Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Snowboardmovies auf Blu-Ray?

Snowboardmovies auf Blu-Ray? von Trntm am 3. Aug 2008, 15:17

Ich wollte einfach mal fragen, ob vielleicht schon die ersten HD-Snowboardfilme auf Blu-Ray in Aussicht sind oder es gar schon welche gibt.
Danke im Vorraus
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von dieta am 3. Aug 2008, 20:36

glaub das dauert noch ein bißchen. aber vielleicht hast du glück und eine von den größeren produktionen macht das diese saison schon. früher oder später aber sicher
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von derNiklas am 4. Aug 2008, 00:52

sehr konstruktiv

- "ich brauch ein neues snowboard für die nächste saison. ich wiege 64 kg, bin 173cm groß und habe schuhgröße 41.
welche bretter könnt ihr mir empfehlen?"

- "hey ich habe keine ahnung aber es kann schon sein dass es da was für dich gibt. vielleicht haben die großen hersteller wie burton und forum ja was"
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von dieta am 4. Aug 2008, 12:25

so und jetzt erklärst du mal was hier nicht konstruktiv war
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von Trntm am 4. Aug 2008, 13:36

weil Niklas post ja auch sooooo über konstruktiv ist
ich mein gut, er konnt mir halt nichts konkretes sagen, aber das is mir so immer noch lieber als gar keine antwort.. ^^
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von dieta am 4. Aug 2008, 13:54

weil es nichts konkretes gibt...
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von derNiklas am 4. Aug 2008, 15:26

ganz einfach, dass man sich alles was deine antwort hergegeben hat auch selbst denken konnte und von vorneherein klar war
ich denke der fragende hat sich erhofft, dass jemand etwas zu dem thema weiß und nicht vermutungen anstellt, auf die jeder kommt

trotzdem
du hast ja versucht zu helfen und das war kein kommentar wie
"hey so blau bin ich auch grad, dass mein strahl auch schon blau is - blue ray halt-.-"
war ja nicht böse gemeint
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von Trntm am 7. Aug 2008, 21:45

http://community.burton.com/forums/threa d/570873.aspx

erstens scheints also picture this als blu ray zu geben. 2. wird thats it, thats all dadrauf erscheinen, welchen ich mir sowieso holen wollte. Nun steh ich bloß vor der Entscheidung diesen Film nun als Blu-Ray holen und nur aufer ps3 gucken oder als dvd ums auch aufm laptop z.b. im urlaub etc. schauen zu können.
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von jenzung am 7. Aug 2008, 23:58

nachdem die ps3 ja so groß ist wie mein erster und einziger videorecorder vom 1990 geht das ding eher im urlaubskoffen auf die nerven. n neuer laptop wär sicher auch nicht schlecht ist aber auch nicht immer zu bezahlen. Also Blueray mit Glück auf der Premiere kucken und dann DVD wenns gefällt.
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von derNiklas am 8. Aug 2008, 00:47

das war mal informativ!
Antworten

Re: Snowboardmovies auf Blu-Ray? von Der Sebi am 8. Aug 2008, 13:42

Picture This ist auch auf HD-DVD erscheinen eine Seite HD-DVD andre seite normale DVD, auf Blue Ray soweit ich weiss nicht.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss