Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Pleasure Jam

Pleasure Jam von Kranker Phil am 29. Okt 2008, 08:13

wieviel vom Park wird da Zwecks Contest nicht fahrbar sein?
Antworten

Re: Pleasure Jam von spcboarder am 29. Okt 2008, 15:37

Die Frage müsste meiner Meinung Lauten: Wird es einen park geben?

Schau dir mal live-bilder vom Gletscher an:

http://www.bergfex.at/dachsteingletscher /webcams/c465/

(ok, ich gebe zu, jetzt (zum zeitpunkt der thread erstellung) sieht man dank nebel genau nix, aber wenn du auf history oder schneehöhen gehst, kannst du dir ein bild der "situation" machen.

Ich schätze, die Shaper werden alles dran setzen wenigstens 1 contest kicker hinzustellen - der pöbel darf dann im beginner park fahren.

Ich bitte aber hierzu um genauere Informationen eines "Auskenners"

Und noch eine Frage:

Wie lange vorher benötigen die den bitter-notwendigen Schnee eigentlich?

Ich gehe mal von mindestens 3 Tagen (nach ende der Schneefälle) aus um Landungshügel und Kicker zu "shapen".

Mfg,

willi
Antworten

Re: Pleasure Jam von Kranker Phil am 29. Okt 2008, 22:21

ja eben... mal hier paar official statements bitte
Antworten

Re: Pleasure Jam von Mugl am 30. Okt 2008, 09:59

Links, ganz oben, gibt es den Button `News`...
Das steht alles bezüglich Park, Contest und Unterkunft.
Antworten

Re: Pleasure Jam von spcboarder am 30. Okt 2008, 19:38

schau doch mal auf

http://www.bergfex.at/dachsteingletscher /wetter/ --> schneehöhen

oder http://www.bergfex.at/dachsteingletscher /webcams/c465/ --> historie oder bei gutem wetter auch den live-stream

und dann kannst dir einen überblick über die fortschritte beim park aufbau und die Schneelage machen.

da ist es zwar schön zu hören, dass es 3 lines geben wird, von denen nur die pro-line für nicht-contest-teilnehmer gesperrt sein wird, ob sich das dann in 7 tagen so ausgeht, weiß ich allerdings nicht...

ausgehend davon, dass der vorletzte schnee vom 25.09. ist und der heutige "schneefall" auf den webcam bildern eher unergiebig (<10 cm) aussieht, bin ich recht gespannt, wie der park nächstes we aussehen wird...

wie gesagt, belehrt mich bitte eines besseren - am besten mit aktuellen fotos von einem dream-pleasure-jam setup...

greez,

Willi
Antworten

Re: Pleasure Jam von forky am 31. Okt 2008, 10:42

Naja, man muss ja den Deife nicht an die Wand malen. Pleasure Jam gabs schon mit praktisch NULL Schnee auch, insofern bin ich mal ganz optimistisch.
Im Herbst aufm Gletscher, mei, da muss man sich halt bewusst sein dass das Wetter/der Schnee nur selten mitspielt.
Antworten

Re: Pleasure Jam von bene666 am 31. Okt 2008, 15:02

Hallo, die offizielle Status-Aussage zum Park lautet:

"Im Moment arbeitet das QParks-Team unter Hochdruck an der Realisierung des geplanten setups. Es sind insgesamt 3 Pistenbullys im Einsatz, also sollte einem gelungenen Wochenende nichts mehr im Wege stehen!"
Antworten

Re: Pleasure Jam von KIT am 3. Nov 2008, 09:55

keine panik schieben! kicker stehn schon.. schaut also gut aus mit der pleasure jam und auch für alle die den contest nicht fahren wird es genug zum austoben geben oben im park!

Antworten

Re: Pleasure Jam von spcboarder am 3. Nov 2008, 17:30

hallo!

ja, wieder der verweis auf die webcam (ich muss sie einfach jeden tag checken). in der history von heute sieht ma schon den fetten contest kicker (fertig) und neben dem noch 2 andere + noch einiges mehr. weiß zwar nicht, wo sie den schnee her haben, aber hauptsache sie haben ihn!!!!

greez, willi
Antworten

Re: Pleasure Jam von pain.is am 4. Nov 2008, 15:25

http://www.pleasurejam.com/files/images/ 2634/18748_pleasurejam_parkansicht.jpg

sieht nach spaß aus...
Antworten

Re: Pleasure Jam von Kranker Phil am 11. Nov 2008, 16:08

wars au mal abgesehen von den manieren der liftnazis
Antworten

Re: Pleasure Jam von pain.is am 12. Nov 2008, 22:06

hahah...warst du auch betroffen?der hike war doch recht angenehm...so ein arsch, ich glaub wir waren 5min zu spät!
Antworten

Re: Pleasure Jam von Kranker Phil am 13. Nov 2008, 00:58

ja ich war auch "betroffen" - so ein penner. so jetzt nehmen wir alle einen schneeball...
Antworten

Re: Pleasure Jam von pain.is am 13. Nov 2008, 09:08

ich hab die "schaltet den lift an"-parolen besser gefunden...

aber hast recht,sonst wars echt hammer!ordentlich gefeiert?
Antworten

Re: Pleasure Jam von wille~2k3 am 13. Nov 2008, 10:37

nachdem ich am nächsten tag meinte "bei den ganzen cholerikern hier sollte man den pleasure jam nächstes jahr woanders veranstalten" hat er dann gar feuer rot gesehn der liebe herr schütter
Antworten

Re: Pleasure Jam von wille~2k3 am 13. Nov 2008, 10:37

nachdem ich am nächsten tag meinte "bei den ganzen cholerikern hier sollte man den pleasure jam nächstes jahr woanders veranstalten" hat er dann gar feuer rot gesehn der liebe herr schütter
Antworten

Re: Pleasure Jam von pain.is am 13. Nov 2008, 12:37

hahah dieser typ...ich hab ja am sonntag auch hiken dürfen.hab dann ganz nett meinen müll mitgenommen und ihn gefragt ob ich den bei ihm irgendwo entsorgen kann...natürlich war nein die antwort und ich durfte mit meinem müll hiken!
Antworten

Re: Pleasure Jam von Mr. Marty am 13. Nov 2008, 15:38

kann mal bitte jemand die Geschichte aufklaeren?

Klingt so nach interessant und "ach was echt?!"
Antworten

Re: Pleasure Jam von wille~2k3 am 13. Nov 2008, 20:37

einfach mal auf dem dachstein fahren&den großen schlepper am einstieg beobachten. nach 10 sek siehst du dann die folgen des sexuellen entzugs im hohen alter...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss