Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Interboot 2008

Interboot 2008 von Adilettencheffträger am 8. Aug 2008, 20:44

Servus

weiß jemand was da dieses Jahr so geht?? Ist des wie die letzten Jahre oder sind Firmen abgesprungen?? Bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Brett und letztes Jahr gabs da doch schon einige....deswegen wollt ich wissen ob ich dieses auch wieder damit rechnen kann....

Mfg Adilette
Antworten

Re: Interboot 2008 von Taschmahal am 9. Aug 2008, 10:34

ich denk mal, dass das so wie jedes jahr ist. wieso sollten sie es auch ändern?
Antworten

Re: Interboot 2008 von bastibauer am 9. Aug 2008, 13:59

weil jedes Jahr jemand das Gerücht in die Welt setzt, der komplette Snowboard- und Surfbereich würde wegfallen...das geht seit Jahren so und seit Jahren kann man weiter schniecken Stuff kaufen...
Antworten

Re: Interboot 2008 von opü. am 10. Aug 2008, 20:46

ja jetzt ist es soweit ab 2008 gibts offiziell ich habe gerade mit dem interboot manager telefoniert, keinen verkauf von srf/snowboard- shops mehr
da kann ich jetzt auch nichts ändern
ihr könnt ja druck machen vlt gibts es das wieder 2009
Antworten

Re: Interboot 2008 von Adilettencheffträger am 11. Aug 2008, 15:42

du denkst auch, also laut HP von der interboot gibts des 2008 auch habe gerade geschaut!!!!!
Zumindest gibts die Intersurf in Halle A6 wos den Stuff bis jetzt immer gab!!!!

http://www.interboot.de/ib/ausstellerver zeichnis/hallenuebersicht.php
Antworten

Re: Interboot 2008 von opü. am 17. Aug 2008, 17:31

du depp warum sollte es dieses jahr keine H A6 geben mit snowstuff das gibts es schon immer wird es auch in den nächsten jahren geben und auf der hp von der interboot steht wie immer nichts lass dich nicht so leicht verarschen...............
Antworten

Re: Interboot 2008 von Adilettencheffträger am 22. Aug 2008, 16:34

ja wie du siehst habe ich auch nachgeschaut ( Siehe letzter Bericht) und auch herausgefunden das es eine gibt du DEPP!!!! Wenn man immer ausfällig werden muss...

naja denk mal das ich gleich am ersten WE gehen werde....

Bis denne cheerio
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss