Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux

Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von chikita am 13. Sep 2008, 15:20

hallö dudes,
ich such für mich und ne freundin ne mitafhrgelegenheit nach tux. datum wär der 3.-5. oktober. wär nett wenn sich jemand meldet, der auch aufs opening fährt, 2 plätze frei hat und aus bayern oder baden-württemberg los fährt.
mein auto packt die strecke glaub nich..in das von meiner freundin passen keine 2 bretter.
BITTE MELDET EUCH!
grüße
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von philipp5 am 13. Sep 2008, 15:41

ich denke mit einem bild von euch beiden im profil wärn die chancen höher.... vorausgesetzt ihr seht gut aus
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von chikita am 13. Sep 2008, 17:09

des bild kriegt man dann zugschickt
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von crackyyy am 13. Sep 2008, 17:12

wer nicht wagt der nicht gewinnt
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von waikapila am 15. Sep 2008, 13:57

habt IHR denn ne schlafgelegenheit?
würde das ganze auch nochmal interessanter machen ;-)
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von arschprolet! am 15. Sep 2008, 17:36

ja, ein bild und eine kurze offenlegung präferierter sexualpraktiken könnten eure chancen erheblich steigern. oder auch nicht, das is bei dem hier verkehrenden publikum die wahrscheinlichere variante.
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von forky am 15. Sep 2008, 17:54

"verkehrendes Publikum"... Hättense gerne, haha
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von arschprolet! am 15. Sep 2008, 19:19

zugegeben...der war gut
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von waikapila am 15. Sep 2008, 21:12

hey - auf das gleis wollt ich gar nicht ^^

ich meinte nur - ich kenn da zwei die gerne fahren würden, aber until now noch keinen schlafplatz haben - und die dank totalitärer beziehungsherrschaft der jeweiligen lebensabschnittsgefährtin aus der offenlegung präferierter sexualpraktiken sich mal so gar keine vorteile zu erschleichen wagen würden.
greez so far,
steve

Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von chikita am 15. Sep 2008, 21:30

jaaa. wir ham ne schlafgelegenheit sogar jetzt ma voll im ernst noch 2 betten frei.
von wo aus fahrn die denn los?
grüße
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von niggo_jibster am 16. Sep 2008, 01:21

snowforce, die alte kuppelplattform
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von waikapila am 16. Sep 2008, 11:35

ich schick dir mal ne PN ^^ :P
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von crackyyy am 16. Sep 2008, 12:30

ja und in nem jahr kommt wieder n thread:
"wir sind glücklich verheiratet weil ma uns auf snowforce kennenglernt ham"
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß
Antworten

Re: Mifahrgelegenheit zum Park-Opening nach Tux von waikapila am 16. Sep 2008, 14:02

lol xD
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss