Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Technine ][ Wo kann ich Jacken von denen kaufen?

Technine ][ Wo kann ich Jacken von denen kaufen? von exil am 9. Okt 2008, 14:17

Hey Leutzz
Suche ganz vergebens nach einer Technine Jacke, am besten wär die Team Jacke 08/09!!
Aber wo kann ich denn Technine Jacken generell bestellen ausser von den Amis

MFG
Antworten

Re: Technine ][ Wo kann ich Jacken von denen kaufen? von philipp5 am 9. Okt 2008, 14:25

how-to-serve-a-cliché.com oder IwishIwasaG.com ... aber dass wieder von den amis hmm blue-tomato hatten im katalog welche also gibts die wrascheinlich auch bald im internetshop zu kaufen.
Antworten

Re: Technine ][ Wo kann ich Jacken von denen kaufen? von mcbane am 10. Okt 2008, 00:30

Yep, BT wird sie bekommen, allerdings kann das noch ne weile dauern. Die Lieferzeit wurde von diese Woche auf "irgendwann" verschoben. Die ganzen US stores (sind sogar offiz. Distributoren) haben nur extrem wenig Softgoods am Start. Wenn du mal den Shop mit den meisten neuen 09er Sachen sehen möchtest, geh am besten auf http://www.theclickworldwide.com/mens-ou terwear-jackets-c-38_39_62.html?filter_i d=95. Die Größen sucken aber noch übelst... Mal sehen wann Technine in die Gänge kommt. Ich bin schon fast wieder geneigt weiter bei Forum zu bleiben.
Antworten

Re: Technine ][ Wo kann ich Jacken von denen kaufen? von exil am 10. Okt 2008, 18:20

BT hat sie im neuen Katalog? Puh bin ich blind X.x

Jo aber technine jacken sind ziemlich schoaf^^

Hoffe ich bekomm noch eine vor decembêr
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss