Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: ältere Klamotten?

ältere Klamotten? von urm3l am 14. Okt 2008, 03:06

Hi Boarders,
ich bin auf der Suche nach einem Internetshop, der Boarderwear verkauft, die vielleicht nicht unbedingt aus dieser Saison sind. Zum einen, weil ich die Designs aus der diesjährigen Kollektion im Allgemeinen jetzt nicht sooo geil finde und zum anderen, weil die Klamotten vom letzten Jahr ja meistens etwas billiger zu haben sind. In den großen Internetstores wie bluetomato oder frontline gibts ja nur den aktuellen kram. hat jemand von euch vielleicht einen geheimtipp für mich wo es auch noch andere sachen zum anziehen außer denen von diesem jahr gibt?
Antworten

Re: ältere Klamotten? von Stiffler am 14. Okt 2008, 14:14

Hab gehört hier solls haufenweise Stuff geben --> www.gidf.de
Antworten

Re: ältere Klamotten? von jibstaRR am 14. Okt 2008, 14:15

www.snowboard-onlineshop.eu
Antworten

Re: ältere Klamotten? von Questionair am 14. Okt 2008, 14:27

Einfach bei Ebay die Augen und Ohren offen halten. Hab dort eine Jacke erstanden, deren Neupreis jenseits der 350€ lag, ich dagegen nur 40€ zahlen musste. Achja, neu und ungetragen. Allerdings aus der Vorsaison, was ja heutzutage bei den 16jährigen Gangsterkids ein grobes Vergehen darstellt.
Acuh lohnt es sich hin und wieder hier im blackboard rumzusuchen.
Antworten

Re: ältere Klamotten? von flixl am 14. Okt 2008, 16:05

die großen frimen nehmen doch meisten das unverkaufte zurück, weil sie nicht wollen das es billiger weggeht!(macht burton zum beispiel)
Antworten

Re: ältere Klamotten? von derNiklas am 14. Okt 2008, 16:37

hi Bo@Rd3rs
Antworten

Re: ältere Klamotten? von philipp5 am 14. Okt 2008, 19:20

"Dieses wort haben sich absolut spackige agenturmongos audgedacht! mit snowboarden hat das aber nichts zu tun. außer du lebtst in einer crazy crazy boarderwörld."... so stehts in der postbox
Antworten

Re: ältere Klamotten? von crackyyy am 14. Okt 2008, 22:19

oida was bistn du für a spast?!
willst im internetshop billige last-season-modelle abstauben anstatt in nen korrekten shop zu gehn und dort nach auslaufware zu fragen-die sind oft froh wenn sie das alte zeug loskriegen...
Antworten

Re: ältere Klamotten? von derNiklas am 14. Okt 2008, 22:54

jaaa
ohne die postbox hätt ich das glaub ich auch einfach nur als unangenehm störend hingenommen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss