Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt?

Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von HGTischler am 2. Okt 2008, 17:24

Hi!

Mich würde mal interessieren, ob jemand hier Bock hätte, nen bisschen Freestyle zu filmen (reines Spassprojekt). Am liebsten irgendwelche Back-Country Sachen, oder was auch immer....
Vom Niveau her mach ich z.B. 360ies, 540ies, vielleicht auch mal nen Rodeo (Powder ;-) ) etc... siehe z.B. mein user bild. Ungefähr das sollte es sein, gerne auch besser!
Was Weite und Höhe bei mir vor allem im Wege steht (und auch weiteren Tricks) ist die traurige Tatsache, dass ich kaum jemand kenne, der in meinem Alter (30) noch fährt und mit mir Kicker schauffelt. Man begnügt sich damit, die Hosen bagy zu tragen und versucht, den Weibern mit Geschichten aus dem Job die Mösen feucht zu quasseln.
Scheisse....

Naja. Ich hab ne Cam und ne (smoothe) Karre, bin für jeden Spot zu haben, wenn er geil ist (auch Park) und steh auf die Richtige Mischung aus sich ordentlich pushen und ordentlich chillen.

Ah, zum Thema Spots: Komme aus München. Und dann was man von da halt so anfährt bzw. wo es halt Powder hat, wenns länger geht fahr ich auch sonst wo hin... ...zu deiner Mutter, Oida!

Allora. Videos drehen ist einfach saugeil, weil man damit beginnt, über sein Boarden, seinen Style und die Möglichkeiten an gewissen Spots nachzudenken. Und nach der Sauna mit Bier etc.. am Laptop sitzen und (hoffentlich) nen paar coole Szenen schneiden ist eh das beste....

Aight, chill!
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von dieta am 3. Okt 2008, 19:01

aaahahahahahaha hahahahahaha ich kipp vom stuhl
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von stevesteak am 4. Okt 2008, 08:32

Man begnügt sich damit, die Hosen bagy zu tragen und versucht, den Weibern mit Geschichten aus dem Job die Mösen feucht zu quasseln.
Scheisse....

Herrlich!
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von HGTischler am 4. Okt 2008, 10:55

hehehe...
aber es ist doch so! als ich angefangen habe ein bissel zu skaten, vor 15 jahren, gab es so Wörter wie "chillig" im allgemeinen common sense nicht, und schon gar keine bagy pants. das war leuten vorbehalten, die ein skate-, snow- oder surfboard besaßen. Und nun läuft jeder arsch auf jeder scheiss after-work-party so rum, der weder weiß, warum er die hosen bagy trägt (ist halt mode) noch dass das ganze ihn eigentlich dazu verpflichtet, zumindest mal nen bissel zu freestylen...

und dabei geht es gar nicht darum, wie gut jemand ist... machen reicht schon.

so. das wollte ich auch mal gesagt haben, betrifft nämlich besnoders meine generation, die P-Generation*

* Poser, der [von: die Pose, posieren], szenesprachlich (Skaten, Snowboarden) für jemanden mit neustem Equipment und/oder der Szene entsprechenden Modeasseciors, ohne allerdings den blassesten Schimmer zu haben, was ein BS 180 sein könnte.

Peace!
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von exil am 4. Okt 2008, 18:48

Hey Du Tischler!

Hab zwar kein interesse mit dir boarden zu gehen, obwohl sich das ziemlich verlockend anhört mit karre etc. :), aber wollt auch mal meinen senf dazu geben und beführworte deine ansage von wegen poser etc... davon rennen soo viele herum, auch in österreich

Noch viel glück bei deinem Fun-Projekt
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von flixl am 6. Okt 2008, 17:48

ja der HG hat hier ein wirklich wichtiges thema angesprochen!
der nachwuchs sieht snowboarden nicht mehr als spaß, sondern als eine tätigkeit, mit der man sehr gut prahlen kann..
deshalb find ich steh ich hinter ihm.
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von philipp5 am 6. Okt 2008, 19:27

ab wann gilt man den schon als nachwuchs?
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von flixl am 6. Okt 2008, 21:36

weiß ich nicht, bloß regt mich das ganze gepose fürchterlich auf
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von crackyyy am 6. Okt 2008, 22:04

...burton-gepose!
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von philipp5 am 6. Okt 2008, 22:18

manchmal, ja manchmal bist du wirklich gut. Das muss man dir lassen
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von crackyyy am 6. Okt 2008, 22:23

...siehst du-so n kleines lob stimmt mich sco versöhnli9ch
-du fanboy
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von JodeL am 7. Okt 2008, 15:05

Geil sind auch die, die einmal snowbaorden waren und dann soowas von völlig abgehen und sich 10000 sachen von Burton kaufen aber keine andern Marke kennen. ( nichts gegen burton , meinte das nur weil Burton halt sehr populär ist)
unmengen von geld ausgeben und wenn sie dann aufn brett stehen nciht damit umgehen können aber die ganze zeit nur davon labern... manche kennen nur die Mode aber nciht den Sport/Spaß :)
Kennen nur Boarder wie Shaun White, haben ihn ab rnciht einmal fahren sehen.... wollte jetzt auchmal was zu den Thema sagen, aber schon irgendwie offtopic
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von philipp5 am 7. Okt 2008, 15:53

stimmt schon...
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von tourist rider am 7. Okt 2008, 19:34

wie wäre es denn mit einem eigenen burton-forum auf snowforce? es kann ja wohl nicht sein, dass jeder thread in der gleichen diskussion endet. und macht dem guten mann doch nicht sein projekt schlecht. der hat fahrerisch wahrscheinlich mehr drauf als ein großteil des kindergartens hier. fs 3er von der zehenkante ist ja nicht die leichteste variante.
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von flixl am 7. Okt 2008, 20:27

ja schon die ganze sache läuft hier aus dem ruder....wir sollten wieder zum anfang zurückkehren!
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von philipp5 am 7. Okt 2008, 21:45

oder wir diskutieren ab jetzt über fs zehenkanten spins...
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von jenzung am 7. Okt 2008, 22:00

ich frag mich schon wann der Sponk aus der Postbox mit vonwegen boarden über 30 geht gar nicht hier mal meldet, ich hab den Artikel schon ausgeschnitten, eingeschweist und in ein schweizer Bankschließfach gelegt... und in 15 Jahren halte ich ihm das mal unter die Nase was er sich da ausgedacht hat. cheers jenzung 30+
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von crackyyy am 7. Okt 2008, 22:11

soll doch jeder machen was er will
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von HGTischler am 8. Okt 2008, 09:04

@ crackyyy

hmm, jetzt muss ich zugeben, dass fast mein ganzer stuff von Burton ist.
Damals gabs fast nur das, und ich bin dabei geblieben, außerdem ist Burton stuff qualitativ super Zeug. Aber man kann auch Burton fahren und cool sein, oder? (Ich wäre nämlich so gerne cool und core...)
Nein, im ernst, siehe Romain, Gigi und Un..Inc. (Ok, gibst nimmer, aber bis dato).

Außerdem kommts immer nur darauf an, was man mit seinem Stuff macht. Wenn man sich teuer ausrüstet, legt man immer die Latte hoch, ob nun Burton oder Forum.

So lange man seine Bretter mit Rails oder mit Steinen in der Landung aufarbeitet, in seinen Jacken im Schneesturm bibbert, seine T-Shirts beim neben der Anfahrt hochlaufen durchschwitzt und die Air-Cushions in den Schuhen im Flat (nach!) der Landundung zerplatzen darf alles sogar von Burton sein, finde ich. Wenns nur dazu dient, beim Aprés-Ski gut auszusehen, ist es scheisse, egal ob Burton oder Forum oder sonst was...

Posers were, are, and ever will be!

Peace!
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von HGTischler am 8. Okt 2008, 09:24

@ tourist_rider, flixl and others...

Merci für den support. Es hat sich auch schon jemand bei mir gemeldet. Das Forum hier trägt als tatsächlich was zum Snowboarden an sich bei....

Freue mich aber durchaus noch über weitere Meldungen.
Der Winter steht nämlich vor der Tür!

Hell Yeah!
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von crackyyy am 8. Okt 2008, 13:47

tischler: baaaasst!
viel glück und spass bei deinem projekt
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von forky am 8. Okt 2008, 14:04

Äh, kann mir jemand das mit der Zehenkante nochmal erläutern?
Ich halts mit den Freunden von Mikey Leblanc (irgendwann in einer der vergangenen Ausgabe unseres Lieblingsmags...)

Ich fahre Snowboard wegen der verschneiten Bäume. In meiner AK-Jacke.

Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von philipp5 am 8. Okt 2008, 14:52

naja da gibts eigentlich nicht viel zu erörtern. Früher ist man ja immer von der zehenkante abgesprungen sprich fs und bs. Und jetzt macht man das meistens so das man fs von der fersenkante abspringt naja man kanns aber auch noch anderes rum machen. chamberlain macht das ganz gern zum beispiel.
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von Mr. Marty am 8. Okt 2008, 15:15

sieht einfach extrem geil aus, habs aber bisher erst 2mal probiert und jedesmal Schnee gefressen.
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von rosa schlüpfer am 22. Okt 2008, 14:04

ich bin mir sicher das du scheiße schon wesentlich öfter gefressen hast... ach und versuch doch mal was für dein ego zumachen und den schnee zuziehen, vielleicht klappts dann auch mit der zehenkante. wenn nicht hätte ich noch folgenden vorschlag: investier in deine zukunft und kauf dir nen hübschen hochbelastbaren strick...
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von philipp5 am 22. Okt 2008, 14:28

was gehtn bei dir falsch?! hat sich die lieblingsboyband aufgelöst? oder hat sich dein zungenpiercing beim blasen verhakt?
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von rosa schlüpfer am 22. Okt 2008, 20:37

junger mann so kannst du vielleicht mit deiner mutter reden...
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von philipp5 am 22. Okt 2008, 21:40

aber nicht mit behinderten?... ja stimmt da ist vielleicht was dran. Macht man einfach nich, tut mir leid.
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von tourist rider am 22. Okt 2008, 21:56

um es mit homer j. simpson´s worten auszudrücken: laaaangweilig!
Antworten

Re: Jemand Böcke auf eigenes Filmprojekt? von crackyyy am 23. Okt 2008, 10:48

"aber nicht mit behinderten"-ähm wer is hier arm alter?!!?
Antworten

FIRST SHOOT OF THE SEASON von HGTischler am 26. Nov 2008, 11:08

Ja, ich hab mal die klägliche Rotze des sogennanten "Schneechaos" zusammengekratzt und mich zum ersten Mal an Boxen und Rails versucht.
Urban Style, check it out:

http://www.sneed.de/download/WastedYouth -Preview-One.mov

user: download
pw: download

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar weitere Leute, die aus München kommen und auf so sinnlosen Zeitvertreib stehen...

Ich bin jedenfalls total amped

Aight, chill!
Antworten

Re: FIRST SHOOT OF THE SEASON von Questionair am 26. Nov 2008, 11:38

Fährst du Porsche?
Antworten

Re: FIRST SHOOT OF THE SEASON von stevesteak am 26. Nov 2008, 13:07

Alter dieser Move vor der Cam gegen Ende ist ja mal oberkrass!
Antworten

Re: FIRST SHOOT OF THE SEASON von HGTischler am 26. Nov 2008, 13:38

ja, daran hab ich auch am längsten geübt....
sowas müsstet ihr schon drauf haben, wenn ihr mitmachen wollt.

Antworten

Um Missverständnisse auszuräumen von HGTischler am 26. Nov 2008, 16:01

@ Questionair etc....

Ok, also noch mal für die, die den Thread nicht gelesen haben. Das ist ein Spaßprojekt, welches durchaus mit Ironie spielt, denn der Spot steht in einem kleinen bayrischen Kuhdorf mit Blaskapelle und Trachtenverein (siehe schlechtes Graphiti), ich persönlich bin auch schon etwas älter und nein, ich glaube nicht daran, dass mir dieses Video beim anderen Geschlecht weiterhilft. Ich lach mich eher drüber tot, und dass sollte jeder andere auch.

Und außerdem hab ich zum mitmachen eingeladen, nicht zum Sprüche klopfen.

PS: Es lohnt sich auch wie man sieht, denn es wird einem immerhin automatisch unterstellt, dass man einen Porsche fährt. So was schaffen in der Regel nicht mal die Jungs, die tatsächlich einen fahren....
Antworten

Re: Um Missverständnisse auszuräumen von Questionair am 26. Nov 2008, 16:06

Man, ich frag lediglich, weil ich geglaubt habe, dich zu kennen.

Antworten

Re: Um Missverständnisse auszuräumen von HGTischler am 26. Nov 2008, 18:32

Sorry, dann tut es mir leid. Man ist von jeder Art von Foren so viel Anfeindung gewohnt, dachte du wolltest mich anmachen.

Ne, ich fahre keinen Porsche. Fahre aus Bequemlichkeitsgründen ne chillige Limousine.

NEHME ALLES ZURÜCK.

Peace!
Antworten

Re: Um Missverständnisse auszuräumen von re:sist am 27. Nov 2008, 14:26

herrsch jetzt krieg?
Antworten

Re: Um Missverständnisse auszuräumen von re:sist am 27. Nov 2008, 14:27

herrschtt jetzt krieg?
Antworten

Re: Um Missverständnisse auszuräumen von philipp5 am 27. Nov 2008, 14:37

ne frieden... kannse nich lese " peace!"...
Antworten

Re: Um Missverständnisse auszuräumen von arschprolet! am 28. Nov 2008, 23:56

als one-man-show muss das eine ganz schöne rennerei gewesen sein, mit den ganzen einstellungen...ich bin auch schon alt, und würd gern mitmachen. das problem ist: mit meiner arthritis bekomm ich diesen letzten move nicht mehr hin. und mein zivi wird mir was erzählen, wenn er mich tausendmal hin und herschieben muss, um jedesmal die cam woanders zu platzieren...
Antworten

alt werden suckt, aber.. von HGTischler am 2. Dez 2008, 14:50

.. nimm deinen zivi halt einfach mit. er filmt und ich lad in dafür auf ne tüte ein...
Antworten

Re: alt werden suckt, aber.. von Questionair am 3. Dez 2008, 19:52

Ne Eistüte?
Antworten

Re: alt werden suckt, aber.. von FaderGladiator am 3. Dez 2008, 20:46

Ich kann zwar kein Snowboard fahren aber wenns um Spaß geht bin ich dabei.
Wir könnten aus Bierdosen eine Box bauen und dann nach dem shredden alles trinken
Antworten

Jaaa...hier...ich, von Fischi263 am 15. Dez 2008, 21:06

bin 26Jahre.Ziehe bald nach Munich.So nächstes Jahr.Bleibe meist übers WE hier.Fahre auch Downhill.War auch schon Snowboarden in Österreich aber allein fetzt es nicht so.Wenn man dadurch die gleichen interessen teilen kann und gleichzeitig nen Kumpel hat.Klar?! =) Muss mir nur ein neues Board kaufen.Habe mein altes verkauft gehabt,durch meine Ex musste ich mich von vielen dingen trennen =/ Bin aber auch kein Pro in sachen Boarden...he....he
Antworten

Re: Jaaa...hier...ich, von waikapila am 16. Dez 2008, 00:30

ach shit, die weiber..
na dann schnell in den nächsten shop gerannt und ne neue planke geordert, in muc wirst du sicher n paar gleichgesinnte snowboarder / biker finden ;-)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss