Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Hilltop Hoods

Hilltop Hoods von exil am 9. Aug 2008, 16:40

Hey Leute....

Hoffe ihr kennt alle die Hilltop Hoods Hip Hop/Rap Gruppe?
Wenn nicht unbedingt mal anhören D

Auf jeden fall: Kennt jemand andere Rap/hip-hop gruppen die den Hoodys ähneln??

Bin nämlich grad auf der suche nach richtig guter musik :)) und das topic "5 Lieder für den Moment" is schon iwie ausgeschaut

Also MfG
Antworten

Re: Hilltop Hoods von DasXena am 19. Aug 2008, 14:00

hilltop hoods kenn ich ... was vergleichbares is bisher net aufgetaucht bei mir ... wenn ich was finde, meld ich mich

lg
Antworten

Re: Hilltop Hoods von philipp5 am 25. Aug 2008, 12:58

looptroop rockers, dilated peoples, swollen members, army of the pharaohs... nur mal ein paar und wenn wir schonmal bei musik sind dann hör dir bitte mgmt an kein hiphop aber trozdem göttlich!
Antworten

Re: Hilltop Hoods von exil am 29. Aug 2008, 09:36

Dongge dir! Swollen Memerbzz kenn ich ja schon läängst aber den rest muss ich mir ma geben
Für mehr tipps bin ich immer offen

Greez
Antworten

Re: Hilltop Hoods von pino am 22. Sep 2008, 12:07

Sweatshop Union
Auch "Oz" HipHop: The Herd
Antworten

Re: Hilltop Hoods von philipp5 am 22. Sep 2008, 16:05

und ich vergaß: Jurrasic 5 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß
Antworten

Re: Hilltop Hoods von keizer am 22. Sep 2008, 21:26

az, nas, looptroop, strange fruit project, slum village, hocus pocus, aesop rock, atmosphere, arsonists, big l, biz markie, big pun, blackstar, brand nubian, busta rhymes, blahzay blahzay, common, company flow, craig mack, dead prez, dilated peoples, epmd, group home, gangstarr, hieroglyphics, jeru tha damaja, keith murray, large professor, lords of the underground, method man, redman, nine, percee p, pete rock, pharoahe monch, sadat x, skillz, souls of mischief, talib kweli, tha mexakinz, notorious b.i.g., the pharcyde, wu-tang, zion-i
Antworten

Re: Hilltop Hoods von exil am 25. Sep 2008, 17:58

Ey danke euch für die infos!

GREEZ
Antworten

Re: Hilltop Hoods von re:sist am 2. Okt 2008, 13:05

dilated peoples, swollen members, army of the pharaohs

wie ähneln die den hilltopern?

alter schwede...da könntest ja sagen metallica und slayer gleichen monrose oder so!

hilltop hoods, geht meiner meinung nach eher richtung braintax, jehst, dizz nation (okey, die eher weniger) oder solaa. ev. auch die neue scheibe von mike skinner.

cheers
Antworten

Re: Hilltop Hoods von fourstarrr am 9. Jan 2009, 20:04

hey..
also ich war in hamburg auf nem cunninlynguists auftritt, da war hilltop hood support.. also probiers mal mit denen!
Antworten

Re: Hilltop Hoods von Flowshredder am 30. Jan 2009, 21:02

ahja da hätten wia noch : Demografics und
Rythm sticks
Antworten

Re: Hilltop Hoods von Julita am 2. Feb 2009, 20:04

dilated peoples. besser gehts eh nicht
Antworten

Re: Hilltop Hoods von spiering am 5. Mär 2009, 21:52

zion i
die neue platte the takeover is genial
http://www.myspace.com/zioni
Antworten

Re: Hilltop Hoods von saveferris am 22. Jun 2009, 21:03

ugly ducklings..
...falls die jemand noch nich kennt unbeding anhörn!!
Antworten

Re: Hilltop Hoods von der felix am 22. Jun 2009, 23:10

ohne s bitte.oklahoma!
Antworten

Re: Hilltop Hoods von saveferris am 24. Jun 2009, 18:18

oh tut mir aufrichtig leid. na dann eben ohne s
Antworten

Re: Hilltop Hoods von spiering am 6. Jul 2009, 21:52

was auch krass is wo wir schon bei zion i sind : cool kidz
young cheesy
bliss n eso
Antworten

Re: Hilltop Hoods von Chris-_ am 7. Jul 2009, 00:03

ja mal was anders ich geh aufs konzert in münchen am 10.7.09 mit blumentopf wer geht den da noch nin??
Antworten

Re: Hilltop Hoods von saveferris am 8. Jul 2009, 19:26

abdominal...
dj format
Antworten

Re: Hilltop Hoods von saveferris am 8. Jul 2009, 19:26

abdominal...
dj format
Antworten

Re: Hilltop Hoods von spiering am 16. Jul 2009, 14:35

ich war
s war end krass
Antworten

Re: Hilltop Hoods von Stepchild22 am 5. Okt 2009, 20:49

sind toll
Antworten

Re: Hilltop Hoods von stitche am 18. Dez 2009, 14:34

Hey, wenn Du auf Hilltop stehst, solltest Dir vielleicht mal Urthboy , Funkoars & Horrorshow reinziehen. Ebenfalls OZ! Die gehen derbe nach vorne!

http://www.myspace.com/urthboy

http://www.myspace.com/themotherfuckingf unkoars (Anspieltipps feat. Hilltop: 'Double Dutch' & 'What I Want')

http://www.myspace.com/horrorshowcrew

Peace out!
Antworten

Re: Hilltop Hoods von stitche am 18. Dez 2009, 14:58

Sorry! Horrorshow is eher chilliger Stuff! Habs mit Illy verwechselt: http://www.myspace.com/illyal
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss