Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Welches Mädels Board 2009

Welches Mädels Board 2009 von InToTheBlue am 4. Aug 2008, 23:26

hey...bin auf der Jagd nach DEM neuen Board für mich...
bin bisher immer das Jeremy Jones von Burton gefahren...ist zwar sau geil, aber mir doch bissl zu hart, weil ich ja nicht sooo viel Kraft hab...will was zum jibben, soll aber auch beim Piste fahren stabil bleiben...hat da jemand ne guuuute Idee???
Antworten

Re: Welches Mädels Board 2009 von Fips am 12. Aug 2008, 10:10

vielleicht blunt oder love ?
Antworten

Re: Welches Mädels Board 2009 von IcebergSlim am 13. Aug 2008, 11:26

Capita Saturnia
Antworten

Re: Welches Mädels Board 2009 von 1.2.3.4 am 17. Aug 2008, 16:14

bin selber auf der suche nach einem geeigneten brett für mich... möchte auch was weicheres, sollte aber dennoch stabil bleiben. von dem her suchen wir wohl was ähnliches! wie würdest du den deinen fahrstil beschreiben? hab mir mal ne kleine auswahl zusammen gestellt:

salomon - lush
k2 - vavavoom
rome - vinyl

aber hab keine ahnung, was die taugen. bin um jeden tipp dankbar!!! (weiss jemand gerade zufällig, was der unterschied zwischen dem lush und dem lily ist!?) brauchst du auch noch ne neue bindung? sonst würd ich an deiner stelle viellecht mal das burton feelgood oder so ins auge fassen. burton wartet ja diese saison mit einem neuen system auf, welches die bretter von grund auf so ein bisschen weicher macht, weil du halt mehr torsion hast.
Antworten

Re: Welches Mädels Board 2009 von PleasureMAG am 23. Aug 2008, 17:05

Achtung:
Hilfe kommt mit dem nächsten Pleasure!!!
Antworten

Re: Welches Mädels Board 2009 von 1.2.3.4 am 5. Sep 2008, 20:26

also wirklich geholfen hat mir das nicht...
Antworten

Re: Welches Mädels Board 2009 von maetsches am 8. Okt 2008, 10:36

o-matic super ?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss