|
Diskussion > Allgemein > Thema
Diskussion: Allgemein
Thema: Matten für Dryslope
Matten für Dryslope von erdspalt799 am 2. Jul 2008, 17:32
weiss zufällig jemand ob man solche Matten wie sie auf Dryslopes benutzt werden (oder zumindest sowas ähnliches), irgendwo kaufen kann und wie die Dinger heissen Antworten
Re: Matten für Dryslope von dieta am 2. Jul 2008, 19:51
http://www.perma-snow.com/faq.php
ob sich das lohnt oder du lieber ins schwimmbad gehst und auf den winter wartest? Antworten
hab auch noch was schönes gefunden
http://www.snowflex.com/
http://www.snowflex.de
jetzt müsst man nurnoch wissen was da der m² so kostet
 Antworten
Re: Matten für Dryslope von dieta am 2. Jul 2008, 22:22
4 qm kosten ungefähr 350 euro. Antworten
Re: Matten für Dryslope von Stiffler am 2. Jul 2008, 22:49
Und wieviel qm braucht man ungefähr für Anfahrt+Landung eines Rails ?  Antworten
Re: Matten für Dryslope von dieta am 2. Jul 2008, 22:51
kleinere segmente als 4qm wirst du aber nicht finden Antworten
Re: Matten für Dryslope von derNiklas am 3. Jul 2008, 01:09
und dann muss man auch noch wasserkosten und kosten für den strom zum pumpen bezahlen
hab mir aber auch schon mal überlegt den hang vorm haus plus dach mit kicker mit den matten zu pflastern Antworten
Re: Matten für Dryslope von derNiklas am 3. Jul 2008, 01:19
asö mir fällt grad auf dass das mit den 350 euro auch nicht so ganz stimmt
das steht 275Pfund + VAT
da diese in england wenn ich mich nicht irre bei 17,5% liegt dürfte man bei etwas über 400€ auskommen +versand Antworten
Re: Matten für Dryslope von Stiffler am 3. Jul 2008, 09:25
Wieviel braucht man denn jetzt ca. für Anfahrt und Landung eines Rails ??? Antworten
Re: Matten für Dryslope von bastibauer am 3. Jul 2008, 09:45
die frage ist ungefähr so dumm wie "wieviele steine braucht man für ein haus?"... Antworten
Re: Matten für Dryslope von ANONYM am 3. Jul 2008, 11:10
mehr als 7. wenns kleine steine sind. Antworten
Re: Matten für Dryslope von derNiklas am 3. Jul 2008, 13:24
hab ich schon erwähnt dass warscheinlich auch noch ordentlich zoll draufkommt?
JUNGE! DA IS NE EIGENE SKIHALLE BILLIGER!
oder ne schneekanone
....auch wenn die im sommer wenig bringt Antworten
Re: Matten für Dryslope von erdspalt799 am 3. Jul 2008, 16:41
gibts nich sowas ähnliches im Baumarkt ???sowas wie billiger Rasenteppich oder viell. verschenkt ja so n Dryslope n paar alte die noch ne Weile taugen... Antworten
Re: Matten für Dryslope von dieta am 3. Jul 2008, 16:57
frag mal nach schleifpapier Antworten
Re: Matten für Dryslope von R@mmler am 3. Jul 2008, 18:38
Fußmatten
http://www.masta-cleaning.com/de/fussmat ten/allwettermatte.jpg
guck halt mal im baumarkt Antworten
Re: Matten für Dryslope von oruga am 9. Jul 2008, 19:12
also wenn es um die polsterung geht...dann leg doch einfach handtücher auf ne wiese :) Antworten
wie sagte schon ford prefect: "handtuch nicht vergessen"! Antworten
Re: Matten für Dryslope von Mr. Marty am 9. Jul 2008, 23:35
Zoll kommt da bestimmt keiner drauf, zumindest solange GB noch in der EU ist.
Für die Anfahrt reichen wohl 3 Matten, für die Landung max. 1, wobei ich da eher billige Baumarktmatten nehmen würde. Antworten
Re: Matten für Dryslope von derNiklas am 10. Jul 2008, 01:31
hübballa
da war ich wohl was voreilig und hab nur gesehn dass die da keinen euro haben
dann können die ja wohl auch nicht in der EU sein
trotzdem lohnts sich nicht Antworten
Re: Matten für Dryslope von Edu***** am 10. Jul 2008, 14:17
Ich hab mir mal so ne Kinder Wasserrutsche im Plus gekauft. Das ist eigentlich nur eine lange schmale Gummimatte. Die legt man sich in den Garten und kann ein paar schöne Diver üben. An der Seite geht ein Schlauch mit Löchern lang und dort schließte deinen Wasserschlauch an. Dadurch ist immer Wasser auf dem Gummi und die Matte bleibt schön schlüpfrig und geht einigermaßen gut zum rutschen. Vorraussetzung für unendlichen Spaß ist das ihr die Kanten vom Brett astrein abgefeilt habt, den das verträgt sich natürlich nicht so mit dem Gummi. Ein wenig Fit oder sowas verstärkt die Rutschwirkung noch um ein vielfaches.
War eigentlich ganz lustisch und hat ein paar Tage Spaß gemacht. Leider hab ich die irgendwo verlegt ... (
ACH und es ist natürlich nicht Gangsterstyle, wenn ihr an eurem Rail ne Gummimatte mit Blumen drauf auspackt! Ich denke das ist doch für einige Nachwuchsjibber ein sehr großes Manko. Vielleicht könnte man da mit nem Edding abhilfe schaffen, hab ich aber nicht ausprobiert und kann da leider leider keine Erfahrungen weitergeben.
Also ich geb der Matte 4 von 5 Punkte für den fairen Preis von 8 Euronen! Abzüge gibt es fürs Design und die relativ geringe Lebensdauer.
 Antworten
Weitere Themen
|