Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: bastibauer vs. arschprolet

bastibauer vs. arschprolet von crackyyy am 13. Sep 2008, 16:51

hab grad so a bissl rumgschaut und mir is aufgfalln dass sich die zwoa irgendwie nit sooo mögen.
jetz die frog:
was finds ihr-wer hat de bessern argumente?!

i persönlich find ja n oasch irgendwia...naja...sympatischer kann ma ned wirklich sagen aber a bessas wort fällt ma nit ein...........
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von frost am 13. Sep 2008, 16:56

ach halt den rand du spack!
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von crackyyy am 13. Sep 2008, 17:18

sorry-hab vergessen dass es deswegen foren gibt-um sich gegenseitig anzuschweigen und n rand z haltn.
danke für die info-was bin i aber a dumm...
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von derNiklas am 13. Sep 2008, 19:04

naja...
es ist doch so dass die ergebnisse die hier rauskommen werden zum einen keinesfalls objektiv und zum andren zu niemands interesse oder vorteil sein werden

was hat man davon zu diskutieren nur um des diskutierens willen?
und wenn man einfach spaß daran hat (was ich auch nicht nachvollziehen könnte) warum nimmt man dann nicht irgendein thema von weniger belanglosigkeit?
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von hammertyp am 13. Sep 2008, 22:42

eben halt n rand und heul net rum
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von bastibauer am 16. Sep 2008, 16:02

hat die schule noch nicht wieder angefangen oder woher nimmst du die zeit dir über so unwichtige sachen gedanken zu machen?
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von arschprolet! am 16. Sep 2008, 19:18

ja, was soll der scheiss? bist du blöd? haben sie dir ins hirn geschissen? oder magst du dir mit hilfe meines namens hier ein bissl snowforce credibility an den hut stecken? glaub mir, das funktioniert nicht. an dir bleibt höchstens der üble gestank vom basti hängen...
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von rosa schlüpfer am 16. Sep 2008, 20:44

wie wärs jungs? einfach mal zum hbf schledern, hero checken, aufkochen, aufziehen, abbinden, drücken und ganz relaxt auf dem boden des herrenklos chillen...
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von Jürgen Klinsmann am 16. Sep 2008, 21:29

bist du 60er fan?
Antworten

Re: bastibauer vs. arschprolet von crackyyy am 16. Sep 2008, 21:32

na jan ulrich
und chillen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss