Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Bindung

Bindung von sixdegree am 2. Okt 2008, 21:58

salüü, bin auf der suche nach einer neuen bindung und habe mir da mal die burton triad, forum arena und head px 5 team angeschaut.
ich werde diese saison sehr viel im park fahren, zwischendurch mal in die pipe und häufig auch mal einen bc kicker springen.. welche bindung passt da am besten?
thx.
Antworten

Re: Bindung von frost am 3. Okt 2008, 10:36

schau auch mal die rome bindungen an. ich mag die jedenfalls
Antworten

Re: Bindung von Jürgen Klinsmann am 3. Okt 2008, 17:41

oder die neuen von DC
Antworten

Re: Bindung von sixdegree am 3. Okt 2008, 19:08

DC Bindungen? Wo gibts denn die schon?

in frage kommen noch die ride beta und die ride delta..
man hat mir gesagt, dass die burton triad fast zu hart sei, sie wäre nicht so gut..
Antworten

Re: Bindung von Taschmahal am 3. Okt 2008, 23:26

ich hab die rome targa. super geile bindung.
rome bindungen sind einfach die besten
Antworten

Re: Bindung von Adilettencheffträger am 4. Okt 2008, 12:10

Servus

dazu auch ne frage, bin auf der Suche nach ner passenden Bindung, fahre eigentlich alles ziemlich gerne, wobei Park zweitrangig ist, wenn man dran vorbei fährt ok aber sonst eigentlich weniger.....habe des Burton Custom X bretterl und dazu ne Bindung.....

Mfg Adilette
Antworten

Re: Bindung von sixdegree am 12. Okt 2008, 23:12

so, hab mir nun die ride beta mvmnt in pink gekauft.. sei eine hammer bindung und so von faktoren passt sie auch..
Antworten

Re: Bindung von Simsemillia am 7. Nov 2008, 18:50

Servus,
würde mal sagen wenn du ein Custum X fährst, solltest du dir schon auch ne Bindung der gehobenen Kategorie,und um das Gesamtpaket stimmig zu halten, natürlich auch von Burton, zulegen... mindestens sowas wie ne Cartel, P1, oder wenn du die Kohle dicke hast gar ne Co2 oder C60... wenn du weniger im Park fährst sondern lieber powders und heitzt, dann auch was nicht zu weiches, um deine Waffe gut zu kontrollieren!

Peace
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss