Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Was studiert ihr ?

Was studiert ihr ? von Stiffler am 12. Jul 2008, 14:20

Gibts hier Studenten ? Oder alles Azubis ?
Eigentlich ganz egal. Mich interessiert was ihr macht und wie ihr darauf gekommen seid
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von Kranker Phil am 12. Jul 2008, 14:57

medienwissenschaft... wie bin ich drauf gekommen? hab mir einfach paar studiengänge angeschaut und überlegt was mich am meisten interessiert. die inhalte gehen über journalismus, video/tv-produktion, pr, marketing. ab dem 3. semester spezialisiert man sich auf zwei bereiche.
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von sker132 am 12. Jul 2008, 19:56

sport-, kultur- und veranstaltungsmanagement. fertig. so gut wie diplomiert...also mach ich dann jetzt meine taxi-lizenz...
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von bastibauer am 13. Jul 2008, 11:14

kommunikations-design...war irgendwie schon immer klar, dass ich was in der richtung machen wollte. abgesehen von architektur hätte es auch nicht wirklich alternativen gegeben...bin auf jeden fall froh, dass ich mich bei meiner studienwahl nicht erst rumquälen musste
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von sirhenry am 14. Jul 2008, 00:19

Schiffbau
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von raspy am 14. Jul 2008, 11:40

Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt allgemeiner Maschinenbau! Mischung aus Technik und BWL.
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von snowbo am 17. Jul 2008, 14:48

architektur...
....werd dann so in 2-3 semestern nachem diplom je nach wirtschaftslage wohl auch ne taxi-lizenz machen
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von bastibauer am 17. Jul 2008, 23:54

Ihr seid dann die 4% der Akademiker, die arbeitslos sind,oder?
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von derNiklas am 18. Jul 2008, 02:28

wenn man das hier als repräsentative umfrage wertet (und das kann man ja ohneweiteres) sinds im moment ja noch über 33%
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von HKKmanu am 18. Jul 2008, 17:45

Angewandte Medienwissenschaft, und wenn man so die Links anschaut, dann wohl an der gleichen Uni wie Phil.
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von Kranker Phil am 18. Jul 2008, 18:38

Antworten

Re: Was studiert ihr ? von HKKmanu am 20. Jul 2008, 13:16

Vielleicht ist ja dieses Jahr mehr Schnee und man sieht sich mal in Heubach.
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von keizer am 20. Jul 2008, 17:20

hab mich für moderne fremdsprachen beworben, 2x sprachen und bwl, mal sehen
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von bastibauer am 21. Jul 2008, 19:03

das heubach, aus dem dieses schreckliche kopfschmerzbier kommt? ecklige brühe...pfui!
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von Kranker Phil am 21. Jul 2008, 21:00

weiss net, ich geh da nur hin zum snowboard fahren... nicht um die örtliche brauerei zu besuchen. da bleib ich lieber beim augustiner
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von HKKmanu am 22. Jul 2008, 14:29

vorallem da es Augustiner ja auch hier in diesem kleinen Thüringer Städtchen gibt!
Antworten

Re: Was studiert ihr ? von bastibauer am 22. Jul 2008, 18:49

als ich meine wohnung eingeweiht habe, wollte ich lecker bier kaufen, schönes augustiner...das gibt's nicht in gmünd! ich wusste gar nicht welches andere bier gut schmeckt...ich trinke hier, abgesehen von franziskaner, nichts anderes...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss