Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce??

verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von evil-knevil am 8. Aug 2008, 00:29

Hallo!
Von unseren Flitterwochen melde ich mich direkt aus Biarritz und Hossegor (die "großen" Flitterwochen kommen dann ca. im Feb/März '09 mit Heliboarding in Canada...)
Ja, wir haben uns im snowforce-chat (damals, als hier noch viel los war... so Anno 2004...) kennen gelernt, dann zum boarden verabredet, im Janunar diesen Jahres verlobt und haben vor knapp 2 Wochen geheiratet

Mich würde Interessieren: gibt's nochmehr, die PLEASURE zusammengebracht hat (für mehr als nur eine Nacht??), Sind wir das erste "Pleasure/snowforce-Ehepaar"?

Lg, und Danke an Pleasure
Evil-Knevil
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von derNiklas am 8. Aug 2008, 00:37

vielleicht wär das der pkeasure ja einen artikel wert(?)
der ausgabe nach der sommerpauser merkt man doch immer sehr an dass es noch ein wenig an inhalt mangelt
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von ANONYM am 8. Aug 2008, 10:18

wart du mal auf die kommende ausgabe. pffff. frechheit. skandalöseste frechheit.
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von forky am 8. Aug 2008, 10:42

Deshalb les ich im Sommer immer MBM... da mangelt es nicht nur an Inhalten, sondern neurdings mangelts da gleich am ganzen Heft... Verschwindibus

Aber zum Thema: GRATULATION ans glückliche Paar. Was für eine fast schon kitschige Geschichte. Alles Gute wünsch ich euch!
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von Mr. Marty am 8. Aug 2008, 13:33

und wer ist die Glückliche?
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von Kranker Phil am 8. Aug 2008, 13:42

snowboardtussi
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von shredden_chris am 8. Aug 2008, 18:59

oh oana aus rum
meine glückwünsche und den segen vom unterland hobs mal
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von feiff am 8. Aug 2008, 20:33

Grats
Hat sich der Chat doch gelohnt.
Nennt euren Sohn, den ihr bzw. deine Frau gebähren wird Sascha, tut mir den Gefallen!
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von arschprolet! am 11. Aug 2008, 05:53

also ich würd das aus den stil bei der weibchenwahl betreffenden gründen nicht so herausposaunen, dass ich meine frau ausm internet hab. "wo habt ihr euch kennengelernt?" "im chat." "ach wie nett."

gott bewahre.

man kennt das, und wie das endet, ja aus diesen talkshowzusammenschnitten mit dieser grossen blonden mit den grossen glocken auf irgendeinem dieser sender mit hohem fremdschämpotential.

aber ich will ja keineswegs den teufel an die....AUTSCH! hey! was soll das?
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von Duststorm am 11. Aug 2008, 12:31

naja also mein bester spezel hat seine freundin auch im internet kennengelernt und ist jetzt immerhin schon 5 jahre zusammen, und ne hübsche ist se noch dazu.
also das klischee 40, jungfrau, suche mann trifft bei der allemal nicht zu, ganz im gegenteil
(sie ist jetzt 21 )
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von ANONYM am 11. Aug 2008, 18:15

aber er dafür.
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von ANONYM am 11. Aug 2008, 18:15

achja. im großen und ganzen freuen wir uns einfach für die zwei und klatschen im büro alle fest in die hände.
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von JodeL am 12. Aug 2008, 19:54

klatsch
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von babypunk am 13. Aug 2008, 10:09

also hier is die glückliche
grad von der hochzeitsreise zurück
+ ja es geht noch kitschiger: wir waren surfen in biaritz :) :)
@ öfi - wollt dir mal smsen - hatte deine nummer nit mehr - auch schon lang nit mehr gesehen in ibk - vielleicht den winter mal
also beim 1. kind schreib i euch wieder + sascha oder so ähnlich wirds wohl nit heissen + öfi wehe du schreibst was bödes - dann werd i sauer :) :)
babs
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von ANONYM am 13. Aug 2008, 13:34

ich schreib gar blödes. ich schreib nicht mal, dass das gar nicht so ewig her ist, dass wir uns gesehen haben, du währnd dem wängl tängl oder zu betrunken warst, um dich jetzt daran noch zu errinnern.
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von sker132 am 13. Aug 2008, 13:48

SOWAS würde der öfi natürlich nie an die öffentlichkeit tragen...
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von die elite am 13. Aug 2008, 14:33

der öfi weiß eh nicht was er tut. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an das Paar
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von babypunk am 14. Aug 2008, 12:02

habs wohl irgendwie aus dem auge verloren....

:( :) :)
Antworten

Re: verliebt, verlobt, verheiratet... durch snowforce?? von arschprolet! am 14. Aug 2008, 16:18

wie? du hast nur eins?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss