Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: geschütze wma's in mp4 umwandeln

geschütze wma's in mp4 umwandeln von hammertyp am 12. Sep 2008, 19:21

weis jemand, wie ich geschütze wma's in mp4's umwandeln kann? itunes macht des ja leider nicht
merce
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von dieta am 12. Sep 2008, 19:43

google mal. hab das auch mal gemacht, weiß nur nichtmehr die seite. gibt s viel freeware programme
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von hammertyp am 12. Sep 2008, 21:35

hab leider bisher da nur tunebite gefunden und des kostet 30€
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von Jürgen Klinsmann am 13. Sep 2008, 01:20

tunebite
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von niggo_jibster am 13. Sep 2008, 03:07

ganz blöd gefragt: kann man nicht einfach ne audio-cd brennen und dann per itunes wieder importieren?oder geht der schutz so weit?
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von hammertyp am 13. Sep 2008, 07:35

eigentlich doch, aber ne audiocd zu brennen kostet bei napster 99 cent pro song
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von Jürgen Klinsmann am 13. Sep 2008, 08:15

Tunebite hilft dir.
Leider funktioniert das Programm nur mit einfacher Geschwindigkeit auf Vista 64bit Systemen. Auf XP lassen sich die Songs mit glaube bis zu 27 facher Geschwindigkeit umwandeln. Alles sogar legal!
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von philipp5 am 13. Sep 2008, 12:32

stellt sich die frage wieso man ,wenn man iTunes hat und die lieder mit iTunes abspielen will, sie dann nicht gleich bei itunes kauft.
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von NivisPhil am 13. Sep 2008, 14:15

weils geld kostet......
Antworten

Re: geschütze wma's in mp4 umwandeln von philipp5 am 13. Sep 2008, 14:28

ah macht sinn....allerdings wenn ich mich schon der internet piraterie verschreibe dann würd ich doch wenigstens nichtgeschützte lieder "klauen". soll da ja seiten geben wo das möglich ist.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss