Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: o-matic

o-matic von NivisPhil am 1. Okt 2008, 11:39

hab gestern in der pleasure den artikel über die boards von o-matic gelesen und wolte jetzt einfach mal wissen, was ihr davon haltet/darüber denkt. weil erfahrung hin oder her (die die beiden ohne zweifel haben), es ist ja schon nochmal was anderes ob man jetzt ein board für andere entwickelt oder es für sich selber produziert, um davon zu leben.
Antworten

Re: o-matic von IcebergSlim am 1. Okt 2008, 13:29

Wenn Jason Kanes u.a. bereits erfolgreich für Forum Bretter entwickelt hat, warum sollte er das für seine eigene Firma nicht auch hinbekommen?

Ich kann nur sagen, die Bretter machen einen verdammt guten Eindruck, und einige Leute, die bereits das Vergnügen hatten, ein O-Matic zu fahren, bestätigen das auch.

So ziemlich die gesamte O-Matic Produktpalette (zumindest die Boards und auch ein paar Softgoods) könnt ihr in Kürze übrigens hier ordern: www.boardidos.com

Ja, ich weiß, Eigenwerbung stinkt (bzw. ist hier öfter recht nervig), verzichte aber zumindest auf den sonst gerne mal üblichen "zufriedenen Kunden Fake".
Antworten

Re: o-matic von Stiffler am 1. Okt 2008, 17:21

Ich bin ein zufriedener Kunde von boardidos !
Antworten

Re: o-matic von frost am 1. Okt 2008, 19:00

bordidos rockt!
Antworten

Re: o-matic von crackyyy am 1. Okt 2008, 21:56

internetshops stinken zum himmel-
ganz im gegensatz zu o-matic
Antworten

Re: o-matic von maetsches am 8. Okt 2008, 10:38

der unfamiliar snowboard shop hat auch so ziemlich alle Board von o-matic.

schau unter www.trytheunfamiliar.de
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss