Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Größen bei den Isenseven T-shirts

Größen bei den Isenseven T-shirts von NivisPhil am 5. Nov 2008, 19:22

Ich gedenke, mir in den nächsten Tagen ein paar sachen von isenseven zu bestellen und wollte mal fragen, wie die t-shirts so größenmäßig ausfallen (vergleich zu anderen marken wäre hilfreich, volcom, nitro, dc oder irgendwas halt), weil ich mir den stress mit hin-und-her schicken ersparen will. tendiere zwischen L und XL. also, wer was näheres weiß, bitte raus damit.

THX
Antworten

Re: Größen bei den Isenseven T-shirts von sker132 am 5. Nov 2008, 19:46

hab gesehen, dass t's schön groß sind. aber nicht so sackmäßig. xl dürfte schon recht lang sein. quali ist auch gut, so wie es aussieht. und bei den ziphoodies, man, da war L wie bei nomis XL...
Antworten

Re: Größen bei den Isenseven T-shirts von fellow am 5. Nov 2008, 21:55

Bei welchem Shop kann ich bestellen ?
Antworten

Re: Größen bei den Isenseven T-shirts von sker132 am 5. Nov 2008, 22:29

www.isenseven.de, da sollten die einzelnen händler draufstehn. planet sports glaub ich...
Antworten

Re: Größen bei den Isenseven T-shirts von Stiffler am 6. Nov 2008, 08:00

Die wirklich guten Sachen aus der Kollektion hab ich bei planet-sports aber noch nicht gesehen.
Antworten

Re: Größen bei den Isenseven T-shirts von der felix am 6. Nov 2008, 11:22

die shirts sind eher lang als breit,man kann sie also auch etwas grösser tragen,sieht nicht sofort sido aus.
Antworten

Re: Größen bei den Isenseven T-shirts von tech9tom am 6. Nov 2008, 11:28

Welche Teile vom Isenstuff meinst du denn? Vieles ist ja nicht in produziert worden, die Musterkollektion war ja beim Planet Sports Exclusiv zu haben...
Antworten

Re: Größen bei den Isenseven T-shirts von NivisPhil am 6. Nov 2008, 14:22

u.a. auf jeden fall mal das hier...schlicht, aber trotzdem irgendwie stylish (wie ich finde )

http://www.planet-sports.de/product26480 /manufacturer320/product_info.html
Antworten

Re: Größen bei den Isenseven T-shirts von Stiffler am 6. Nov 2008, 15:11

wo gibts denn die ganzen hoodies, wie hier zu sehen ?

http://www.isenseven.de/2008/index.php5? page=clothing&article=30000&PHPSESSID=63 hmfa1nmhkevgglmd9387lps1
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss