Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: magic mushrooms

magic mushrooms von jenzung am 3. Jul 2008, 22:18

neeee, ihr psychodelics. net sowas.
aber die magic mushrooms typen auf ORF habens mal drauf. bin mir zwar fast sicher das einiges VFX ist, aber mache tricks sind schon der hammer. hat mir spass gemacht.
und ich finds immer mal wieder immer noch cool das ORF bei mir im Kabel ist :-P
Antworten

Re: magic mushrooms von Rudi Völler am 3. Jul 2008, 22:50

danke für das lob
Antworten

Re: magic mushrooms von jenzung am 7. Aug 2008, 23:42

nach ein paar folgen glaub ich ja inzwischen das fast 90% vfx sind oder kameraeinstellungen. aber trotzdem immernoch sehr gut gemacht und verkauft.
UNd ich dachte Rudi Völler wär nicht aus Österreich, aber das haben viele bei Hitler auch geglaubt.

Boah! Sorry des war jetzt auch wieder ne Entgleisung von mir. Ich lass es aber absichtlich mal stehen hier. Hab wohl zuviel Stromberg in letzter Zeit gesehen zwecks Staffel DVDs. Trotzdem, zurück zum Thema, super Sache die ihr da macht.
Antworten

Re: magic mushrooms von dieta am 7. Aug 2008, 23:59

spack und honk!!!!!!!!!!
Antworten

Re: magic mushrooms von derNiklas am 8. Aug 2008, 00:40

gibts da videos von im internet?
ihr ösi säcke verschlüsselt ja das signal sodass man hierzulande ORF nicht empfangen kann
Antworten

Re: magic mushrooms von ANONYM am 8. Aug 2008, 10:17

die ösi säcke tun gar nix. das tun die piefke privatsender säcke rund um pro7, rtl, etc. die schiss vor dem orf1 programm haben. darum wird das faktisch in ganz deutschland gesperrt.
Antworten

Re: magic mushrooms von jenzung am 8. Aug 2008, 23:19

ganz piefkien? nein. Eine von unbeugsamen piefkes bevölkerte Gemeinde westlich von München und südlich von Augsburg genau im rechten winkel des Dreiecks hört nicht auf weiterhin ORF1 zu geniessen...
Antworten

Re: magic mushrooms von waikapila am 9. Aug 2008, 15:40

^^ das ist wahr
Antworten

Re: magic mushrooms von jenzung am 21. Aug 2008, 22:26

und nochmal... tolle dinger dabei!
und das kuckt sonst niemand? achso nee ne, es gibt ja noch nen sender wo die 1 durch ne 2 getaucht ist die paar kilometer südlich :-P
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss