Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: READY premiere

READY premiere von jibstaRR am 18. Sep 2008, 21:10

wie siehts da morgen aus? hat man nur als Ü 16 chancen rein zu kommen?
Antworten

Re: READY premiere von ANONYM am 19. Sep 2008, 09:36

man kommt generell nur bis 16 rein. jeder der älter ist, wird an der tür rigoros aussortiert. tut uns leid.

nein. tut uns leid. unter 16 wird das wirklich recht schwer. zwischen 16 und 18 muss der papa ode die mama mit gebracht werden. um 12 uhr ist dann für euch aber auch schluss. und um 5 nach 12 wird dann der eigentlich spaß ausgepackt und wir feiern richtig.
Antworten

Re: READY premiere von waikapila am 19. Sep 2008, 12:46

juhu
Antworten

Re: READY premiere von waikapila am 19. Sep 2008, 13:50

ein kurzer zusatz, der mir erst beim nochmaligen lesen in den sinn kommt...:

wieso taucht vor neuen events die immergleiche frage auf? klar isses schade für die u18er, aber das ist halt so, war immer schon so, und wird auch hoffentlich immer so bleiben...

mit ein bisschen glück werdet ihr auch irgendwann volljährig
Antworten

Re: READY premiere von sker132 am 19. Sep 2008, 14:02

ich will die frage nicht anheizen, aber anscheinend gibt es inzwischen ein gesetz, was besagt, dass u18 auch mit bestaetigung und passkopie der eltern und in begleitung einer volljaehrigen, ausgewaehlen begleitperson in clubs duerfen. inwiefern sich clubbestitzer jedoch auf den stress einlassen (ab 12 waere fuer die u18er dann eh schluss), persos einzusammeln, etc., ist freigestellt. und da kann man dann nur verstehen, warum u18 nicht reinkommt...

..davon abgesehen, auch in 2 jahren wird es in muenchen noch videopremieren geben. und so toll und wild sind die parties eh nicht. nein. as wird in den gossips immer nur hochstilisiert und die photos sind zufall und ausnahmesituationen.
Antworten

Re: READY premiere von glacemaa am 19. Sep 2008, 15:07

film ist eh doof..
Antworten

Re: READY premiere von Stiffler am 19. Sep 2008, 15:34

ich mag ihn
Antworten

Re: READY premiere von waikapila am 19. Sep 2008, 16:56

ähm sker, warst du schonmal da? ^^

also wenn ich irgendwo war, wars immer a mords fetz
klar is selber boarden besser als film guggen, aber freitag abend bin ich eh selten aufm berg, da is muc und film und bier eigentlich scho gut^^

...und dass im gossip nur die guten bilder hängen is doch au normal... wenn tante tine auf omas 70er beschwipst die titten auspackt, fotografierst du doch auch nicht wie sich waldi die eier leckt... hoff ich

cu tunait bois
Antworten

Re: READY premiere von sker132 am 19. Sep 2008, 18:12

dich erkenn ich dann an dem riesen "peace"-anhänger an deiner blumenkette, oder?

dass ich dieses s-a-r-k-a-s-m-u-s schild immer noch nicht gebastelt hab, man man...
Antworten

Re: READY premiere von waikapila am 19. Sep 2008, 18:29

sarkasmus und emotionsloser internetschriftverkehr lässt sich halt schlecht vereinbaren.

und was dich veranlasst mich als baumschmuser zu charakterisieren, ist mir auch nich ganz klar^^

cheers
Antworten

Re: READY premiere von crackyyy am 19. Sep 2008, 21:42

is ned schlecht
aber pirates is besser
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss