Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: normales Board + Schuhgröße 45

normales Board + Schuhgröße 45 von Taschmahal am 17. Sep 2008, 13:01

Hi.
Irgendwie sind über den Sommer meine Füße um einiges größer geworden. Ich hab jetzt Schugröße 45, aber noch ein normales Board. Ich war jetzt in dem Sommerferien in Saas Fee, und musste mir Boots ausleihen. Nur gab es da ein Problem: Die Zehen bzw. die Boots haben ca 3 bis 4 cm über die kante geschaut. macht dann natürlich nicht so viel Spaß...

Nun meine Frage: muss ich zwingend schon diese Saison ein Wide Board kaufen, oder reicht es, wenn ich eine größere Bindung kauf, damit mein Fuß insgesamt weißter hinten steht oder gibt es Schuhe, die nicht so Dick gepolstert sind?

MFG

Taschmahal
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von IcebergSlim am 17. Sep 2008, 13:14

Ne größere Bindung bringt gar nichts, ganz im Gegenteil, am Ende steht die dann auch noch über. Moderne Bindungen lassen sich aber über die Disc weiter zur BS verschieben, probiere das mal aus.

Auf Dauer ist das allerdings auch nicht DIE Lösung, für Schuhgröße 45 ist eigentlich immer eine Waist von mindestens 255, optimalerweise 260 erforderlich.

Kurze Boots gibt es z.B. von Deeluxe, Salomon oder Ride, ist aber auch dort modellabhäängig.
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von Taschmahal am 17. Sep 2008, 21:18

Hi.

Die Bindung hab ich schon näher zu back geschoben, aber da könnte ich noch um einiges mehr nach hinten gehen. deswegen hab ich ja auch an ne neue bindung gedacht.
werd mich mal auf der interboot nach den genannten schuhen umsehen
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von Jürgen Klinsmann am 17. Sep 2008, 21:40

Touch my hole
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von swingbomän am 18. Sep 2008, 14:05

Pubertät ist scheiße. Kauf dir n Wide Board und ne Bindung in L. Macht echt mehr Spaß auf Dauer. Ich hab auch n 45er Boot und an dem Tag an dem ich mir endlich n breiteres Brett zugelegt hab, auf einmal wieder richtig Spass gehabt. Directional und wide- dann klappts auch wieder mit der Pipe. Und hohe Hihbacks nicht vergessen.
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von Taschmahal am 18. Sep 2008, 21:02

muss mal schauen. hab erst letztes jahr ein neues board gekauft bin echt zufrieden damit. ich hab auch nicht das geld jetzt fürn neues board. leider...

uch such einfach nach ultra kurzen schuhen^^
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von frost am 18. Sep 2008, 21:42

oder aschenputteltrick
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von Mr. Marty am 18. Sep 2008, 22:58

der da wäre?
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von stevesteak am 18. Sep 2008, 23:03

...unter jede Schraube (zw. Disc und Brett) 4 Beilagscheiben unterlegen.
Dann graben sich die Zehen nicht so schnell ein!!

...aber sieht halt gay aus!
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von Mr. Marty am 19. Sep 2008, 18:22

und die Verbindung zu Aschenputtel ist dann, dass sie sich 4 Beilagscheiben ins Dekolleté gesteckt hat???
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von frost am 19. Sep 2008, 19:16

zehen ab
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von Mr. Marty am 19. Sep 2008, 20:46

"Rucke di guck, rucke di guck,
Blut ist im Schuck. (= Schuh):
Der Schuck ist zu klein,
Die rechte Braut sitzt noch daheim.

Ich hab mir die Geschichte gerade mal wieder reingezogen. Aaaaaaaaaalter ist das krankes Zeug! Ich mein ernst. Sellten etwas so abstruses, dämliches und grauenvolles gelesen. Außer der Bildzeitung.

Wens interessiert
http://www.grimmstories.com/de/grimm_mae rchen/aschenputtel
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von Taschmahal am 22. Sep 2008, 18:00

also ich versuchs mal mit ner neuen größeren bindung in L, denn nach hinten hab ich auf meinem board schon noch 3cm platz.
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von orh am 27. Sep 2008, 08:55

vorne 3-4 cm abstehn und nach hinten noch drei cm platz haben und sich gedanken übern widebrett machen ich komm nich klar
Antworten

Re: normales Board + Schuhgröße 45 von Taschmahal am 28. Sep 2008, 19:33

hab mir heute die rome SDS Targa l/xl geholt, und es ist genau so wie ich es erwartet hab. ich steh nun weiter hinten und komm jetzt vorne und hinten nicht aufn boden/schnee. sehr nice so.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss