Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Wann kommt die neue Snowforce-Seite?

Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von Jürgen Klinsmann am 26. Okt 2008, 11:03

Wolltet doch mal eine neue Seite ins Rennen schicken, oder täusche ich mich da?
Kuschlige Grüße
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von mr*blue am 26. Okt 2008, 13:19

muzss nur mal eben schauen wie das mit der uhrenumstellung war.
was gibs an der seite auszusetzen?
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von Ottmar Hitzfeld am 27. Okt 2008, 09:34

Oh, oh böse Zensur!
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von UliHoeness am 27. Okt 2008, 10:54

Weicheier! Ich schmeiß den Laden hier seit Jahren, und ewig höre ich das Gejammer. Jürgen, solange deine Innenverteidigung scheiße baut, hast du hier noch weniger zu melden als der gute Otmar, der mit seinen Alm-Kickern wohl eher nach Bielefeld passt.

Und jetzt is Ruhe im Karton. Basta!
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von hammertyp am 27. Okt 2008, 12:36

klinsmann raus!!
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von Jürgen Klinsmann am 27. Okt 2008, 15:01

Sehr geehrter Herr Hoeneß,

bitte wahren Sie Ihren Umgangston, wir sind immer noch per Sie!
Um auf die Kritik bezüglich der Fehler in der Innenverteidigung einzugehen, kann ich nur so viel sagen, dass es sich dabei um individuelle Fehler handelt, die von der Psyche der Spieler ausgeht. Unser Team, besonders Philipp Laux, seines Zeichens Mentaltrainer in unseren Reihen, wie Sie sicherlich wissen dürften, arbeiten an diesen Dingen, um den Kopf der Spieler frei zu bekommen, damit zukünftig keine derartigen Aussetzer zu zustandekommen. Ich persönlich kann die Spieler nur taktisch Schulen, Ihnen konkrete Anweisungen geben und sie motivieren.
Trotz all diesen Dingen, würde ich gerne aus pleasureanischen Gefilden Auskunft erhalten, was es denn mit dem ewig währendem Gerücht zu einer komplett neuen Homepage auf sich hat!
Herr Hoeneß, da ich am Sonntagabend eine Grillage mit meinen Nachbarn plane, wäre es möglich mir 10 Paar Weißwürste zu liefern? Gerne können Sie diese auch dem Fräulein Haslwarter, derzeitige Praktikantin in unserem FC-Bayern-Tours-Reisebüro, überreichen. Sie wird mir diese im Kühlschrank deponieren. Um Ihre Frage zu beantworten, die Ihnen jetzt sicherlich im Geiste schwebt, ja, ich grille auch Weißwürste!
Bis später!
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von Karl-HeinzRummenigge am 27. Okt 2008, 16:21

So, Herr Klinsmann, das geht jetzt eindeutig zu weit, was Sie hier abliefern: Die Kultur der Bayern mit dem Grillen von Weißwürsten sowas von zu verhunzen und keinen Erfolg haben. Sollten Sie solche Äußerungen gegenüber Hernn Hoeneß noch einmal treffen und aus den nächsten 3 Spielen keine 9 Punkte holen, dann war es das mit der Jobgarantie.
Dann können Sie Weißwürste am Marienplatz an Japaner verkaufen, die nicht wissen, was für eine Schande Sie den Bayern bereitet haben
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von Jürgen Klinsmann am 27. Okt 2008, 17:33

Herr Rummenigge, lenken Sie doch nicht schon wieder vom Thema ab!
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von hammertyp am 27. Okt 2008, 19:20

spast
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von Jürgen Klinsmann am 27. Okt 2008, 19:45

Schämen Sie sich Herr Gerhard!
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von hammertyp am 28. Okt 2008, 14:32

woher kennst du meinen namen?!?
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von hammertyp am 28. Okt 2008, 14:33

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von UliHoeness am 29. Okt 2008, 11:04

Wer offiziell ne Weißwurst grillt, ist UNTER. MEINEM. NIVEAU! Ich hab einen Nachbarn, ein Herr Doktor. Der bringt das!

Gerüchte. Vergessen sie nie, es gibt Menschen, die verdienen mit Gerüchten ihr Geld. Der Karl-Heinz und ich, wir wissen hier nix von einer neuen Website. Der Jürgen ist unser Trainer, und er bleibt unser Trainer. Da können sie sich drauf verlassen.
Antworten

Re: Wann kommt die neue Snowforce-Seite? von hammertyp am 29. Okt 2008, 14:54

hoffentlich nicht
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss