Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Wo bleibt mein Gewinn???

Wo bleibt mein Gewinn??? von sommer.robert am 2. Okt 2008, 09:36

Hallo, wie ich glücklicher Weiße beim letzten Mag festgestellt habe bin ich der Gewinner des Ride DH (showroom 72). Nun wollte ich mal wissen wann man ca. mit seinem Gewinn rechnen kann, also wann das Board ausgeliefert wird?

(Habe ne mail an pleasure geschrieben, aber da gabs bis jetzt noch keine Antwort)
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von frost am 2. Okt 2008, 10:02

seltsam. ich habe zwar die ausgabe nicht, aber nen brief bekommen, dass ich gewonnen habe. das brett ist schon da.
bisher ungefahren.
ruf am besten mal an und klär das. nicht dass ich das wieder abgeben muss.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von ANONYM am 2. Okt 2008, 11:12

die gewinne gehen direkt über die firmen raus. wir haben von dir leider keine mailadresse, sonst hätten wir dich darüber informiert.

ride schickt dein board mitte oktober raus und du bekommst es dann direkt zugeschickt. vorfreude ist die schönst freude, darum in den nächsten tagen nich verzweifeln.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von sommer.robert am 2. Okt 2008, 14:51

Axo, gut dachte da wäre iwas schief gegangen, aber wnen es so ist...dann wie gesagt Vorfreude ist die schönste Freude...;-)

@Frost: Habe gerade nochmal geschaut und in dieser Ausgabe gab es ja 2 showroom auflösungen, und du müsstest dann das Stepchild Board haben wenn ich mich nicht irre.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von Jürgen Klinsmann am 2. Okt 2008, 15:32

Nein, das Stepchildbrett gehört mir.
Wo bleibt der Dreck
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von sommer.robert am 19. Okt 2008, 13:27

Also bis jetzt habe ich noch kein Board, hoffe mal dass es bald kommt, und nicht irgendwie abhanden gekommen ist.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von NivisPhil am 19. Okt 2008, 14:28

bleib mal ruhig. ich hab auf meinen helm auch 2-3 monate gewartet. schick der redaktion halt jede woche 2 mails,dann gehst du ihnen so auf die nerven, das sie es irgendwann machen.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von flixl am 19. Okt 2008, 14:30

hey mal was ganz anderes! seit wann stehen die gewinner nicht mehr in der pleasure, ich hab sie gestern 2 mal durchgelesen, aber nix gefunden!
kann mir jemand helfen
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von ANONYM am 19. Okt 2008, 18:20

weil die deadline so gewählt war, dass in der letzten ausgabe keine gewinner waren. also auf die kommende ausgabe warten und hoffen, dass du da drinnen stehst.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von ANONYM am 19. Okt 2008, 18:21

wobei ich in diese sinen direkt mal darauf hinweisen möchte, dass wir gewaltige leser haben. die an kreativität kaum zu schlagen sind.

also das forum team vor wenigen wochen im büro waren, konnten die kaum glauben, was da für coole bastelein zu bewundern sind.

gratuliere.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von sommer.robert am 20. Okt 2008, 09:35

WOW, dass sich sogar das Forum Team dafü begeistert...olala, müssne ja wirklich sehr kreative Einsendungen dabei sein.

Jedoch habe ich damit auch noch nicht das ride DH Board (nehme allerding auch ein Forum Board, falls die Jungs eines da gelassen haben...;-))

P.S.: Wäre gut wenn ich so nen etwaigen Zeitraum wissen würde, wann ich als nächstes damit rechnen kann, denn "Mitte October" ist ja so langsam vorbei...;-)
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von Stiffler am 20. Okt 2008, 09:59

Also ich musste damals auf meine Salomonbindung ca. 6-7 Monate warten...
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von flixl am 20. Okt 2008, 21:11

umso mehr hast du dich gefreut, als du sie dann schließlich bekommen hast!
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von Stiffler am 21. Okt 2008, 09:30

oh ja ...
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von sommer.robert am 29. Okt 2008, 09:17

Besten Dank an die Pleasure Reaktion...habe jetzt das Board und es ist einfach nur mal MEGA...also das warten udn die Vorfreude hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von ANONYM am 29. Okt 2008, 09:38

viel spaß damit und ab zum pleasure jam. dort kannst das ding dann gleich mal fahren.
Antworten

Re: Wo bleibt mein Gewinn??? von sommer.robert am 29. Okt 2008, 10:25

Leider bin ich armer Student und habe das Geld nicht für den pleasure Jam... Aber ihr könnte ja mal zu dem Showroom noch ne neue Kategorie hinzufügen wo man Hotel+Liftpass zu solchen Events gewinnen kann...und vllt habe ich ja nochmal so ein Glück....;-)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss