Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Was haltet ihr von Horsefeathers?

Was haltet ihr von Horsefeathers? von BlueTomatoNeil am 4. Nov 2008, 09:20

Hi Leute!
ich wollte kurz fragen was ihr alle haltet von diese Czech Marke Horsefeathers, sie sponsoren alles was sich bewegt im Moment und wollte fragen ob ihr die Marke kennt, und ob euch die Styles gefallen? bin neugierig!
cheers
neil
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von arschprolet! am 4. Nov 2008, 10:49

sie sponsoren alles, was sich bewegt, richtig. die haben kein profil. wär wohl gscheiter, sie würden sich mal auf was konzentrieren. der stuff is ganz nett, aber ohne ein gefälliges image geht ja nix mehr hier. und das bekommt man nicht, in dem man jedem arsch die jacken hinterherschmeisst.
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von wille~2k3 am 4. Nov 2008, 11:01

moment mal, horsefeathers ist ja nun schon seit jahren die cz aushängemarke die snowboarden in der cz pusht wie keine andere. und in letzter zeit wagen sie sich eben an den gesamt europäischen markt....deshalb find ich es nicht gerechtfertig zu sagen sie hätten kein profil/image.
da sind meiner meinung nach global player wie nike verwerflicher, die a.) nichts mit dem sport zu tun haben und b.) einfach einen neuen absatzmarkt für ihre kinderarbeit suchen.
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von Questionair am 4. Nov 2008, 13:17

Genau, streicht das Nike-Zeug aus eurem Sortiment und nehmt Horsefeather auf.
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von arschprolet! am 4. Nov 2008, 13:29

oha! gleich zweimal etwas, das man kommentarlos stehen lassen kann. aber vielleicht doch was dazu:

http://www.snowforce.com/articles/443/1. html
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von philipp5 am 4. Nov 2008, 16:11

mal ne andere frage: wer hat den blue-tomatos den bei der " core-brand" kampagne in kopp geschissen?! " Bist du core?" hat mich heute ein email betreff gefragt!!! was soll den der scheiss?!
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von BlueTomatoNeil am 4. Nov 2008, 17:09

Hi Phil
nimm alles nicht so ernst, ist nur ein Sport man :)
Aber du hast das Email bemerkt oder? Mir ist lieber du merkst der mail als garnicht.
der newsletter heute zeigt welche snowboard marken jetzt eingetroffen sind, ausser die mainstream dinge wie Nike, etc etc.

Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von philipp5 am 4. Nov 2008, 17:22

ja ernst nehm ichs nicht aber jetzt mal eben schon im ernst, du findest die mail doch selber doof oder? so klingt das da oben bei dir zumindest
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von BlueTomatoNeil am 5. Nov 2008, 13:17

doof? nah nicht wirklich, nehme alles nicht so ernst boyo. Versuche jeden Tag im office mit ein Smile reinzukommen und einfach ein bissl gaudi zu haben.
Anyway back to topic...Horsefeathers...cool genug für unsere Freund Phil hier, oder nicht cool genug?
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von philipp5 am 5. Nov 2008, 15:26

ja ich finde horsefeathers "cool" ! aber ich bin nicht dein freund
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von re:sist am 5. Nov 2008, 16:43

aber ich bin nicht dein freund

todfeinde wie viet minh gegen gi's
wie die roten gegen die faschisten...

hasst euch!
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von philipp5 am 5. Nov 2008, 17:37

ich glaube der hier "" ist ein wenig untergegangen also nochmal:
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von BlueTomatoNeil am 6. Nov 2008, 13:30

haha
no stress :)
Sind alle Freunde oder seit ihr Langläufer
Einizige was runtergegangen ist wäre der Horsefeathers Thema...
Gibts welche neue Meinungen dazu?
greets
Neil
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von Jürgen Klinsmann am 6. Nov 2008, 13:36

Hat da der dicke faule Ami was gegen Langlaufen?
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von BlueTomatoNeil am 6. Nov 2008, 15:29

Bin a sportliche Engländer! hah Ami...wie beleidigend, ist fast wie wenn ein Österreicher für ein Deutsche verwechselt wird
wir sind schon wieder weg von thema ! hah
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von kornfeld am 6. Nov 2008, 21:00

i find horsefeahters geil. seit über 3 jahren treu.
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von BlueTomatoNeil am 7. Nov 2008, 11:23

die waren gestern bei uns auf Besuch
Ganz erfrischend zu hören sie machen ihre Zeug seit 1992...ältere als die Meisten Marken da draussen.
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von wille~2k3 am 7. Nov 2008, 12:00

naja wie ich eben meinte....schade das euer wissen nicht so core is wie der rest
Antworten

Re: Was haltet ihr von Horsefeathers? von kriss am 7. Nov 2008, 20:06

Vom optischen sehr ansprechend, wobei mir die letzjährige Kollektion besser gefallen hat. Vom Material und von der Ausstattung der Linien stehen sie anderen etablierten Marken wie z.B. der mit B..... in nichts nach. Vom Preislevel etwas günstiger (zumindest die Hosen, Jacken weiß ich nicht). Ich hab ne Hose aus der Diamond Line und bin bis jetzt zufrieden.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss