Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: technine ja oder nein?

technine ja oder nein? von Der Horst am 6. Sep 2008, 12:41

salut alle zusammen,
da bald wieder ein winter im anmarsch ist, wird es zeit sich über ein neues brett gedanken zu machen, denn dass alte hat soweit ausgedient.
da ich nach einem true twin suche, das nicht weit über 400 kosten soll hab ich mir gedanken gemacht n technine zu kaufen.
die designs sind nicht jedermanns sache aber mit gefallen sie und bis jetzt hab ich auch nicht schlechtes über technine gehört.
allerdings bin ich noch nie selbst eines gefahren, weswegen ich hier alle leute bitte, die ein technine fahren/gefahren sind, einfach mal comments über qualität und eigenschaften bishin zu serviceleistungen zu machen.
wenn ihr ne passende alternative habt, auch gut
es dankt euch wie immer herzlich,
euer Horst
Antworten

Re: technine ja oder nein? von niggo_jibster am 6. Sep 2008, 23:16

da wird sich flux die neue pleasure geholt, in den boardguide geschaut und dann der test vom technine-brett durchgelesen und dann nochmal gefragt
Antworten

Re: technine ja oder nein? von philipp5 am 7. Sep 2008, 00:15

genau dass hatte ich vor....nur leider hat man ja als abonnent den vorteil n weilchen länger warten zu dürfen als die die sich dem pleasure nicht dauerhaft verpflichten...
Antworten

Re: technine ja oder nein? von Der Horst am 7. Sep 2008, 11:48

ja genau das ist bei mir auch der fall -.-
Antworten

Re: technine ja oder nein? von Der Horst am 8. Sep 2008, 13:08

ok hab ihn gelesen.nur so waahnsinnig detailreich is er nich grade.^^
Antworten

Re: technine ja oder nein? von niggo_jibster am 8. Sep 2008, 13:11

aber sagt schon was über die qualität der technine bretter aus...verarbeitung ist halt, sagen wir mal, nicht so liebevoll aber den meisten reicht das auf jeden fall, ich weiß jetzt auch leider nicht wie kulant die techniner sind, wenn das ding wegen schlechter verarbeitung auseinanderfällt...
Antworten

Re: technine ja oder nein? von jenzung am 10. Sep 2008, 11:21

einmal am ersten tag in nen wallride mit kackzustand gerast und schon ist die Kante gebrochen, nicht nur verbogen. Naja, ich teste das jetzt mit nem anderen board nicht nochmal, ausserdem fahr ich das ding immernoch, weils einfach (noch) toll fährt, auch wenn meine flick versuche langsam auch wieder aufgehen.
Antworten

Re: technine ja oder nein? von Der Horst am 10. Sep 2008, 13:00

thx für comments,
ich denke dass mit dem wallride könnte mit den meisten brettern passieren^^
Antworten

Re: technine ja oder nein? von jenzung am 11. Sep 2008, 11:01

da haste natürlich recht, kommt ja immer auf die kraft an mit der man z.B. von 40 auf 0 kmh abgebremst wird. ich lach mich immernoch kaputt, wenn ich mir das auf video ankucke wie ich an die wand klatsche.
Antworten

Re: technine ja oder nein? von nixon79 am 11. Sep 2008, 12:21

Um den Preispunkt bist du mit einem CAPITA Stairmaster glaube ich besser aufgehoben. Aber natürlich ist der Gangsta-Faktor um einiges geringer
Antworten

Re: technine ja oder nein? von Der Horst am 11. Sep 2008, 22:18

so seh ich das auch
Antworten

Re: technine ja oder nein? von Der Horst am 13. Sep 2008, 17:22

so jetzt hab ich mirs bestellt das 09er Team Goon Town von technine

wenns vor weihnachten kaputt sein sollte werde ichs hier reinschreiben.
Antworten

Re: technine ja oder nein? von tech9tom am 25. Okt 2008, 19:55

Das GoonTown ist ein echt feines Brettl... Sehr empfehlens wert
Antworten

Re: technine ja oder nein? von Questionair am 25. Okt 2008, 20:34

Ich traue Technein nicht.
Das sind böse, böse Gangster.
Du wirst doch nicht glauben, dass du für dein Geld adequate Ware erhälst?
Kann mir sogar vorstellen, dass das Technein-Team damals Blue-tomato ausgeräumt hat, sämtliche Board umlackiert haben und nun unter deren Namen verkaufen.
Antworten

Re: technine ja oder nein? von RG am 29. Okt 2008, 21:26

Technine hat wie ich finde eine gute Qualität. Und die Preise sind auch extrem geil. Fahre schon mein drittes Brett und habe bis jetzt noch keines kaputt bekommen und ich belaste mein Brett schon ganz ordentlich.

Mein Bro hat schon mehrere Nitro`s und FTWO`s gebrochen, sein Technine hat er aber nie kaputt bekommen. Kann es also nur empfehlen.

Reingehauen und viel Erfolg beim Brettkauf
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss