Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Railbattle

Railbattle von SemmelKnoedel am 15. Sep 2008, 17:11

Hey,
weiss jemand von euch warum dass Railbattle von Augsburg nach Stuttgart gezogen ist! Würd mich mal interessieren!
Haut rein
Antworten

Re: Railbattle von snowbo am 15. Sep 2008, 19:04

stuttgart?
..was bitte ist in stuttgart?

meinst du das legstone?
Antworten

Re: Railbattle von philipp5 am 15. Sep 2008, 19:05

Es ist umgezogen? im ernst? woher die info?....
Antworten

Re: Railbattle von philipp5 am 15. Sep 2008, 19:08

ok mein frage haben sich mit hilfe der internetsiete geklärt. Naja ich als augsburger finds natürlich scheisse dass sie weggehen aber wenn man ehrlich ist muss schon sagen, dass die stimmung bis auf beim ersten mal am rathausplatz noch nie wirklich der burner war. Also schon irgendwie verständlich aber trotzdem shit.
Antworten

Re: Railbattle von Mr. Marty am 15. Sep 2008, 21:11

Gib bitte mal den Link zu der Seite.
Da plant man nach Augsburg zu ziehen und erfreut sich daran, in den kommenden Jahren doch tatsächlich in einer Stadt mit einem Snowboardevent heimisch zu werden und dann das?
Antworten

Re: Railbattle von philipp5 am 15. Sep 2008, 21:56

www.railbattle.com
Antworten

Re: Railbattle von jenzung am 15. Sep 2008, 22:13

die stimmung war auch im jahr vor dem rathauspaltz der burner. Railbatltle und dann filmup - göttlich. ich bin noch nie mit so viel bier aber aus unerklärlichen gründen trotzdem nicht betrunken am nem contest mitgefahren wie damals. na und. der damals echt der monsterschocker schlechthin, bin auch am filmup selber irgendwie nicht betrunken geworden... öh... hat man mir erzählt harharhar jaja, als die welt noch in ordnung war ....
Antworten

Re: Railbattle von crackyyy am 15. Sep 2008, 22:15

gibts dieses jahr wieder skullcandys für n ersten?
oder war des da zweite?!
Antworten

Re: Railbattle von niggo_jibster am 16. Sep 2008, 01:19

auch geil, dass die frage gestellt, wurde nachdem die news HIER auf snowforce veröffentlich wurde und dann alle noch fragen, woher die info kommt jungs jungs jungs, ich bin enttäuscht. zweimal täglich auf den news-button klicken bitte! mindestens! die werden ja nich zum spaß geschrieben, nech?
ne aber im ernst, keine ahnung leider, warum der nich mehr in augsburg stattfindet, aber ich denke nach der veranstaltung letztes jahr ist das vielleicht gar nicht so schlimm, auch für die augsburger...mal schaun, ob sie in stuttgart wieder was interessantes auf die beine stellen
Antworten

Re: Railbattle von frost am 16. Sep 2008, 10:59

diese schwule verkackte skullcandy scheiße. allein der markenname gehört snowboardmäßig indiziert....bäh!
Antworten

Re: Railbattle von philipp5 am 16. Sep 2008, 11:57

oh da hat aber jemand frust aufgestaut
Antworten

Re: Railbattle von dieta am 16. Sep 2008, 12:01

seitdem bei dem railbattle freeskier mitfahren wäre das eher ein contest für den norden, osten oder westen. aber nicht hier im süden
Antworten

Re: Railbattle von crackyyy am 16. Sep 2008, 12:28

und jetz kimmt bloß koana daher von wegen:
hey die freeskier ham a ihre existenzberechtigung,die parks und blabla bla
fick den hippie-scheiß.de san viiiieleicht in ordnung-aber snowboardcontest soll verdammt nomal snowboardcontest bleiben!!!
skullcandy wers aus credibilitygründen braucht...
Antworten

Re: Railbattle von philipp5 am 16. Sep 2008, 12:32

/sign bis auf die skullcandy geschichte, ich persönlich find zumindest die icon/recruit echt geil zum boarden. Aber das soll ja jetzt hier nicht thema werden.
Antworten

Re: Railbattle von crackyyy am 16. Sep 2008, 21:35

na eh bleib ma bei den verkackten skifahrern
Antworten

Re: Railbattle von R@mmler am 16. Dez 2008, 18:15

ist das das battle in stuttgart abgesagt worden, oder auf unebestimmte zeit verschoben?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss