Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: TLG

TLG von NobOdy_2k9 am 4. Okt 2008, 11:24

hey wollte mal rum fragen wie ihr den film fandet?! also ich weiß nicht bin schon ein bischen enttäuscht. das snowboarden stand echt irgendwie im hintergrund und war auch nicht so besonders. und eine halbe stunde ging er nur also ich weiß nicht bin echt skeptisch oder was meint ihr, wie der film ist?
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 4. Okt 2008, 12:09

tlg hab ich noch nicht gesehen aber beim übermovie fand ich erhlich gesagt schon auch dass das boarden an sich eher im hintergrund stattfand... der focus lag iwie eher auf geilem editing und das war ja schon vorhanden, würdet ihr tlg zum kauf empfehlen oder eher doch nicht?
Antworten

Re: TLG von boerny am 4. Okt 2008, 14:44

hab ihn noch nicht gesehen.
aber selbst wenn vincent in die schüssel scheisst und sein haufen 30 mins filmt würd ich mir die dvd holen.
naja. vermutlich nicht. aber ist einfach pflichtkauf. oder so.
Antworten

Re: TLG von frost am 4. Okt 2008, 16:24

ein paar railgeschichten fand ich gut. der part von der hirnzwiebel hat sich gut angegangen....und dann wurde es langsam langweiliger. alles in allem ein netter film bei dem das gewisse etwas diesmal gefehlt hat.
Antworten

Re: TLG von Quanter am 4. Okt 2008, 17:52

kann die aussage von frost nur bestätigen.

An das, an was ich mich noch erinnern kann, war der part 1 vom hr. Zirnbiegl (oder wie man den auch immer schreibt ) der, der mir am besten gefallen hat.
die railsachen haben mir gut gefallen, vorallem sein style.

was mich persönlich am meisten gestört hat, war die musikauswahl.
dieser ganze elektro pop trash nervt...wieso nicht mal wieder guten hip hop oder sonst was mit einbauen? aber gut, das mag geschmackssache sein...

carsten
Antworten

Re: TLG von frost am 4. Okt 2008, 18:20

mir wars zu wenig "elektro pop trash"
Antworten

Re: TLG von powderpaul am 4. Okt 2008, 20:01

Ich fand ihn durchweg gut, geile Aufnahmen aber zu kurz!
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 5. Okt 2008, 12:37

wie siehts eigentlich mit bonus material aus? wieder sone art undermovie?
Antworten

Re: TLG von seven04 am 5. Okt 2008, 19:37

Bonus gibts wieder mehr als genug. "Eine art Undermovie" gibts und dazu noch die üblichen spassblödelbetrunken parts + making of, skate part usw.
Also TLG ist nicht "nur" TLG.
IsenSeven still loves you!
Antworten

Re: TLG von fox.. am 5. Okt 2008, 19:50

ist die dvd denn schon in den läden? da ich morgen eh beim harras vorbeikomm, und planet sports.......
Antworten

Re: TLG von frost am 5. Okt 2008, 22:34

daran zweifelt ja auch keiner
Antworten

Re: TLG von powderpaul am 6. Okt 2008, 17:28

am samstag meinten sie in 1-2 tagen kommts rein, aber man kann ja nie wissen lieber anrufen!
Wenn es wirklich noch so viel bonus gibt nehm ich das mit dem "zu kurz" zurück.
Antworten

Re: TLG von seven04 am 7. Okt 2008, 17:22

TLG ist ab heute im Planet Sports Shop und in ihrem Mailorder. Die nächsten tage werden die restlichen Shops gefüttert.
Antworten

Re: TLG von Jürgen Klinsmann am 7. Okt 2008, 19:23

Dat waren noch Zeiten, als man eure Film von euch direkt per Soulseek sich ziehen konnte
Antworten

Re: TLG von bastibauer am 10. Okt 2008, 04:06

es waren erst recht noch zeiten als man den isenern einen frankierten rückumschlag plus Spende für Material schicken sollte...
Antworten

Re: TLG von wille~2k3 am 10. Okt 2008, 07:07

"TLG ist ab heute im Planet Sports Shop und in ihrem Mailorder. Die nächsten tage werden die restlichen Shops gefüttert."

zum glück wurde ich gesternb im besagten shop eines besseren belehrt
Antworten

Re: TLG von bastibauer am 11. Okt 2008, 22:51

meine güte...dass man sich auf einen film freut, kann ich ja verstehen. aber flenn doch nicht rum
Antworten

Re: TLG von der felix am 13. Okt 2008, 12:28

leute,bewahrt doch erstmal die ruhe.wer sich vorher schon dreimal schwarz und wieder bunt geärgert hat wird kaum noch spass haben mit dem film.und das wär schade.
wenn es irgendwo wiedersprüchliche meldungen zur verfügbarkeit der sachen gibt,dann nur,weil jeder in eile ist,weil wir genau wissen,wie dringend es für manche ist das ding wirklich direkt am start zu haben.da kann es passieren das dvds die aus stuttgart kommen im zoll stecken(den sie niemals passieren müssen auf dem landgang nach münchen) usw.aber das meint sicher niemand böse,und es lässt sich auch nur bedingt vermeiden.ich kann mich nicht erinnern das mack dawg mal bei snowforce auf fragen geantwortet hat,aber deshalb beschwert sich denke ich auch keiner.die filme der anderen produktionen liegen irgendwann im regal,und vorher hat auch niemand mit ihnen gerechnet,und wenn sie einem gefallen dann holt man ihn sich,und hat nicht vorher schon "eeewig"gewartet.
wir sind naturgemäß immer mal wieder 2 wochen später dran als die amifilme,die hören aber grösstenteils im mai auf zu filmen,und schneiden dann pünktlich ihr ding.
die kollapschaoten von isenseven kommen mitunter in der nacht vor der dvd-abgabe noch auf die dämliche idee noch ein halbstündiges making of zu filmen,weil sie bock drauf haben.und am ende freuen sich alle,weils doch ganz nett wurde.
kurzum: man hat bei uns viel mehr einblick in die gesamte entstehung,seien es emails,gespräche an premieren,etc,wir lesen und diskutieren das sehr ausführlich,das dauert,genau wie unser stil videos zu machen.
die alternative,das wie der rest zu machen,hauptsache pünktlich,würde aber wohl auch nicht jedem schmecken.
habt ein paar tage geduld,bis mittwoch sollte eh so ziemlich jeder shop beliefert worden sein.alles gute
Antworten

Re: TLG von powderpaul am 13. Okt 2008, 16:20

Ich frag mich immer noch wieso man nicht einfach im Shop anruft und persönlich fragt
Antworten

Re: TLG von Kranker Phil am 13. Okt 2008, 21:46

i weiss net was ihr habt... ich hatte meinen von planet sports am samstag im briefkasten
Antworten

Re: TLG von snowattack am 16. Okt 2008, 13:05

Ist das eigentlich ein Abba-Song in Luddes Part getarnt als Music Go Music, irgendwie ist klingt das verdammt ähnlich...
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 18. Okt 2008, 13:24

so jetzt hab ich ihn auch gesehn. meine meinung dazu: Editing technisch sicher sehr geil aber ich fand irgendwie das die tricks einfach mehr so im hintergrund waren. Mir persönlich hat sogar das bonus zeug besser gefallen als der eigentliche film. Aber ingesamt ein echt lohnender film!
Antworten

Re: TLG von heaven69 am 20. Okt 2008, 22:33

wieso kann ich den denn nicht brennen? verdammt echt. hab ihr ja original - brenn aber meine snowboard-dvds immer um sie zu schonen... bei tlg hab ichs aber noch nicht geschafft... tipps?

heaven
Antworten

Re: TLG von Questionair am 21. Okt 2008, 09:47

Sonst geht´s dir schon noch gut?
Antworten

Re: TLG von Oefi am 21. Okt 2008, 10:30

warum kann man den eigenltich nicht auf youtube runterladen?
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 21. Okt 2008, 14:40

sicher bennst du deine dvds um sie zu schonen!!?! entweder du bist behindert oder.... naja du bist behindert!
Antworten

Re: TLG von heaven69 am 21. Okt 2008, 21:34

95% meiner snowboard dvds sind original... wenn du phillipp mir das nicht glaubst dann ist mir das relativ egal... muss mich dir gegenüber auch nicht rechtfertigen... du kennst mich nicht - hast somit keinen plan...
in diesem sinne - screw you -
Antworten

Re: TLG von Questionair am 21. Okt 2008, 22:42

Schonst du dein Gemächt auch?
Antworten

Re: TLG von jenzung am 22. Okt 2008, 07:33

wer zwei linke hände hat, das er beim Einlegen ner DVD Angst hat diese zu schrotten der kriegt das mitm kopieren auch nicht hin
Antworten

Re: TLG von bastibauer am 24. Okt 2008, 16:30

"screw you"? ich schmeiß mich weg!
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 24. Okt 2008, 16:56

hab ja nie behauptet dass deine dvds nicht orginal sind. meine aussage war eher so:" wie muss man den drauf sein um seine dvds zu "schonen" !?" sowas in die richtung
Antworten

Re: TLG von birdy d'amour am 18. Nov 2008, 21:18

was ist eigentlich mit basti kuhn und phillip strauß los?
warn die auch verletzt letzte saison oder ham se einfach keinen part zusammen gekriegt?
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 19. Nov 2008, 10:05

keine ahung... aber ich finds schon echt hart wieviele fahrer ausetzen mussten und dazu noch solche wie marco basti chris etc pp... die ham schon echt gefehlt
Antworten

Re: TLG von Oefi am 19. Nov 2008, 15:23

fips war verletzt. und basti hat seine videokarriere an den nagel gehängt.
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 19. Nov 2008, 18:35

im ernst? an nagel gehängt? aus welchen gründen?
Antworten

Re: TLG von Oefi am 20. Nov 2008, 11:15

ihm wurde in isenseven guestbook zu oft gefragt um welches lied es sich im monatsclip handelt.
Antworten

Re: TLG von JodeL am 23. Nov 2008, 20:52

das is natürlich ne harte sache... aus solchen gründen überlg ich mir hect 2 mal snowboardprofi zu werden und dann lieber aufn Bau zu gehen, wo der chef ein druch die gegend scheucht und man n scheis geld verdient:P
Antworten

Re: TLG von nitrorider am 7. Dez 2008, 16:14

Alter was habt ihr fürn prob.?
dea streifen is genial
die muke is top was will man mehr?
warum findet ihr dass das snowboarden im hintergrund stand und mehr auf editing wert legen? die gehn as ganze jahr shredden und im august fangen die jugs mit dem intros an welche genial sind!
die wolln hald alle seiten des snowboarden zeigen (trips partys wohnmobiling usw...)
hab mir letzding tripoli und well angschaut und dann mal den tlg!
alter des warn dudes wie du und ich dies geschafft ham!
wenn ma des so sieht is des hamma!
ich find den geinial!
das wort zum So
Antworten

Re: TLG von Nick400 am 7. Dez 2008, 16:18

ich muss nitrorider (fenküü) zustimmen!
der film is sooowas von stylisch und hammer!
woa einfach nur sick sick sick!!!!

Europe Partyy maan, HaHaa!!!!
Antworten

Re: TLG von spcboarder am 8. Dez 2008, 16:37

wohnmobiling????
Antworten

Re: TLG von moe am 8. Dez 2008, 17:21

gibts irgendwo noch ne möglichkeit an die alten ranzukommen (bis well) am besten neu und natürlich legal...
Antworten

Re: TLG von moe am 8. Dez 2008, 17:22

das war eine frage, also noch ein fragezeichen hinterher: ?
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 8. Dez 2008, 19:01

@ nitrorider, der keiner mehr is: find den film schon auch geil aber tricktechnisch find ichs ehrlichgesagt relativ schwach verglichen mit zb DownWithPeople. und der vergleich is gar nich mal so weit hergeholt.
Antworten

Re: TLG von Nick400 am 8. Dez 2008, 19:31

an phillipp5,
ja des stimmt, da hast du vollkommen recht, aber ich mein die isner sind eben unbeschreiblich!!! da stimmt auch NITRORIDER zu, mit dem ich gerade telefonier, weil er noch noch kein DSL hat!!! haha
Antworten

Re: TLG von nitrorider am 11. Dez 2008, 14:16

also ich hab mir etz TITA
kauft und weiß nicht was an dem film so toll sein soll
die musik is naja geschmackssache (kommt scheiße mit den metall-rock lida)
die action is top aber iwie falsch in szene gesetzt
und mir gehn einfach die slides ab
und die ganze urban snowboard seite!!!!

beim tlg dagegen is jedes lied spitze
die gehn nich mehr ausn kopf (let the beat control you!)
beim tlg taten mir die bauchmuskeln vor lachen weh
und beim TITA fand ich nur des mitm libtech baum und den waterslide mim sled cool sonst find ich iwie lame

pah
Antworten

Re: TLG von nitrorider am 11. Dez 2008, 14:21

achja mich würd mal interessiern wie der neue isen streifen aussschaun würd, wenn die auch so viel Geld zur verfügung hätten wie die von Brain Farm!
Antworten

Re: TLG von derNiklas am 11. Dez 2008, 17:51

für den menschlichen orgasmus nich auszuhalten!
Antworten

Re: TLG von nitrorider am 11. Dez 2008, 22:25

muss ich etz nicht kapiern oder ? trotzdem lolig^^
Antworten

Re: TLG von philipp5 am 14. Dez 2008, 10:04

ja du bist auch "lollig"...meiner meinung nach kannst du den isenern so viel geld geben wie du willst, das riding wird dadruch ach nich besser! und editing technisch isses ja top...würde also kaum nen unterschiede machen
Antworten

Re: TLG von jenzung am 14. Dez 2008, 21:35

harte worte! na ich denk das is alles immer geschmacksache was ein gutes video ausmacht. TLG macht bock auf boarden aus meiner sicht. Familia hingegen nicht, das macht Bock auf mafiamorde und hartes jibben aber nicht auf shredden in den bergen an sich. und so geht das weiter... also erfreuen dran oder es sein lassen (aus welcher sicht auch immer) und selber bouncen gehn. achja, ich find Andrew Kramer auch gut ;-)
Antworten

Re: TLG von DICK-kevin am 15. Dez 2008, 01:12

jenzung ich fühl mich durchschaut ... sodala - mein erster eintrag hier seit jahren... brauch nen neuen namen...
Antworten

Re: TLG von nitrorider am 15. Dez 2008, 15:28

ich auch ich bin nitrorider mitm ride board
Antworten

Re: TLG von Mo.Mo. am 17. Dez 2008, 21:19

TLG is einer der besten Filme dies gibt.
Klar für alle die krasse Tricks und viel Snowboarding sehn wolln isser nix. Ich fand ihn auch n bissl arg kurz. Aber für mich sin Filme sowiso mehr eine Art Kunst. Und was der Film vom Soundtrack, Filming und Editing zu bieten hat übertrifft so ziemlich fast alles.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss