01

Gibts da nen Trailer oder Ähnliches ? Will auch mal gucken
Antworten

Re: die bäcker annie... von A am 9. Nov 2008, 15:58

einen trailer vom phillip5 un seiner alten? nene lieber nicht
Antworten

Re: die bäcker annie... von Oli am 10. Nov 2008, 07:26

ist das nicht der Part wo die mehr Stürze hat als das sie Tricks steht? Finde es ja cool wenn sie es probiert, aber ein wenig auffällig ist es schon...
Antworten

Re: die bäcker annie... von HGTischler am 10. Nov 2008, 14:24

ja, es slamt sie schon die ganze zeit...

aber irgendwie kommt der part ungewöhnlich aggresiv für nen mädel. cool.
gab es früher nicht ne snowboard marke agression? sau geiles design, mit ner pump gun unten drauf, in comic stye...

gibts die noch?
Antworten

Re: die bäcker annie... von forky am 10. Nov 2008, 15:00

Mich erinnert sie in ihrem Part irgendwie an ne Katze, die man aus dem Fenster schmeißt. Schon krass, was sie sich traut, aber Kontrolle schaut anders aus... Ich bin halt eher so der Kontrollfreak
Antworten

Re: die bäcker annie... von HGTischler am 14. Nov 2008, 16:25

schon....

ich hab auch nichts gegen kontrolle, ich sagte ja eben nur, dass fährt, als hätte sie zwei dicke haarige eier....

total "scheiss-drauf" halt....

Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss