Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe

Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von snowattack am 5. Sep 2008, 18:41

Bin ich blind oder stand in der letzten Ausgabe dass die neue am 5.9 kommen sollte (für alle die schwer von begriffen sind : DAS IST HEUTE!!!!) ? Bin ich als Einziger leer ausgegangen? Bisher hat sich noch niemand beschwert! Außerdem wurde die "aktuelle Ausgabe" auch noch von vorgestern!

MYSTERIÖS!!! Was ist da los?
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von Jürgen Klinsmann am 5. Sep 2008, 19:48

Hat da wer kein Geld überWIESN?
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von philipp5 am 5. Sep 2008, 20:09

ouhhh gut dass mich da wer dran erinnert....woran merk ich eingentlich wann mein abo ausgelfauen is? ich weiss die frage klingt schon irgendwie saudoof aber komm mir bitte trotzdem keiner mit " wenn halt kein mag mehr kommt!"...
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von derNiklas am 5. Sep 2008, 21:48

heeey ich hab auch noch nix bekommen
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von snowbo am 5. Sep 2008, 22:36

ich hab auch noch nix - aber die probleme dass das abo doch öfter mal 1-2 tage später im briefkasten landet ist der redaktion ja bekannt und es wurde mal eine email adresse für alle eingerichtet die sich über ihre abo-zustellung auslassen wollten. (abo@... wars glaub ich)
eigntlich sollten abo-kunden das pleasure auch schon mittwochs oder so haben - hatte ich 1 einziges mal in 5 jahren!
also cool bleiben und reklamieren.

du merkst glaub ganz schnell dass du nicht bezahlt hast wenn ne mahnung vom aboservice kommt.
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von Shaun am 6. Sep 2008, 10:08

werden wahrscheinlich im verzug sein...da sie hier bei akuelle ausgabe auch noch nichts verändert haben!
und noch #72 er drin ist.
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von flixl am 6. Sep 2008, 15:38

hier zahlt es sich aus ins geschäft zu gehen! und sie sich per hand zu holen
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von philipp5 am 6. Sep 2008, 15:43

aaaaha...nun gut allerdings hab ich die neue schon im schreibwahren handel gesehen( vorgestern) und ich muss sagen dass cover!!! mir is ein bischen feucht in der hose geworden aber anderes thema: mein abo wird also automatisch verlängert und ich krieg dann ne mahnung, gut, krieg ich dann wenigstens auch son shirt?! ich weiss das wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich finde jetzt is die zeit das mal wieder zu tun...
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von Kranker Phil am 6. Sep 2008, 17:10

merk dir doch einfach wann du des abo bestellt hast... rechne genau 1 jahr vor - und du weisst wann's abläuft rechtzeitig kündigen, neu bestellen und shirt abgreifen. is jetz net so schwer oder
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von philipp5 am 6. Sep 2008, 20:17

ok is echt net so schwer aber umständlich man könnte doch auch einfach von pleasure aus einfach pro abo verlängerung die shirts raushaun.....wär fair und einfach
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von derNiklas am 7. Sep 2008, 13:14

und teuer
.
.
.
.
und ich hab meine pleasure immer noch nicht bekommen
könnte mal jemand vom mag dazu stellung nehmen?
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von philipp5 am 7. Sep 2008, 13:59

heute ist sonntag.... 1. ein grund warum du sei heute nicht bekommen hast 2. ein grund warum da vom mag heut keiner mehr " stellung" nimmt
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von peterpanic am 8. Sep 2008, 14:52

jahaha...äähh..jetzt is bei mir schon montag, dass weiß ich weil wieder schule angesagt war. so dann kommt man heim mit neuem behinderten stundenplan und freut sich, dass wenigstens die pleasure endlich ma da sein müsste (statt am donnerstag wie eig versprochen). stattdessen wartet ein lustiger brief vom kreiswehrersatzamt auf mich...un nix mit snowboarden. montag war eigentlich immer der späteste tag an dem was tolles im briefkasten lag. also wenn ich mich morgen nich freuen kann weil was neonfarbenes anzugucken is dann kpndige ich dass abo...nur ums wieder zu ordern und ein shirt abzusahnen...aaaaaaaaaaaaah
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von philipp5 am 8. Sep 2008, 16:05

nja ich glaube da kann die redaktion relativ wenig dafür oder? gibts da nicht son aboservice der für sowas verantwortlich ist?
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von derNiklas am 8. Sep 2008, 18:24

jaaa
aber wenn man hier lieb nach dem aboservice fragt hilft einem von pleasure seite doch keiner
darum sollte man einfach die redaktion dafür verantwortlich machen, damit die einen dann an den aboservice weiterleitet
also: WO BLEIBT MEINE PLEASURE?
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von philipp5 am 8. Sep 2008, 20:30

nja also wenn sie morgen nicht kommt dann kauf ich sie mir im laden... klingt blöd is aber so
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von fellow am 8. Sep 2008, 20:54

Heute endlich angekommen ..
An alle die leer ausgegangen sind - Pech gehabt
Ich würd mich mal bei Mail oder so beschweren. Vielleicht wird denenh dann die nächsten Male Feuer unterm Arsch gemacht.
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von fischi am 8. Sep 2008, 22:48

lieber niklas,

es gibt da eine ganz tolle erfindung, die nennt sich impressum und ist immer auf der last page abgedruckt... da stehen so tolle nummern wie 'Aboservice' und solche scherze...
und telefonnumern, das sind diese tollen teile, die man dann in diese neumodischen telefon-dingenskirchens eintippen kann (das ziel des anrufes dürfte klar sein... 'ABO' - 'SERVICE'...

nun mal im ernst... uns nervt es genauso, wie euch, dass die hefte oft zu spät kommen, aber leider kann ich auch immer nur an den aboservice verweisen... denn mehr als da anrufen kann ich auch nicht... und in dem fall würde auch die aussage '... hallo... äh ja... äh... fischi hier... ja... äh... der niklas, der hat sein abo schon wieder mal nicht gekriegt... wie, was heisst da WELCHER NIKLAS... ihr schweinebande!!!' auch nicht recht weiterhelfen fürchte ich.

also: bitte dort anrufen und nachfragen.

ach ja: und das mit der schweinebande würd ich evtl. am telefon sein lassen...

jaja, so sind sie die pleasures: maulhelden im internet

s'nächtle
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von derNiklas am 8. Sep 2008, 23:45

hach jaaa
würdet ihr so einen einsatz für mich zeigen würde ich mich egal wie wenig dabei rumkommt sehr geehrt fühlen
-wirklich
zu den nummern im impressum: woher soll ich denn wissen ob die noch aktuell sind wenn ich nur die der 72 also aus der letzten saison habe
war sowieso ein fehlalarm
wir scheinen heute einen aushilfspostpoten gehabt zu haben
jedenfalls war das fähnchen am briefkasten nicht hochgeklappt obwohl post - die pleasure eben - drin war
sowas
wie auch immer
gute nacht euch allen
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von stevesteak am 9. Sep 2008, 04:51

Wie wärs mit ein bisschen Geduld?
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von snowattack am 9. Sep 2008, 13:10

DDDDAAAAAAAAAAAAAAAA IST DAAAAAAAAAAAAS DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIING, endlich, wurde aber auch Zeit!
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von bene666 am 9. Sep 2008, 16:10

Die Redaktion liest doch mit: Ja, die Hefte wurden leider zu spät verschickt.

SORRY; SORRY; SORRY
Antworten

Re: Neue Bläschuuuhrr-Ausgabe von derNiklas am 9. Sep 2008, 19:45

aaaach da könnt ihr doch nix für
.
.
jetzt wo man das gute stück in der hand hat kann man das ja sagen
und wie soll man geduld haben wenn man diiiiiieeeses geile cover und die vorschau hier schon sieht?!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss