Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: "Lowrider Headphones" von Skullcandy

"Lowrider Headphones" von Skullcandy von NivisPhil am 18. Sep 2008, 12:49

Wollte mal fragen, ob jemand mit denen (oder generell Skullcandy) Erfahrung hat und mir die empfehlen könnte (oder andere von Skullcandy) oder gute alternativen hätte. die könnte ich mir halt praktischerweise heimliefern lassen. thx für antworten
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von Stiffler am 18. Sep 2008, 13:26

habe keine Skullcandy Kopfhörer.
Aber als gute Alternative kann ich dir Sony MDR-V150 empfehlen
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von crackyyy am 18. Sep 2008, 13:32

mdr v 5 is auch gut-gibts aber glaub i nimmer-ansonsten sind die 300er a gut
hatte skullcandy smokin buds und die warn etwas empfidlich
sprich:
sie gaben nach ca.2 monaten keinen mucks mehr von sich...
also verarbeitung is ned allzu gut.
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von frost am 18. Sep 2008, 13:46

warum so beschissene skullcandy wenn man auch gescheite kopfhörer kaufen kann?
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von Temptation am 18. Sep 2008, 18:29

Weil sie extrem kollant sind wenn es um die Garantie geht. Sie tauschen eigentlich fast immer sofort die ware aus.
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von NivisPhil am 18. Sep 2008, 18:33

Naja, schön und gut, aber ich hab halt auch keine lust, alles halbe jahr meine kopfhörer einzuschicken.

@frost: aber genau deswegen frag ich ja, was von skullcandy zu halten ist.
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von frost am 18. Sep 2008, 18:46

gut, mal im ernst. ich mag sie nicht. wenn man sie mir schenkt, okay. aber ansonsten würde ich immer zu sony, technics etc greifen. ich bin einfach zu alt für diese credebilen nuschool boarder ausrüstungszusätze...
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von Kranker Phil am 19. Sep 2008, 20:44

die smokin buds waren bei mir au nach net mal einem jahr hin. mit den lowridern bin i eigentlich sehr zufrieden. kollege von mir hat sony ericsson kopfhörer in etwa der selben preisklasse und größe. muss sagen die haben noch en tick besseren klang schaun aber au net soooo schön aus. die lowrider sind scho ok, haben au scho mehr mitgemacht als die smokin buds und funktionieren immernoch einwandfrei. dazu kommt eben noch die angesprochene gute garantieleistung. und wer kauft scho skullcandy aus credibility gründen... dann doch wohl eher wesc hängen ja mittlerweile au in jedem zweitklassigen pseudo-core shop. warum kauft ihr denn sachen von anderen skate/snow/surf brands? bisserl scheinheilig dieses anti-skullcandy-getue, weil soooo schlecht sinds echt net
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von crackyyy am 19. Sep 2008, 21:46

wers braucht...
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von Kranker Phil am 23. Sep 2008, 17:30

joa... aber wer braucht scho nomis, volcom, burton, special blend, grenade, foursquare, forum, neff, dc, vans, bla bla, bla bla...-klamotten. gibt doch au shirts und pullover bei kik. oder funktionskleidung mit wassersäule von tchibo
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von philipp5 am 23. Sep 2008, 19:16

also ich hab die recruit und bin sehr zufrieden. halt, komfort, klang alles top und halten auch was aus. Und der crackyyy is einfach sowieso viel zu "core" für uns alle!! Aber ohne scheiss jetz crackyyy,... Halt die fresse! ich will nicht unnötig persönlich werden aber wär wirklich das beste!
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von crackyyy am 24. Sep 2008, 14:38

hahahahahahahahaha
lässt jetz den og-raus und holst deine homies ausm block?!
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
poserspastis
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von philipp5 am 24. Sep 2008, 16:05

ich muss das was du schreibst nicht verstehen oder? Aber nein ich habe weder block noch "homies", also du kannst dich wieder entspannen und den kleinen angstpipi-fleck vom boden aufwischen.
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von tourist rider am 24. Sep 2008, 21:37

schön zu sehen, dass sich auch der nachwuchs die köpfe einschlägt, da werden erinnerungen wach...schade, dass es kein smiley mit träne im knopfloch gibt...
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von crackyyy am 25. Sep 2008, 14:01

ja-und auch schad dass ma dem ned des angstpipi direkt als massiven strahl via flatrate in sein antlitz setzen kann
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von crackyyy am 25. Sep 2008, 14:13

und außerdem phil:
keinen block= schlecht,weil hättest mal a bissl mitschreiben
können in wirtschaft was
preis/leistungsverhältnis überhaupt heißt
keine homies-naja ,des war ma irgendwie klar
aber gib nicht auf-vielleicht lernst ja no jemand
mit besonders großem herzen kennen der
mitleid hat und sich deiner annimmt.
vielleicht a oma der ihre katzen zu langweilig
wurden...

gib nicht auf!
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von philipp5 am 25. Sep 2008, 16:37

gut genau jetzt ist der punkt erreicht an dems mir zu blöd wird. das ist mein definitiv mein letzter beitrag zum thema crackyyy.aber ist ja schon bemerkenswert was die anonymität des inets so alles kann, selbstvertauen schaffen wo keines ist, mut schaffen wo keiner ist, ein leben geben wo keines ist. Ist ja alles schon toll nur was mich stört ist einfach, dass ich bzw wir alle mal die sein werden die mal dein ( crackyyy du bist gmeint) hartz4 zahlen müssen. Ich will nicht, dass meine zukünfitgen steuergelder an dich gehn. Ich will, dass von diesem geld kindergärten, vorschulen und schulen gebaut werden, dass so etwas wie du in zukunft noch etwas seltener wird als jetzt eh schon.
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von sker132 am 25. Sep 2008, 19:15

oh, armer bub. it's a thug life, tjaja...

habt ihr schonmal gesehen, wie man aus ner mücke nen elefanten macht?
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von philipp5 am 25. Sep 2008, 21:43

ja hab ich.
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von crackyyy am 26. Sep 2008, 13:32

eh klar erst die fresse groß aufreissn und dann einen auf
soz-päd machen.
dir is aber auch a laus über die leber gelaufen phil
nur weil i meine meinung äußer gleich immer so stressig sei
-oide beleidigte leberwurscht
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von rosa schlüpfer am 26. Sep 2008, 21:42

haha..
treffen sich zwei nerds. sagt der eine:" biste auch auf snowforce?" sagt der andere: "ja"
Antworten

Re: "Lowrider Headphones" von Skullcandy von Mr. Marty am 27. Sep 2008, 17:57

sehr geil
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss