Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: alblin

alblin von Franz am 11. Sep 2008, 00:08

stellt albin noch boards her? gibts die noch?
Antworten

Re: alblin von Stiffler am 11. Sep 2008, 08:31

http://www.gidf.de/
Antworten

Re: alblin von nixon79 am 11. Sep 2008, 12:19

naja, wenn es schon am richtigen Schreiben des Markennamens scheitert kann es auch mit Google schwierig werden
Antworten

Re: alblin von snowbo am 11. Sep 2008, 16:47

rofl

hey ich hab nochn burton - michi
(ja das schwarze mitm gespenst drauf) da ich das eigentlich echt nur für bc verwendet habe ist es top in schuss.... bei interesse melden ;-)
die albin boards sind eigentlich genau das gleiche vom shape nur in anderem design
Antworten

Re: alblin von crackyyy am 13. Sep 2008, 17:11

eigentlich genau das gleiche?!?!!?
ja eh....
Antworten

Re: alblin von snowbo am 15. Sep 2008, 00:23

hab mich auf der ispo 07 mitm michi an seinem stand unterhalten und er meinte damals dass sie das board in der gleichen art gemacht haben wie sein promodel bei burton... hab die boards die unter albin produziert wurden nit gefahren.
Antworten

Re: alblin von crackyyy am 15. Sep 2008, 11:56

könnt mir aber vorstellen dass die albin-bretter wesentlich qualitativer sind als die von burton...
der grundshape (die form und die eigenschaften) is sicher ähnlich-aber wie schon gsagt.
albin bretter sind sicher besser als burton
wobei jetzt wieder ein aufschrei durch die communtiy geht:
spinnt der?!?!was kann der gegen burton sagen?!
so ein depp!!!
whatever
Antworten

Re: alblin von frost am 15. Sep 2008, 13:41

ja spinn ich? ich dachte du wärst ein mädchen!
Antworten

Re: alblin von crackyyy am 15. Sep 2008, 21:54

tja-beweißt ja mol dass du a nit der hellste bisch
aber moch da nix draus
wirst warscheinli trotzdem nu mitm durchschnitt do mitschwimmen...
aber burton is trotzdem DER abzockerbrand schlechthin
poserscheiße für leute de a kloane ego.unterstützung brauchan
PEACE BITCHES
Antworten

Re: alblin von niggo_jibster am 16. Sep 2008, 01:22

GENAU und fürs snowboarden haben die üüüüüüüüüüberhaupt nix gemacht!! fuck burton, support völkl!!

Antworten

Re: alblin von crackyyy am 16. Sep 2008, 12:20

des nimmt ihnen ja keiner weg dass sie was fürs snowboarden gmacht HABEN.
aber schau dir allein de scheiße an mit den US-open und der ttr-ranking-sache. da kannst dir sicher sein dass der druck von burton kam...
mittlerweile schlachten s den sport doch eh nur no aus und stellen bretter mit absolut ungerechtfertigtem preis-leistungs-verhältnis in die "core-shops"
und wer völkl und die china-scheiße ernsthaft supporten will
der sollt seine eltern eh mal fragen ob de ned gschwister sind
gibts hier bloß blinde poseraffen de jedn dreck kaufen bloß weil a bestimmter/cooler nam draufsteht?!?!
scheint so...
Antworten

Re: alblin von philipp5 am 16. Sep 2008, 12:48

naja also ich würde zwar auch kein burton brett kaufen ABER 1. haben sie was ( sogar ziemlich viel) fürs snowboarden getan und 2. sie bringen auch immernoch neue sachen und fortschriett insachen technik ( sieh "est"). Magst du jetzt sagen tun andre auch aber bei den meisten kommt da ja miener meinung nach wirklich nur scheises dabei raus (siehe beyondsnow) außnahmen bestätigen ja die regel. ( siehe bataleon) Deswegen finde ich sollt eman schon fair bleiben wenn man mit soviel aggression da ran geht wie du, herr cracky. und vonwegen "die beuten den sport aus". So. Ein. Scheiss. Andere brands sin auch teuer, gut t6 costumx und vapor stechen ein wengi nach oben aus aber es zwingt dich ja keiner zum kauf. Und bis auf diese drei hat burton ganz normale preise wie alle anderen auch. Zum thema preisleistung kann ich nicht allzuviel sagen aber ich denke da haben wir beide ja etwas gemeinsam.Nur mit dem unterschied, dass ich das dan auch nicht tue. Oder hat crackyyy schon alle ausprobiert? wenn dem so ist dann hab ich mich in dem punkt getäuscht und das tut mir dann leid aber ansonsten hab ich absolut kein verständniss für solche literarischen wutausbrüche. danke weitermachen
Antworten

Re: alblin von niggo_jibster am 16. Sep 2008, 13:09

danke fürs erkennen der ironie
Antworten

Re: alblin von frost am 16. Sep 2008, 13:11

also mir geht die crackyyyyy auf den sack.
Antworten

Re: alblin von philipp5 am 16. Sep 2008, 13:14

@ niggo...: hab ich schon überirissen, ging ja uach eher an der/die/das crackyyy...
Antworten

Re: alblin von crackyyy am 16. Sep 2008, 21:41

also burton custom hat ned lang ausghalten-war damals
so vor 4-5 jahren scho noch eins der top-bretter
also von dem her könnt ma sagen:
ja-i kann mitreden!
und des est...is auch so a innovation die kein mesch braucht und jeder gern bezahlt.
is und bleibt poserkacke!
Antworten

Re: alblin von philipp5 am 16. Sep 2008, 22:46

was ist dann deiner meinung nach ne brand die keine poserkacke ist? technine, warscheinlich aber ich will ja auch gar nicht behaupten dass burton die "coolste und beste" marke ist aber man muss ihnen shcon den verdienten tribut zollen. Ich persönlich zieh auch andere marken vor, viele sogar.
Antworten

Re: alblin von crackyyy am 17. Sep 2008, 13:34

ja eh technine

der einzige tribut den i burton zoll is dass sie offensichtlich fähige designer und marketingleute haben die wissen wie man den von mami gesponsorten kiddies die kohlen aus da tasche zieht!
Antworten

Re: alblin von frost am 17. Sep 2008, 14:02

als du damals gelesen hast, dass man als burton hater voll core ist und allen zeigt wie down man mit dem boardsport wirklich ist, da hast du das für meinen geschmack ne spur zu sehr verinnerlicht, alter scheißkopf.
Antworten

Re: alblin von philipp5 am 17. Sep 2008, 14:36

so kommts mir auch vor
Antworten

Re: alblin von crackyyy am 18. Sep 2008, 13:29

is ja eh nett dass es leute gibt de sowas kaufen
kritiker und hater sind übrigens 2 paar schuhe-aber das wisst ihr sicher so "down" und "core" wie ihr seid
Antworten

Re: alblin von frost am 18. Sep 2008, 13:45

pffff, hahaha
du bist einfach nen blöder scheißhaufen, ich gebs auf.
Antworten

Re: alblin von crackyyy am 19. Sep 2008, 21:47

danke-gibs auf
dann klappts auch mitm nachbarn
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss