Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen!

TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von nixon79 am 11. Sep 2008, 11:32

Servus zusammen,

ab sofort kann ISENSEVEN´s TLG DVD hier:

http://www.planet-sports.de/product35253 /manufacturer320/product_info.html

vorbestellt werden.

Auslieferung beginnt dann ab Anfang Oktober! First come, first serve!

Ab dann gibt es auch die ISENSEVEN & PLEASURE Kollektion bei uns in den Shops & im Onlineshop zu kaufen!

Cheers,
Sven
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von Jürgen Klinsmann am 11. Sep 2008, 11:42

Wann kann man bei blue-tomato.at den Film bestellen?
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von Gerhard-Delling am 11. Sep 2008, 11:47

Wenn irgendwann ihre neue Seite richtig funktioniert wahrscheinlich....
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von Jürgen Klinsmann am 11. Sep 2008, 11:57

Ok.
Aber stimmt das, wenn man über obigen Link bestellt, dass man zusätzlich einen 5€ Bonus gewährt bekommt?
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von nixon79 am 11. Sep 2008, 14:39

Tach,

Neukunden oder neue NL Abonnenten bekommen ein 5€ Startguthaben, siehe Button links oben oder NL Abo Feld auf der Startseite.

Oder du nimmst einen der Gutscheincodes in Höhe von 10€ aus der aktuellen Pleasure oder dem MBM her. Um den einlösen zu können ist allerdings der Mindestbestellwert 50€.
Aber da wird sich sicher noch was Schönes finden.

Wichtig: Es ist immer nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar!

Cheers!
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von jenzung am 11. Sep 2008, 15:47

ich will stacky footy!
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von philipp5 am 11. Sep 2008, 15:59

stacky footy
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von snowbo am 11. Sep 2008, 16:46

oh den gutschein überliest man aber auch leicht bei den shots vom david ;-)
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von Jürgen Klinsmann am 11. Sep 2008, 18:28

Find nix!
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von snowbo am 11. Sep 2008, 18:54

seite 125
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von Jürgen Klinsmann am 11. Sep 2008, 22:38

Danke, als ich David hörte, hab ich in der Tooltime rumgebladelt.;http://www.snowforce.com/forums/messagee ditor.html?parent=166171#-P
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von Kranker Phil am 12. Sep 2008, 16:20

wenns die dvds erst am 5.10. rausgehen wirds ja langen wenn man die kohle bei vorkasse so ende september überweist...?
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von hipppi am 20. Sep 2008, 06:17

schlägt ganz schön wellen der film
sogar die araber schreiben darüber
http://valuable.glossolal.com/September- 2008/Fri-19th/IsensevenTeenag.ar.html
viel erfolg!
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von derNiklas am 20. Sep 2008, 10:00

was schreibense denn?
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von derNiklas am 20. Sep 2008, 10:02

ein glück dass es google gibt!

Liebe im Alter von Jugend und Graffiti ", eine Weltneuheit in München

Der Film 's getan, die Zeit ist gekommen! Oktober war der zweite Tag, wir (und vielleicht auch Sie) waren alle warten. Licht wird Rampenlicht der Nacht Himmel, dem roten Teppich und voll von allen Arten von Stars und Sternchen aus München und alles, was ich weiß, dass dies nicht nur dazu führen, dass ein vor Ort. Das Kesselhaus U-Bahn-Haltestelle Freimann wird der Sitz der wichtigsten Partei in den Schnee in Deutschland
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von frost am 20. Sep 2008, 12:01

Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von JodeL am 23. Sep 2008, 21:57

Ist das ein Fehler das bei der Informaton bei PLanet-Sport über den Film, Fahrer wie Marco Smolla fehlen? Oder fährt der nciht mehr da mit?
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von der felix am 23. Sep 2008, 22:07

marco war erst krank,und dann verletzt diese saison.
direkt am ersten tag shooten das kreuzband gerissen.
wer den shot im neuen film sieht wird sich wundern wie einer am ersten tag nach 4 monaten krank sein so durchstarten kann.aber sein knie sah das wohl anders,deshalb hat es nur zu einem gastauftritt gereicht.
mittlerweile gehts marco wieder super,und wir freuen uns wie ne prinzenstolle das wir bald wieder mit ihm filmen können.alles in butter also.
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von derNiklas am 23. Sep 2008, 22:08

du kannst ja mal probieren wies sich mit nem kaputten knie so fährt
Antworten

Re: TEENAGE LOVE GRAFFITI jetzt bestellen! von JodeL am 23. Sep 2008, 22:15

asooo, ätzend. weis noch als marco meinte das er sich noch nie richitg wehgetan hat beim boarden und hofft das es auch ncht kommt.
aber ist ja mal sowas vn scheise, freust dich ganzen sommer auf shredden und neuen film nd bääääm gerissen, bei dem geilen wintern letztes jahr.... da bin ich klüger ich hab beim baorden vor 2 Monaten wehgetan (skihalle-->rail) und fürn Winter bn ich Top fit

Dann ma alles gute für makko für die kommende Saison
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss