Snowboard Mag Contact Info Newsletter

Diskussion > Allgemein > Thema

Diskussion: Allgemein

Thema: Tattoo in Snowboardform

Tattoo in Snowboardform von DarthShorty am 26. Jun 2008, 10:48

So ich will mir in dem nächsten halben jahr n Tattoo in Snowboardform auf die Wade machen lassen leider hab ich noch nichts gefunden was in irgendeiner form nach Snowboard ausschaut. Also weiß jemand wo ich ne vorlage herbekome oder wie ich mir selber eine machen kann oder hat vlt jemand auch eins?
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von sker132 am 26. Jun 2008, 15:11

hahahahahahha
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von dieta am 26. Jun 2008, 15:18

hab auf mein snowboard ein bild von mir druf. sieht dufte aus
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von snowbo am 26. Jun 2008, 15:30

ich hab nen anker und nen herz mit mama drin
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von DarthShorty am 26. Jun 2008, 15:55

hmm okaaay hey das ernstgemeint....
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von oruga am 26. Jun 2008, 16:46

hey ho,

also an deiner stelle würde ich mir das echt nochmal überlegen mit so nem kitschtattoo.....du musst dir klar sein das du dann immer damit rumlaufen musst und mit dem alter verblassen die tattoos und werden einfach von der form her verzerrt.....
also ganz genau drüber nachdenken..ich finde tattoos total langweilig..aber das ist nur meine meinung..vorlagen...kannst bei einem guten tattoowiere anfertigen lassen...wenn er gut ist wird er genau das was du haben willst umsetzten können!
suerte
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von Rudi Völler am 26. Jun 2008, 23:38

Ich stells mir einfach für meine Kinder oder Enkelkinder grausam vor, wenn die ihren Zivildienst ableisten müssen, evtl. in einem Altersheim, wo es ja durchaus mal sein kann, dass eine ältere Dame in die Hose macht und die neu eingekleidet werden muss. Jetzt müssen meine Jungs die Dame entblößen und den nackten Körper mit schrumpeliger Haut ertragen. Aber Oberhammer ist dann sicherlich, wenn beim Bücken die haut am Rücken strafft und in der Beckengegend der Schriftzug eines Tattoos zum Vorschein kommt, der lautet: Sexy Bitch
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von stevesteak am 27. Jun 2008, 22:44

"So ich will mir in dem nächsten halben jahr n Tattoo in Snowboardform auf die Wade machen lassen"

ahahahahaha, gay???
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von bastibauer am 27. Jun 2008, 23:22

wenn ich mir alles auf die wade tattoowieren (was für ein blödes wort das ist...) lassen würde, was ich toll finde...dann hätte ich jetzt thüringer mett und feuchtes klopapier auf meinen beinchen. lass dir das lieber nochmal durch den kopf gehen mit dem tattoo, klingt jetzt doch etwas...etwas absolut bescheuert!
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von philipp5 am 29. Jun 2008, 17:08

@darthshorty: oh gott du riesenprolet und nein son scheiss hat sicher kein zweiter!!
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von GAS am 30. Jun 2008, 10:54

schon a bissal... hmm... na egal, noch immer besser als die ganzen spacken die mit eintätowierten brandnamen und -logos rumrennen...
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von philipp5 am 30. Jun 2008, 13:57

nein nicht wirklich besser.... brand logos sehen wenigsten ne zeitlang noch eventuell noch gut aus...
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von bastibauer am 30. Jun 2008, 20:07

beides bescheuert
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von ANONYM am 30. Jun 2008, 23:16

ein hofer bzw aldi tattoo. DAS wär mal kreativ.
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von derNiklas am 1. Jul 2008, 02:54

warum heißt hofer bei euch ösis eigentlich nicht aldi?
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von sker132 am 1. Jul 2008, 12:03

da gibt es eine verwegene theorie, die mir irgendwann mal ein weiser (naja) österreicher erzählt hat. also:
als es aldi in deutschland gab, hat sich ein intelligenter mann in österreich gedacht, er lässt sich fluchs die namensrechte an "aldi" in österreich geben, bevor aldi auch in Ö aktiv wird. als es dann soweit war und der name "aldi" recht teuer gewesen wäre, entschied man sich einfach frecherweise, den namen des herrn zu übernehmen, der mit seinem gewitzten zug an ne menge kohle kommen wollte. und jetzt darf jeder 1,98 mal raten, wie der typ mit nachnamen hiess...richtig, wurzldinger. da jedoch die angeheiratete cousine 3. grades von seinem nachbarn seiner klavierlehrerin dem sein wellensittich mal nen hund hatte, der immer auf dem hof gespielt hat und deshalb hofer genannt wurde, gibt es nun diese differenz innerhalb der namen.
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von jenzung am 1. Jul 2008, 13:03

Österreich gilt als "Probiermarkt" für neue Marktversuche des Aldi-Konzerns...
von http://de.wikipedia.org/wiki/Aldi
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von derNiklas am 1. Jul 2008, 15:28

die ösis als versuchskaninchen
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von ANONYM am 1. Jul 2008, 21:20

is auch im fußball so. gegen uns kann man jegliche scheissaufstellung versuchen und geht im normalfall trotzdem noch mit mindestens einem unentschieden nach hause.
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von Lebkuchen am 2. Jul 2008, 18:04

http://i3.photobucket.com/albums/y90/Tak econtrol618/DSC00002.jpg

Sowas? Nur in Snowboardform?
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von philipp5 am 2. Jul 2008, 19:25

oh gott wie peinlich
Antworten

Re: Tattoo in Snowboardform von keizer am 3. Jul 2008, 12:38

hahaha das ist ja komplett hässlich
Antworten

Weitere Themen